Buchcover, international
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 23:53:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 42
  Drucken  
Autor Thema: Buchcover, international  (Gelesen 66831 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #540 am: 10. März 2021, 18:36:24 »

Zu viel Digitalisierung taugt wirklich nichts. Analog lässt sich noch jede Menge mehr regeln.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #541 am: 24. März 2021, 16:14:00 »

Wenn man von heute auf morgen alles auf digital umstellen würde, käme selbst ich mir als U40er ziemlich verloren vor. Analog ist einfach sympathischer.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #542 am: 24. März 2021, 18:40:03 »

Gerade bei Büchern. Wirf mal ein Tablet nach jemandem, gar nicht so einfach zwinkern!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #543 am: 05. April 2021, 16:48:22 »

Da wäre mir das Gerät auch zu schade. Sind ja nicht gerade günstig, wenn man Qualitätsware haben will.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #544 am: 06. April 2021, 22:48:35 »

Allerdings, so etwas kauft man leider nicht mal so nebenbei.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #545 am: 20. Februar 2022, 17:09:33 »

Habe zufällig zwei dänische Cover entdeckt, die wir laut unserer Fanpage noch nicht hatten. Das erste ist eine Neuveröffentlichung von Playmates, das andere eine uralte Ausgabe des Godwulf Manuscript:



Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #546 am: 21. Februar 2022, 11:54:56 »

 Freuen Danke sagen

Also, das Cover von Playmates finde ich richtig klasse!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #547 am: 22. Februar 2022, 19:28:12 »

Finde ich auch, da erkennt man beim ersten Hinsehen dass das ein Krimi ist.  fröhlich

Morgen habe ich ein besonderes Schmankerl, ein Cover aus Estland. Mir war gar nicht klar, das es Parker-Übersetzungen in dem baltischen Land gab. Ich war über den Fund echt baff, auch wenn das estnische Cover etwas unspektakulär ist. Aber wirst Du morgen sehen, muss mich leider wieder ausloggen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #548 am: 23. Februar 2022, 19:17:57 »

Hier das versprochene estnische Cover vom Roman “Bad Business“.  fröhlich



Und hier die Inhaltsangabe in estnischer Sprache:
Truudusetu abielumees ja tema isemeelne naine pakuvad eradetektiiv Spenserile ebatavalist ja ohtlikku jälitustööd.
Kui Marlene Rowley palkab Spenseri uurima, kas abikaasa petab teda, satub karm detektiiv hoopis rohkemale, kui on oodanud: ta ei taba mitte ainult kahe otsaga mängu harrastava abielumehe, vaid ka teise eradetektiivi, kelle mees on palganud oma naist jälitama. Ühiste jõupingutuste tulemusena leiab Spenser end peagi uurimas nii üksikisikute kõlvatut eluviisi kui ka korporatiivset korruptsioonijuhtumit.
Rowleyde ringkonda kuuluvate inimeste meeli näib köitvat raadio jutusaate juht Darrin O’Mara, kelle vaba armastust ja naistevahetust propageerivad seisukohad on mõne juba niigi hajevil meele hoopistükkis segadusse ajanud. O’Mara kaubamärgiks kujunenud seksiteraapia on leebelt öeldes ebatavaline, ent halvimal juhul ebaseaduslik ja surmav.
Kinergy juhtivtöötaja Trent Rowley mõrva tõttu tuleb Spenseril taas uurimissuunda muuta. Tundub selgemast selgem olevat, et ohjeldamatul kasumijahtimisel on oma hind.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #549 am: 25. Februar 2022, 15:56:08 »

Auch wenn mein estnisch nicht so gut ist, finde ich doch, dass man noch mehr auf die Gefahren, denen sich Spenser aussetzt, hätte eingehen sollen zwinkern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #550 am: 13. März 2022, 12:23:43 »

Mein Kompliment hast Du aber, da Du Dir die Inhaltsangabe durchgelesen hast! Hätte nicht jeder gemacht.   fröhlich Man merkt dass das eine andere Sprachfamilie als die germanische ist.

Demnächst werde ich hier noch zwei tschechische Cover einfügen, die mir noch nicht hatten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #551 am: 13. März 2022, 15:25:37 »

Ja, ich sag ja, war ein bisschen oberflächlich geschrieben, aber letztendlich zählt der gute Wille zwinkern.

Au ja, freue mich auf die Tschechen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #552 am: 03. September 2022, 20:55:34 »

Bevor ich die versprochenen tschechischen Cover präsentieren werde, möchte ich noch einen (für mich) Sensations-Fund hier hochladen. Habe gestern nämlich ein griechisches Cover entdeckt. Zwar nur ein Marlowe von Parker, aber kommt ja nicht alle Tage vor das man etwas aus Hellas findet:

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #553 am: 04. September 2022, 19:12:47 »

Super Fund Freuen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #554 am: 04. September 2022, 21:40:02 »

Da meine Griechisch-Kenntnisse noch nicht mal auf den Stand C4 sind, konnte ich nicht herausfinden, um welchen der beiden Marlowe-Romane es sich dabei handelt. Ich vermute aber Poodle Springs - Perchance To Dream ist nur in wenigen Ländern erschienen.

Bevor ich es vergesse, hier sind die Tschechen:


Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 42
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS