Newsbanner im Forum
ROBERT URICH FANBOARD
16. April 2024, 14:00:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Newsbanner im Forum  (Gelesen 15856 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 05. Mai 2013, 18:50:33 »

Da die Vegas DVD Box ja nun schon seit 4 Monaten auf den Markt ist, habe ich dies Newsmeldung nun gegen den neuen "Spenser" - Roman getauscht, der ja am 07.05. in den Staaten erscheint, und auch über Amazon Deutschland zu beziehen ist.

In diesem Forum ist es immer nicht so leicht, eine schöne Newsmeldung zu finden, da ja nicht sooooviel im Jahr immer über Bob und oder Spenser erscheint zwinkern

Also wird diese Newsmeldung sicher auch einige Zeit hier präsent bleiben fröhlich

Sollte jemand von euch mal was finden, was ich nicht gesehen habe (ein neuer Spenser Roman in Deutschland oder überhaupt ein neuer Parker-Roman) oder ein Film oder Serienbox neu auf den DVD Markt, dann postet es bitte hier .)
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. Mai 2013, 14:43:19 »

Das nächste Ereignis wäre der alljährliche Robert Urich Halbmarathon in seiner Heimatstadt Toronto Ende Juni. Wäre eine News, aber ob die jeden interessieren würde (da kein Mitglied auch nur in der Nähe wohnt) ist eine andere Frage.

Sollte es was geben worüber du noch nicht bescheid weißt, können wir es ja hier in den Thread schreiben und du zauberst ein passendes Bild oben drauf.

Was man aber noch ändern sollte ist die fehlerhafte Verlinkung auf einem alten FuS Thread. Das könnte manch einen verwirren. Beim Atkins Roman kannst du ja noch auf den Foren Thread verlinken.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06. Mai 2013, 14:46:51 »


Was man aber noch ändern sollte ist die fehlerhafte Verlinkung auf einem alten FuS Thread. Das könnte manch einen verwirren. Beim Atkins Roman kannst du ja noch auf den Foren Thread verlinken.

Lustigerweise hat das ausser Dir bislang noch niemand bemerkt.... grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 06. Mai 2013, 14:52:27 »

Echt? Noch nie jemand zufällig drauf geklickt?

Ich schon öfters, hatte aber bisher immer vergessen, Bescheid zu geben, dies zu ändern.  schüchtern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 06. Mai 2013, 15:22:03 »

Da bin ich aber jetzt beruhigt!
Ich hatte da draufgeklickt und konnte mir den Zusammenhang nicht so ganz erschließen und habe mir gesagt, irgend etwas wird sich Spenser schon dabei gedacht haben, Du kommst bloß gerade nicht drauf.
Ist ja witzig, wie sich das jetzt aufklärt. fröhlich
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 06. Mai 2013, 15:53:56 »

Ich hatte das aus meinem F&S Forum von SilverLion übernommen, da ich aber keinen Plan hatte, wie man die Verlinkung zum jeweils richtigen produkt verlinkt, hatte ich, bevor ich was "zerschiesse" so gelassen. Aber ich werde ihn mal fragen, wie das funktioniert fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 06. Mai 2013, 16:04:32 »

Geht eigentlich ganz einfach.

Du gehst auf das Admin-Center klickst auf "News & Newsletter" und verlinkst wie du es sonst auch bei normalen Beiträgen machst - mit diesem Code [ url = (Link eingeben) ] Text Eingeben [ / url ]

Nur ohne Leerzeichen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 06. Mai 2013, 16:14:36 »

Ist im Admin CP etwas schwieriger, da SilverLion noch einen speziellen Code drin hat, den ich nicht zerstören will.

Aber ich gebe dir morgen ja eh Zutritt zum CP für meine Urlaubszeit, dann kannst du ja mal schauen fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 08. Mai 2013, 05:58:25 »

Habe es nun mit dem Roman Thread zu Wonderland verlinkt.  fröhlich

Es ging doch schwerer als sonst, da ich solche News auf meinem ehemaligen SMF Forum immer ohne Bild gepostet habe...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 08. Mai 2013, 10:35:15 »

Funktioniert nun aber einwandfrei, danke!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 08. Mai 2013, 13:38:32 »

Gerne. War mir ein Vergnügen!  fröhlich

Sollte es in den nächsten Wochen oder Monaten doch noch ein großes Ereignis geben, was es wert wäre, hier als Newsbanner zu erscheinen, können wir's immer noch umändern. Im Moment dürfte Wonderland aber noch höchste Priorität genießen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 08. Mai 2013, 14:11:28 »

Für Juli/August ist der neue Spenser bei Pendragon angekündigt.
Es ist die deutsche Übersetzung von "Bad Business" und wird als "Miese Geschäfte" erscheinen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 08. Mai 2013, 14:45:16 »

Warum wusste ich davon noch nichts.  schockiert

Danke, für die Info! Ich muss gleich mal in den Roman Thread den deutschen Titel editieren.  fröhlich

Ich denke jetzt steht offiziell fest was als nächstes in den Newsbanner kommt.  fröhlich

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 08. Mai 2013, 15:10:40 »

Gräm Dich nicht, die Info ist ziemlich neu, inoffiziell hatte ich sie von Günther, jetzt wird der Roman auch z. B bei jpc als vorbestellbar geführt.

Die Idee mit der Ãœbernahme in den Roman Thread ist gut, hatte ich gar nicht daran gedacht.

Ist doch klasse, wenn man wieder etwas hat, worauf man sich freuen kann.
Gespeichert
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: 14. Mai 2013, 19:20:57 »

Ein neuer Spenser Roman. Wie geil!!!!  Freuen Freuen
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS