Rekorde
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 16:08:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 22
  Drucken  
Autor Thema: Rekorde  (Gelesen 44117 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #120 am: 30. Dezember 2014, 21:33:17 »

Was natürlich unwillkürlich die Frage aufwirft, wo steckt Seamus überhaupt?

In letzter Zeit hat er so wenig von sich lesen lassen, dass ich vermute, er hat sich gamemäßig schwer verzockt.
Junge, Junge, hoffentlich findet er bald ins normale Leben zurück.

Das denke und hoffe ich auch zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #121 am: 01. Januar 2015, 13:36:13 »

In letzter Zeit hat er so wenig von sich lesen lassen, dass ich vermute, er hat sich gamemäßig schwer verzockt.

Bingo.  zwinkern

Aber das lag nicht nur an meiner neuen PS4, warum ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe. Über Weihnachten musste ich arbeiten, was ziemlich heavy war, da viele Kollegen krank und Überstunden an der Tagesordnung waren. Dann hat auch noch ein Verwandter bei uns übernachtet und am 28. mussten wir auch noch ein Konzert geben. Zum zocken kam ich wenn dann nur abends.

Und gestern dann die Silvester-Party in der Stuttgarter Innenstadt von der ich mich noch immer nicht ganz erholt habe.  grins

Jetzt wo ich GTA 5 durchgezockt und 85% erreicht habe, kann ich mich wieder um die Foren kümmern bei denen ich als Mod unterwegs bin.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #122 am: 01. Januar 2015, 14:36:15 »

Schön zu hören, herzlich willkommen zurück fröhlich!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #123 am: 01. Januar 2015, 21:15:30 »


Jetzt wo ich GTA 5 durchgezockt und 85% erreicht habe, kann ich mich wieder um die Foren kümmern bei denen ich als Mod unterwegs bin.  grins

Freut uns zu hören grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #124 am: 13. Mai 2015, 15:06:18 »

Insgesamt stehen im Forum seit neuestem 1 Mio. Seitenaufrufe auf dem Konto! Derzeit sind es 1.004.000 und ein paar Zerquetschte. Ein tolles Ergebnis mit dem ich in diesem Jahr nicht mit gerechnet hätte!  Freuen

Auch wenn er (noch) keinen neuen Rang im Forum erreicht hat, gratuliere ich Spenser herzlich zu seinen 8000 Beiträgen im Forum (wenn man die Postings aus dem Quizbereich mitrechnen würde, kämer er wohl schon auf 10.000 oder mehr)!!!  Feuerwerk Laola

---

Vor nicht allzu langer Zeit lag ich noch mit 3000 Postings hinter dir, inzwischen hab ich einen Rückstand von 3.500.  schockiert Wie ist das denn passiert? Anscheinend bin ich doch nicht der größte Spammer hier...  grins zwinkern
« Letzte Änderung: 13. Mai 2015, 16:01:47 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #125 am: 14. Mai 2015, 13:09:17 »

Feuerwerk Großartige Leistung!!!!! Laola

Da sieht man eben, wie beliebt dies Forum doch ist, auch es sich sich Mitglieder und postingmäßig nicht so wiederspiegelt. Aber als Infosquelle scheinen dies Forum viele zu nutzen fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #126 am: 19. Mai 2015, 12:31:48 »

Das stimmt. Wir haben immer recht viele Gäste und man ist in der Online Liste nur selten alleine. Es ist halt nur schade dass sich nie einer von den Gästen auch im Forum registriert. Allerdings weiß man auch nie, wieviele der Besucher, SpamBot's sind.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #127 am: 19. September 2015, 14:25:37 »

In den letzten Tagen habe ich mal durch Zufall ein wenig darauf geachtet und festgestellt, dass eine ziemliche hohe Anzahl von Gästen hier vorbeischaut, oft sogar 11-12 auf einmal.
Wirklich ein Jammer, dass sich davon niemand registriert weinen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #128 am: 19. September 2015, 14:47:21 »

In den letzten Tagen habe ich mal durch Zufall ein wenig darauf geachtet und festgestellt, dass eine ziemliche hohe Anzahl von Gästen hier vorbeischaut, oft sogar 11-12 auf einmal.
Wirklich ein Jammer, dass sich davon niemand registriert weinen.

Meistens sind das jedoch nur Spambots, die versuchen sich zu registrieren um dann ihre automatischen Pillen und Erektionsmittelchen anzupreisen. Gerade auf meinem Jimdo Seiten ist derzeit wieder nahezu tägöich dasselbe los. Bin schon ndankbar, dass ich es schon vor Monaten so eingestellt habe, dass ich jeden Gästebucheintrag per Hand erst freischalten muß, ist zwar nervig, aber ich habe keine Lust, jeden Tag die Dinger zu löschen....ganz abgesehen davon, dass "echte" Gästebucheinträge leider sehr sehr selten sind weinen  In meinen Foren bin ich schon dankbart, vor längerer Zeit  den Captcha Schutz eingefüphrt zu haben, woran (drezeit) Spambots scheitern, weil den Code keiner eingeben kann) ber es wird leider der Tag kommen, das.... weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #129 am: 20. September 2015, 23:25:14 »

Denke auch, das die meisten Gäste die sich hier tummeln, Bots sind. Aber nicht alle von denen sind gleich osteuropäische Virenschleuderer - Google, Yahoo, Bing und andere Suchmaschinen verwenden ja auch Bots. Zu anderen Zwecken.

Die Gästebucheinträge 5, 6 und 7 auf G&P sind doch auch Bots, oder etwa nicht?

Kann man diese “Billigstromanbieter“ nicht aus dem GB entfernen. Deren *hust* Kommentare stören mich gewaltig!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #130 am: 21. September 2015, 02:13:04 »

Du kannst die Bots-Nachrichten im Gästebuch lesen schockiert ? Ich hatte es ja so eingestellt, dass es nicht lesbar ist nach aussen hin. Nur wenn ein Admin sich einloggt natürlich. So sammle ich immer und lösche dann zusammen, so muß ich nicht jeden tag einzelnt löschen. Wenns nach aussen hin keiner sieht, ist es ja auch nicht so wild.

Aber ich habe sie eben mal gelöscht, hatten sich ja nun einige angesammelt.

Es ist schade, dass es im Gästebuch nur überhaupt 7 Einträge gibt weinen  Nicht mal Mr. Stepinfatchit hat bisher was reingeschrieben .... zwinkern (dafür aber sogar unser Frank Belson!) grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #131 am: 21. September 2015, 03:05:58 »

Wenn ich eingeloggt bin, kann oder nunmehr konnte ich die GB Kommentare der Spammer sehen. Als Besucher natürlich nicht. Ich bin doch auf G&P auch ein Admin, oder nicht? Sonst gäbe es doch mehrere Passwörter....

Ich kann das auch nicht begreifen, warum wir erst so wenige Einträge nach 2 jährigen Bestehens unserer Seite haben. Es ist auch sehr schade das wir auf den Seiten des Pendragon Verlages nicht mehr verlinkt sind.

Wir wurden noch kein einziges Mal dort erwähnt und das macht mich traurig. Wenn immer der Pendragon Verlag auf seinem Blog einen Beitrag/Artikel zu Spenser schreibt, wird stets nur Thrillingdetective lobend erwähnt. Dabei gibt es auf unserer Seite doch hundert mal mehr Infos als dort und das auch noch in deutscher Sprache. Aber naja, ich schweige jetzt lieber. Thrillingdetective ist nun mal oben im Olymp bei den Göttern und Guns and Poetry eine graue Maus die wohl ewig ein Schattendasein führen wird, leider. weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #132 am: 21. September 2015, 04:37:37 »

Wenn ich eingeloggt bin, kann oder nunmehr konnte ich die GB Kommentare der Spammer sehen. Als Besucher natürlich nicht. Ich bin doch auf G&P auch ein Admin, oder nicht? Sonst gäbe es doch mehrere Passwörter....

Ja, natürlich bist du auch Admin! fröhlich Wenn du eingeloggt bist, siehst du natürlich alles. Aber ausgeloggt siehst du natürlich nur das, was sonst alle sehen. Für mich war es primät erstmal wichtig, dass die Spams nicht alle lesen können.

Ich kann das auch nicht begreifen, warum wir erst so wenige Einträge nach 2 jährigen Bestehens unserer Seite haben. Es ist auch sehr schade das wir auf den Seiten des Pendragon Verlages nicht mehr verlinkt sind.

Leider sieht das auf alle (!!!) meinen Fanpages so mager aus! ich bin immer ganz neidisch, wenn ich z.B. bei Goliaths Seiten sehe, wieviele Gästebucheinträge er hat - und seine Seiten existieren nur knapp länger als meine. weinen

Wir wurden noch kein einziges Mal dort erwähnt und das macht mich traurig. Wenn immer der Pendragon Verlag auf seinem Blog einen Beitrag/Artikel zu Spenser schreibt, wird stets nur Thrillingdetective lobend erwähnt. Dabei gibt es auf unserer Seite doch hundert mal mehr Infos als dort und das auch noch in deutscher Sprache. Aber naja, ich schweige jetzt lieber. Thrillingdetective ist nun mal oben im Olymp bei den Göttern und Guns and Poetry eine graue Maus die wohl ewig ein Schattendasein führen wird, leider. weinen

Hast du einmal deinen Fuß in der Tür, hast du es geschafft....das ist leider so! Wichtig ist es, erstmal einen Fuß in der Tür zu kriegen!  In diesem Falle ist es schon traurig, dass Günther - der unsere Seite doch kennt - - auch nichts macht. Aber OK....Thrillingdetective gibts seit Jahren, die finanzieren sich womöglich auch entsprechend und ist professionell aufgezogen - anders als wir, die sowas ja nur als Hobby machen....irgendwas wirds ja schon sein, warum die immer den Kuchen kriegen und wir nichtmal die Krümel weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #133 am: 21. September 2015, 11:58:46 »

Über Suchmaschinen kann man unsere Seite inzwischen finden, aber die große Masse der Spenser-Fanszene scheint unsere Seite noch immer nicht zu kennen. Es wäre schön wenn wir mit den anderen Spenser oder Parker-Seiten wie "Spenser's Sneakers", "Parker Estate Facebook site" oder "robertbparker.de" (wo deine Seiten ja früher zu finden waren) eine Linkpartnerschaft hätten.

Das würde uns sicher helfen, bekannter zu werden. Myriaden an Heeresscharen würden jetzt auch nicht kommen, aber schaden würde so eine Verlinkung mit einer bekannteren Seite auf keinen Fall.

Ich habe auf der Yahoo Gruppe schon 2, 3 Schreiberlinge von Thrillingdetective kennengelernt und stehe mit einem auch in Kontakt. Aber angefragt wegen einer Partnerschaft habe ich noch nicht.

Ich verstehe halt nicht warum sich alle so an Thrillingdetective ergötzen. Es gibt die Getränkeliste - die ist auch echt klasse - aber sonst? Wir haben da für Spenseristen mehr zu bieten.

Die Widmungen, die Sonetten, die Infos zu den Hörbuchsprechern, meine Charakterliste (für die ich 100 Stunden gebraucht habe bis sie fertig war, für die sich aber wohl keiner mehr schert), der Soundtrack, die Filmzitate, die Buchcover, die Karten, die Rezepte, Charaktere geordnet nach..., die Charakterprofile, die Vorstellungen der Nebencharaktere, die Infos zu Japan Only, deine Autogramme, Wie feiert Spenser...., Unterschiede Roman Serie Filme und und und.

Oder irre mich und diese gottgleiche, perfekte und unvergleichbar sagenhafte Getränkeliste stellt alles in den Schatten was wir beide je gemacht haben.

Wenn man doch wenigstens mal Lisa Shea Tribut zollen würde. Die Autorin hat auf ihrer Seite wirklich einzigartige Infos aus den Spenser-Romanen gesammelt, aber alle loben stets nur Thrillingdetective. Finde ich halt echt schade...  weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #134 am: 21. September 2015, 15:47:41 »

Habe gerade meinen 5000. Beitrag im Forum geschrieben.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 22
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS