Susan oder Rita?

Begonnen von Spenser, Feb 14, 2013, 03:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susan oder Rita?

Susan
8 (100%)
Rita
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 8

Spenser

Wen mochtet ihr in der TV Serie lieber? Susan, die in Staffel 1 und 3 mitspielte oder lieber Rita aus Staffel 2?

Ich mochte beide....aber Susan irgendwie doch lieber :)
Rating: No ratings yet
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Schimmi

Also grundsätzlich mochte ich Rita lieber,ihr Seriencharakter war mir sympathisch und auch die Darstellerin Carolyn McCormick.Aber aus Sicht von Spenser und der Tatsache,dass Susan nach ihrer Rückkehr sich zum positiven gewandelt hatte,habe ich nun für Susan gestimmt!

In Staffel 3 war es auch besser,dass sie eine andere Synchronstimme hatte,die war nicht so biestig! :totlach:

Spenser

Zitat von: Schimmi in Feb 14, 2013, 08:23
Also grundsätzlich mochte ich Rita lieber,ihr Seriencharakter war mir sympathisch und auch die Darstellerin Carolyn McCormick.Aber aus Sicht von Spenser und der Tatsache,dass Susan nach ihrer Rückkehr sich zum positiven gewandelt hatte,habe ich nun für Susan gestimmt!

WOW. Bei Dir hätzte ich nun wetten mögen, dass du von Rita stimmst....du überraschst mich jetzt! :D

Schimmi

Zitat von: Spenser in Feb 14, 2013, 19:32
WOW. Bei Dir hätzte ich nun wetten mögen, dass du von Rita stimmst....du überraschst mich jetzt! :D

Da siehste mal! :D Rita mag ich auch lieber,aber aus Sicht der Serie und Story ist Susan einfach die bessere.Sie ist Spenser's Susan!

Spenser

Eben...und es gibt auch mehr romantische Szenen :D

Zudem...wenn du die Roman-Rita auch kennen würdest, wäre deine Wahl zu Susan sicher noch klarer :totlach:

Schimmi

Zitat von: Spenser in Feb 14, 2013, 20:16
Eben...und es gibt auch mehr romantische Szenen :D

Zudem...wenn du die Roman-Rita auch kennen würdest, wäre deine Wahl zu Susan sicher noch klarer :totlach:

Die Roman Rita ist doch die aus den Jesse Stone Filme,oder?Die fand ich nicht so toll! :)

Aber die *Carolyn McCormick* Rita mochte ich! :D

Spenser

Zitat von: Schimmi in Feb 14, 2013, 20:29

Die Roman Rita ist doch die aus den Jesse Stone Filme,oder?Die fand ich nicht so toll! :)

Die kommt der "Roman-Rita" sehr nahe....wobei die Roman-Rita noch härter ist: Sie ist Kettenraucherin, wechselt ihre Bettgefährten wie andere ihre Unterwäsche und ist absolut kühl....:D

Frl. Winnetou

In der 1. Staffel fand ich Susan unterkühlt und mochte in der 2. Staffel Rita ohne Vorbehalte. Als dann anschließend Susan wieder auftauchte hatte sie Wesensveränderungen im positiven Sinn, sie war weiblicher,liebevoller und endlich auch rücksichtsvoll zu Spenser (das mit dem Baby hab ich ihr sehr übel genommen, ein hinterhältiger Vertrauensbruch an Spenser und dem Kind).
vom Gefühl her mochte ich Rita,aber objektiv betrachtet war Susan die bessere Wahl.
Viele liebe Grüße von frl. Winnetou

Mr. Stepinfatchit

Puh, wirklich ernst gemeinte Frage?

Ich meine, die Roman-Rita kommt ja nun nicht so besonders sympathisch rüber und die Rita aus der TV-Serie wirkte auf mich immer wie eine Klosterschülerin mit einer grau-en-haf-ten Piepsstimme.
Also, ganz klar Susan (natürlich von Barbara Stock gespielt).

Hawk

Ganz eindeutig Susan!!!!!

Auch da gehe ich mit dem TV-Hawk konform :totlach:

Frank Belson

Spenser

WOW....Susan führt gegen Rita 8:0 - wer hätte eine so klare Wahl gedacht?