Meine James Garner Fanpage !

Begonnen von Spenser, Feb 28, 2013, 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Mir ist gerarde aufgefallen, dass ich meine James Garner Fanseite hier noch garnicht vorgestellt habe, die ich vor knapp 2 Jahren erstellt habe! ???

Auf der Fanpage handelt es sich rund um den Schauspieler James Garner, der durch viele Filmklassiker und natürlich Serien wie "Maverick" und "Detektiv Rockford" zum Kult-Star wurde.

Erfahrt auf meiner Seite ALLES über James Garner, was ich in liebevoller Zusammenarbeit zusammengetragen habe... :)

Solltet ihr bei Facebook sein, dürft ihr die Seite auch gerne "liken" :)

Rating: No ratings yet
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

In Zusammenarbeit mit der Herstellerfirma AL!VE präsentiere ich euch ein Gewinnspiel, wo ihr beide DVD Boxen der am 01.03.2013 erscheinenden James - Garner - Kultserie "Detektiv Rockford" gewinnen könnt. In den Boxen befinden sich ALLE Reunion - Filme, die in den 90ger Jahren produziert wurden.

Spenser

Alle Texte sind ab sofort rechtsbündig verfasst. Dies sieht sauberer und schöner aus.

Spenser

Ab sofort gibt es eine neue Rubrik, wo ich Zeitschriftenmaterial, was ich besitze einscannen werde. Den Anfang macht heute der Bericht "Zwei von der Tankstelle" aus der deutschen Jugendzeitschrift Bravo Nr. 24 aus dem Jahr 1964.

http://jamesgarner.jimdo.com