Rekorde
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 14:16:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22
  Drucken  
Autor Thema: Rekorde  (Gelesen 44106 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #135 am: 21. September 2015, 15:51:15 »

Habe ich gerade gesehen!

Ganz herzlichen Glückwunsch Laola Feuerwerk
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #136 am: 21. September 2015, 16:04:01 »

Danke, Stepin!  fröhlich

5000 Postings in 3 1/2 Jahren - Mann, bin ich ein Spammer.  grins

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #137 am: 21. September 2015, 16:12:05 »

Da willst Du nicht wirklich eine Antwort drauf, oder zwinkern

Man kann Deinen Einsatz gar nicht genug schätzen, was Du alles für das Forum herausgefunden hast fröhlich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #138 am: 21. September 2015, 17:26:33 »

Meinen Glückwunsch, Seamus! fröhlich

Ich hatte vor einigen Tagen bei Entania wegen einer Linkpartnerschaft mit all meinen Seiten angefragt. Hatte gesehen, dass andere Foren die auch haben und wollte mich erkundigen, wie das so abläuft. Soeben bekam ich eine Antwort und die wollen wissen, wie groß die Reichweite meiner Seiten ist. Konnte ich mir noch nichts drunter vorstellen. Ehe ich jetzt peinlich nachfrage....weiß von euch, was damit gemeint ist?

Wegen Seamus vorletzten Post:
Vllt. liegt es auch daran, dass in unserem Forum alles in deutsch ist - aber für G&P z.B. gilt dies ja nicht. selbst unser Seitenname ist in englisch. Und es ist ja wirklich so, dass die besten Infos zu "Spenser" alle auf G&P zufinden sind. Aber wegen Thrillingdetetctive wegen einer Partnerschaft anzufragem, wäre sicher eine gute Idee, um ein Fuß in die Tür zu bekommen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #139 am: 21. September 2015, 18:34:54 »

Man kann Deinen Einsatz gar nicht genug schätzen, was Du alles für das Forum herausgefunden hast fröhlich.

Das höre ich sehr gerne! fröhlich

Meinen Glückwunsch, Seamus! fröhlich

Danke dir!  fröhlich

Ich hatte vor einigen Tagen bei Entania wegen einer Linkpartnerschaft mit all meinen Seiten angefragt. Hatte gesehen, dass andere Foren die auch haben und wollte mich erkundigen, wie das so abläuft. Soeben bekam ich eine Antwort und die wollen wissen, wie groß die Reichweite meiner Seiten ist. Konnte ich mir noch nichts drunter vorstellen. Ehe ich jetzt peinlich nachfrage....weiß von euch, was damit gemeint ist?

Die wollen wahrscheinlich wissen wieviele Besucher du bzw. deine Foren in einem bestimmten Zeitraum, sagen wir von einem halben Jahr, hast.

Aber genau weiß ich auch nicht was die mit großer Reichweite meinen.

Wegen Seamus vorletzten Post:
Vllt. liegt es auch daran, dass in unserem Forum alles in deutsch ist - aber für G&P z.B. gilt dies ja nicht. selbst unser Seitenname ist in englisch. Und es ist ja wirklich so, dass die besten Infos zu "Spenser" alle auf G&P zufinden sind. Aber wegen Thrillingdetetctive wegen einer Partnerschaft anzufragem, wäre sicher eine gute Idee, um ein Fuß in die Tür zu bekommen.

Kann ich machen. Gerald, der Moderator auf der Yahoo Gruppe hat einen guten Draht zum Webmaster von Thrillingdetective. Ich werde mich zuerst bei ihm erkundigen ob Thrillingdetective überhaupt einen Linktausch mit einer Fanpage machen möchten. Die haben ja viele Partnerseiten...vielleicht haben wir Glück.

Genau, meine Rede. Auf keiner anderen Seite findet man zu der Spenser-Reihe (Romane, Filme, Serie) soviele Infos wie auf G&P. Das ist kein Selbstlob, sondern einfach Fakt. Die anderen Seiten wie B&B und Spensarium waren doch eher romanlastig, als Liebhaber der Serie bekam man dort nur wenige Infos, wie ich schon gehört hab, dennoch waren diese Seiten für die Fanszene schon von enorm wichtiger Bedeutung, davor gab es wie schon mal erwähnt nur die Judas Goats.

Zwischen Bullets & Beer und Spensarium gab es ja eine Feindschaft, weil Dodd Vickers (Erschaffer von Spensarium) vieles nur von Mike Loux und Bob Ames abgeschrieben und anders formuliert haben soll. Seine Spensarium Yahoo Gruppe existiert sogar noch, aber gepostet wird dort schon seit einem Jahr nicht mehr, weil er alle Mitglieder vergrault hat. Ich finde das nicht gut, wenn es unter Spenser-Fangruppen solche Dispute und Meinungsverschiedenheiten gibt. Die Spenser Fanbase ist in den letzten Jahren weltweit geschrumpft, deshalb sollte man lieber mit-statt-gegeneinander arbeiten. Meine Meinung. zwinkern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #140 am: 21. September 2015, 18:58:41 »


Genau, meine Rede. Auf keiner anderen Seite findet man zu der Spenser-Reihe (Romane, Filme, Serie) soviele Infos wie auf G&P. Das ist kein Selbstlob, sondern einfach Fakt. Die anderen Seiten wie B&B und Spensarium waren doch eher romanlastig, als Liebhaber der Serie bekam man dort nur wenige Infos, wie ich schon gehört hab, dennoch waren diese Seiten für die Fanszene schon von enorm wichtiger Bedeutung, davor gab es wie schon mal erwähnt nur die Judas Goats.

Zwischen Bullets & Beer und Spensarium gab es ja eine Feindschaft, weil Dodd Vickers (Erschaffer von Spensarium) vieles nur von Mike Loux und Bob Ames abgeschrieben und anders formuliert haben soll. Seine Spensarium Yahoo Gruppe existiert sogar noch, aber gepostet wird dort schon seit einem Jahr nicht mehr, weil er alle Mitglieder vergrault hat. Ich finde das nicht gut, wenn es unter Spenser-Fangruppen solche Dispute und Meinungsverschiedenheiten gibt. Die Spenser Fanbase ist in den letzten Jahren weltweit geschrumpft, deshalb sollte man lieber mit-statt-gegeneinander arbeiten. Meine Meinung. zwinkern

kann ich in allen Punkten absolut nur bejahen!!!! Thrilling detective kann sogar froh sein, eine so gute seite wie unsere G&P verlinken zu dürfen.

Ich kann diese ganzen Reibereien unter Fans wh nicht verstehen! Habe sowas live mitbekommen in meinem "Die Profis" Forum. Aber auch Jahre vorher gabs immer sehr viel Streiut unter den Fans der serie, selbige auch, wie mir eine Bekannte sagte zu "Starsky & Hutch". ich finde es auch traurig, wieso man sich bekriegen muß und damit mehr zerstört als gut ist und letztendlich nur gute Fans vergrault. ich hasse sowas und kann darüber immer nur den Kopf schütteln.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #141 am: 21. September 2015, 19:13:39 »

Wir als Teil einer Spenser-Bastion müssen zusammenstehen und zusammenkämpfen, damit Parker, Atkins und Spenser wieder mehr Aufmerksamkeit weltweit bekommen. Streitereien sind da nicht gerade förderlich.

Habe in der Hinsicht wirklich schon viel erlebt, was Forenkrach angeht. Ich werde aber keine Beispiele nennen. Es ist jedenfalls immer sehr unschön und kann eine ganze Fangemeinde im Inneren zerstören!

Hoffe dass das mit dem Verlinken klappt!
« Letzte Änderung: 21. September 2015, 20:18:14 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #142 am: 22. September 2015, 01:10:10 »

Drücken wir die daumen, dass alles klappen wird.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #143 am: 23. September 2015, 01:49:11 »

seit Febraur 2014 ist das der erste Monat, wo wir wieder über 1.000 Posts haben fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #144 am: 23. September 2015, 13:57:01 »

Wenn wir uns anstrengen, schaffen wir es sogar den Februar mit seinen 1240 Beiträgen zu überbieten. Das wäre gigantisch!  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #145 am: 23. September 2015, 15:55:12 »

Können wir schaffen fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #146 am: 23. September 2015, 23:29:24 »

Dieser Tag heute geht in die Geschichtsbücher ein! 165 Beiträge wurden heute in 23 Stunden von uns 3en geschrieben. Unfassbar! Klasse!  Freuen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #147 am: 23. September 2015, 23:30:42 »

Dieser Tag heute geht in die Geschichtsbücher ein! 165 Beiträge wurden heute in 23 Stunden von uns 3en geschrieben. Unfassbar! Klasse!  Freuen

In meinen Glanzzeiten habe ich in Foren auch selbst 100 Posts am Tag geschrieben (und das ohne Spiele-Posts!) grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #148 am: 23. September 2015, 23:42:07 »

Ich bestimmt auch schon. grins

Als wir damals auf unserem Wrestlingforum ein neues Unterforum zu Lucha Libre, hab ich es mal komplett übertrieben und 400 Kommentare an einem Tag abgegeben. Waren aber fast nur neue Bereichs Threads. Das summiert sich dann.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #149 am: 24. September 2015, 00:00:45 »

Ich bestimmt auch schon. grins

Als wir damals auf unserem Wrestlingforum ein neues Unterforum zu Lucha Libre, hab ich es mal komplett übertrieben und 400 Kommentare an einem Tag abgegeben. Waren aber fast nur neue Bereichs Threads. Das summiert sich dann.

Tja, wir waren echte "Goalgetter" zu unseren Glanzzeiten grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS