Parker's Widmungen

Begonnen von Seamus, Apr 26, 2013, 02:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Werde ich am Montag dann in Angriff nehmen. Schaffe ich heute nicht mehr da der VfB spielt und ich noch zum Schlittenfahren muss (als Begleiter).

Mr. Stepinfatchit

Nur keine Eile, passt schon.
Habe gestern meinen Schlitten meiner Krankengymnastin für ihre fünf Kinder geschenkt, die war ganz aus dem Häuschen vor Freude, das war richtig schön!

Seamus

Konnte den Startpost aktualisieren. Es sind nun alle Widmungen der erschienenen Spenser, Sunny und Cole/Hitch Romane enthalten. Einzige Ausnahme sind der 8. Sunny Roman den ich noch nicht habe und viele der Coleman-Jesse Romane, bei denen ich vergessen habe, diese hier zu posten.

Mr. Stepinfatchit

Wow, danke :danke:, da muss ich doch noch mal einen Blick auf die Ergänzungen werfen.

Seamus

Mach das.  :)

Werde versuchen in den nächsten Tagen die restlichen Jesse-Widmungen einzufügen. Da waren auch ein paar Highlights dabei.

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Kommt bald.  :)

Fehlen ja glaube nur zwei die ich hier im Thread noch nicht genannt habe.

Mr. Stepinfatchit

Das ist ja gar nicht so viel.

Seamus

So, die fehlenden Widmungen der Romane "The Hangman's Sonnet", "Colorblind" und "The Bitterest Pill" sind nun im Startpost zu finden. :)

Besonders jene Dedication aus Colorblind dürfte ja den Spenser-Fans gefallen.  :hawk:

Mr. Stepinfatchit

Allerdings, so eine Widmung von einem zum andrern Autor ist ja eher selten, meist bedenkt man ja eher die bucklige Verwandtschaft.

Seamus

Komischerweise ist mir die Widmung beim Lesen des Romans gar nicht aufgefallen. Von daher war es gut, das mich der Thread dazu ermuntert hat, nachzuschauen.

Ich kann mich auch nicht an viele Dedications erinnern, wo der Autor einem Kollegen das Buch widmet. Da hat sich Ace bestimmt darüber gefreut.   :)

Mr. Stepinfatchit

Verdient hat er es ja allemal :).

Seamus

Definitiv!

Die Widmung des 8. Sunny Randall-Romans "Grudge Match" lautet wiedie folgt:

This book is for Taylor McKelvy Lupica. One so true.

Ist nun auch im Startpost zu finden.  :)

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Gerne.  :)

Ich sehe schon, so langsam lernen wir die Familienmitglieder der Nachfolgeautoren kennen.  :)