John Davidson Show (1980)
ROBERT URICH FANBOARD
27. April 2024, 18:31:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: John Davidson Show (1980)  (Gelesen 1856 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 02. März 2013, 02:59:02 »

1980 war Bob zu Gast in der Talkshow "John Davidson Show"

Hier ein Bild:

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 11. Juli 2014, 00:59:24 »

Schönes Bild!  fröhlich

Ich wollte gerade einen Thread dazu aufmachen, da ich viele Berichte von dieser Show auf Google News gefunden habe. Gut dass ich vorher nochmal die Suchfunktion benutzt habe. Diesen Thread muss ich wohl übersehen haben.

Bob war ja dort gar nie ein Gast, sondern Co-Gastgeber in einigen Episoden. Laut meinen Quellen waren neben den beiden Gastgebern Bob und Davidson, auch folgende Gäste anwesend:

Billy Dee Williams, Fred Travalena, Donna Mills, Sugar Ray Leonard, Robert John, Heather Dick, Pat Van Patten, Jo Anne Worley, Roger Perry, Dottle West, Jay Leno, Rupert Holmes, Michael Douglas
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 16. Februar 2016, 21:15:11 »

Habe auf der Vegas Seite seltene Screenshots aus dieser Sendung gefunden. Bob wurde mitten in der Nevada(er?) Wüste während den Dreharbeiten von Davidson interviewt. Auf dem 5. und letzten Bild ist der Komiker Rip Taylor zu sehen.

Im weitesten Sinne kann man diese Bilder auch als Behind The Scenes Material bezeichnen. Hier sind sie:









Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17. Februar 2016, 08:29:05 »

Sieht irgendwie nach einem Morgendreh aus.
Hoffen wir, dass die Beteiligten munterer waren als man es selbst so früh gewesen wäre.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 17. Februar 2016, 20:42:03 »

Ich vermute auch dass das Interview in den frühen Morgenstunden aufgenommen wurde. Bob sah man ja nicht so häufig in Baskenmütze, hätte ihn auf den ersten 2 Shots fast gar nicht erkannt (was aber wohl auch mit der Bildquali zusammenhängt). Jedenfalls klasse dass der Webmaster der Vegas Fanseite das damals hochgeladen hat, endlich haben wir zu dieser Sendung auch mal Material gefunden.  fröhlich

Die Hütte im Hintergrund wirkt auf mich irgendwie schaurig. Schade dass es nie eine Vega$ Halloween Episode gab, das wäre eine passende Location zu so einem Special gewesen.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 18. Februar 2016, 08:46:35 »

Ja, ich habe auch gedacht, die ganze Location wirkt echt wie am A...rm der Welt.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 18. Februar 2016, 14:29:50 »

Ãœbernachten würde ich da nicht unbedingt wollen.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 18. Februar 2016, 14:33:31 »

Nee, muss wirklich nicht sein, da dürfte selbst Nevada schönere Ecken zu bieten haben.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 26. Februar 2016, 13:03:48 »

WOW.....noch ein superklasse Fund!!!!! Freuen

Ja, sieht wirklich aus den Morgenstunden aus, alles deutet darauf hin.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 27. Februar 2016, 13:03:05 »

Denke ich auch.

So häufig wird man Bob mit Baskenmütze ja nicht gesehen habe, er erinnerte mich vom Aussehen an einen klassischen britischen Privatdetektiv.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 28. Februar 2016, 02:49:59 »

Habe die Bilder und deinen Text nun bei RUF  in dem John Davidson Teil eingeflochten fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS