Newsbanner im Forum
ROBERT URICH FANBOARD
18. April 2024, 02:52:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Newsbanner im Forum  (Gelesen 15859 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 14. Mai 2013, 19:26:04 »

Das ist man mal eine Woche nicht da und schon eine neue Newsmeldung zu einem Spenser-Buch Freuen

@Seamus: Danke für die Verlinkungskorrigierung fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 19. August 2013, 17:26:15 »

SilverLion war so lieb und hat verschiedene Icons wie Facebook, Twitter und die beiden Fanpages mit Buttons verlinkt - und gleichzeitig den Forenbanner an den Fanpage-Banner angepasst, damit es nun einheitlich ist fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 19. August 2013, 18:31:51 »

Gute Idee, die wirklich sehr praktisch ist - denn so braucht man nichts mehr suchen sondern nur noch auf den entsprechenden Icon klicken. Gefällt mir!  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 19. August 2013, 21:03:54 »

Den alten Banner habe ich aus Nostalgiegründen nun in meiner Sig: Gone...but never forget! grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
SilverLion
Administrator
Grünschnabel
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


There out there


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: 20. August 2013, 01:41:46 »

Der ist geistiges Eigentum von mir, meiner. Ich entziehe dir die Lizenz. grins

Natürlich ein Witz, meine Güte wie lange ist das her, wo ich den gemacht habe, da habe ich noch ein ganz anderes Programm genutzt, nee sogar 2 Programme habe ich für den benutzt. Habe eine Weile damals dran geseßen.
Gespeichert

TECHNISCHER ADMINISTRATOR
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 20. August 2013, 02:15:36 »

Den hast du 2004 created - 2004 entstand auch dieses Forum....er war also ganz 9 Jahre in Amt und Würden grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 20. August 2013, 16:43:56 »

Eine Ära findet damit ein Ende.

Ich finde den neuen zwar auch klasse, mir fehlt aber eine klare Verbindung zu Spenser da das Forum ja bisher "Robert Urich & Spenser Fanboard" hieß. Aber da zumindest 2 Bilder des neuen Banners aus Spenser stammen bin ich auch so zufrieden.

Und vermissen muss man den alten ja nicht wenn man dem bei jedem Beitrag von Spenser zu sehen bekommt.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 20. August 2013, 18:25:08 »


Und vermissen muss man den alten ja nicht wenn man dem bei jedem Beitrag von Spenser zu sehen bekommt.  fröhlich

Eben....deswegen habe ich ihn ja in meine Sig genommen fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 18. September 2013, 03:31:54 »

So einen ereignisreichen Monat wie der diesjährige Oktober hat das Forum schon lange nicht mehr, oder noch nie gesehen. In innerhalb von 7 Tagen erscheinen gleich 3 DVD's/Romane. Ich würde es schade finden, wenn Vega$ bis zum 31.12.13 als Newsmeldung bleiben würde und fände es besser wenn "Silent Night" ab Mitte November, Vega$ als Newsbanner ablösen würde, alleine schon wegen der Weihnachtszeit und wegen unseres Projekt's. Aber das nur mal als Anregung.

Mir ist klar das Vega$ die größere Relevanz hat und "Resolution" und "Silent Night" eher zweitrangig sind...

Was mein(s)t du/ihr?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 18. September 2013, 09:07:09 »

Also, da die 2. Staffel Vegas ja nun hoffentlich tatsächlich am 18.10. erscheinen wird, denke ich schon, dass man aus Aktualitätsgründen das Banner ruhig noch einmal wechseln sollte.
Und wenn wir ein vorweihnachtliches Leseprojekt haben, dann doch bitte richtig: Das Cover von "Silent Night" würde dann ja auch jahreszeitlich richtig gut passen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Grünschnabel
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


There out there


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: 18. September 2013, 21:57:41 »

Meint ihr das Cover hier?:


Wie genau stell ihr euch die Newsgrafik dazu vor, vielleicht könnte ich ja was basteln.
Gespeichert

TECHNISCHER ADMINISTRATOR
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 19. September 2013, 01:11:11 »

Genau, dieses Cover meinen wir.  fröhlich

Mit Newsgrafik meinst du da die Schriftfarbe und ein zusätzliches Design? Hmm, da muss ich noch überlegen, vielleicht ja in roter Farbe, wie das Cover.  Ueberlegen Vielleicht sollten wir noch auf Spenser's Meinung warten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
SilverLion
Administrator
Grünschnabel
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


There out there


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: 20. September 2013, 23:55:36 »

Ich meine Generell, wie es ausehen soll. Soll es einfach nur das Cover blieben (Dann muss ich ja nichts machen) oder soll es einen Rahmen bekommen, oder soll ich das Cover und einen Beitext in eine Grafik verpacken, vielleicht habt ihr noch andere Ideen.

Was mir jetzt nicht sooo gefällt ist, das die Covers so groß sind, der Newsbereich sieht dadurch von der Designseite her nicht so toll, allerdings ist die Größe natürlich wieder praktisch, deshalb hatte ich die Idee vielleicht da wenigsten noch was neben das Cover zu machen. Einen Weihnachtsgruß z.B., oder so.
Gespeichert

TECHNISCHER ADMINISTRATOR
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 21. September 2013, 00:06:16 »

deshalb hatte ich die Idee vielleicht da wenigsten noch was neben das Cover zu machen. Einen Weihnachtsgruß z.B., oder so.

Meiner Meinung nach wäre das eine sehr gute Idee!

Mir ist auch schon öfters aufgefallen dass im Newsbereich noch Platz wäre, entweder für ein zweites Bild (weiß aber nicht ob das geht, wenn doch, hätte ich einen Screenshot aus der Spenser-Weihnachtsfolge anzubieten) oder eben für eine Schrift, was ich noch besser finden würde.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
SilverLion
Administrator
Grünschnabel
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


There out there


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: 21. September 2013, 22:57:32 »

Ob man zwei News-"Artikel" gleichzeitig nebenander machen kann frage ich mich auch, auf normale Weise schonmal nicht, aber vielleicht wenn man Tabellen benutzt, das müsste ich mal ausprobieren. Hatte es schon mal getestet wegen einer zweiten News, aber irgendwie wurde immer nur eine Angezeigt, obwohl man mehrere Anlegen kann, ist aber leider wohl so das man auf die normale Weise immer nur eine News anzeigen lassen kann. Wie gesagt das mti den Tabellen probier ich mal demnächst.
Gespeichert

TECHNISCHER ADMINISTRATOR
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS