3. Let's Spend Termite Together
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 14:18:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3. Let's Spend Termite Together  (Gelesen 723 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 15. September 2012, 06:47:47 »

Inhalt: (selbst verfasst)

Die Quinn's müssen kurzfristig ihr Zuhause verlassen, da das Haus mit Insektengift verpestet ist und vorübergehend nicht bewohnbar sein wird. Laura beschließt die Familie während dieser Zeit bei sich aufzunehmen.

Allerdings hat Laura am nächsten Tag in ihrer Wohnung ein wichtiges Rendezvous mit einem französischen Reporterteam die sie fotografieren werden. Da Mitch's Söhne Unordnung verbreiten, macht sich Laura Sorgen ob der Termin mit den Franzosen auch glatt und ohne Probleme verläuft...

Erstausstrahlung:

1. Oktober 1993

Wissenswertes:

- In dieser Folge taucht erstmals ein Tier aus. Es handelt sich um eine Hundedame die mit Sebastian, Laura's Haus betritt. Es sollte nicht nur bei einem Tier bleiben, denn am Tag darauf bekommt die Hündin, Welpen.

Darsteller:

Laura - Faye Dunaway
Mitch - Robert Urich
David - Justin Whalin
Christopher - Will Estes
Sebastian - Justin Jon Ross
Eve - Robin Bartlett
Schädlingsbekämpfer - ?
Fotograf - Eric Bizot
Französische Journalistin - Yasmine Golchan
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 12. September 2017, 20:10:30 »

Habe die Folge soeben auch wieder angesehen. Die turbulente Beziehung zwischen Laura und Mitch geht weiter. Mitch veräppelte den Kammerjäger ja ganz schön mit seinem Hut und der gewaltigen Kakerlake drauf totlachen

Laura lud Mitch und seine Kinder zu ihr solange ein - und vergaß total, dass am nächsten Tage Reporter aus Frankreich zu einem Fotoshooting und einem Interview vorbeikamen. Alleine, dass Christopher den Hund anschleppte, ohne zu wissen, dass dieser hochschwanger war und damit für zusätzliches Chaos sorgte grins. Und Laura meinte noch bei der Einladung "Das wird die beste Zeit überhaupt". Und Mitch antwortete mehr für sich selbst "Ja, das sagte der Captain der Titanic auch, als die Passagiere einstiegen!" totlachen Jaja....Mitch kennt seine 3 Lausejungs ja. Und kauzm "eingezogen", zerdepperte Sebastian auch schon eine Vase und David und Christopher benahmen sich auch etwas wiuld, bis Mitch der Kragen platze und sagte, alle sollen sich ruhgig verhalten und bloß nichts anfassen. und Laura meinte nur "Ach was, Mitch....Kinder,fühlt euch bei mir ganz wie zuhause".  Gesagt, getan....Pandora war aus der Büchse gelassen totlachen Schön lümmelten sich die Kids auf der Couch rum - natürlich mit Schguhen aufs Sofa bewarfen sich mit Kissen und krümelten mit Chips beim Fernsehgucken herum grins Tja...so hatte Laura sich das nicht vorgestellt grins

Und die Nacht....während Mitch und seine Söhne sich auf Couches und Flurteppich bequem machten, erhoffte sich Laura, dass Mitch sich zu ihr ins Schlafzimmer schleichen würde - und genau das tat Mitch auch...nur kam es zu nichts, weil Sebastian reinkam und nicht auf dem Flur schlafen konnte und Laura fragte, ob er bei ihr mit ins bett durfte. Laura bejahte und MKitch frustriert "Eigentlich wollte ich der  erste Quinn sein, der zu ihr ins Bett wollte!" totlachen So war auch Mitchs Platz auf der Couch weg und mußte nun auf dem harten Flur schlafen totlachen

am nächsten Morgen dann kam Eve mit den Reportern...und erwischten die Quinns und Laura inflagranti...alle in Schlafanzügen im wüsten Wohnzimmer und die Reporter machten schon die ersten Fotos...und Laura stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch grins Zu allen Überfluß hatte die Hündin auch noch gejungt....das Chaos war programmiert....bis Laura sich aufmal ganz auf die Welpen versteiftze...die auch wirklich niedlich waren grins Und ein Reporter knipste Laura im Pyjama, wie sie einen Welpen hielt...dieses Foto wollte Laura eigentlich ja nun auch nicht grins

Mitch gelang es Laura dann noch zu trösten...und sich zu entschuldigen grins

sehr gut
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS