Meine Autogrammsammlung
ROBERT URICH FANBOARD
27. April 2024, 12:41:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meine Autogrammsammlung  (Gelesen 687 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 26. Mai 2013, 00:43:27 »

Autogramme sammeln ist eines meiner großen Hobbys - jedoch sammle ich nicht alles, was ich kriegen kann, sondern nur aus serien, die mir sehr gut gefallen und versuche dort auch immer alle wichtigen Charaktere zu bekommen.

Da ich für ein anderes meiner Foren soeben meine "Star Trek - Classic" Serie eingescannt habe, habe ich auf dem Weg sie hier auch eingescannt.

Derzeit besitze ich ca. 400-500 Autogramme von den verschiedensten Serien (alles, was mit Robert Urich zu tun hat, habe ich ja hier bereits präsentiert) fröhlich

Alle nun folgenden Autogramme habe ich (ausser eben jetzt James Doohan) mir selbst vom Star auf der FedCon in den letzten Jahren geholt. Leider ist nur auf den wenigsten eine Widmung, was mich immer sehr ärgert. Der Grund ist aber nachvollziehbar: Da die Schauspieler alle ein "gewisses Alter" haben und die Autogrammschlangen bei den alten Stars immer enorm lang waren, wurden die Stars angewiesen, kieine Widmungen zu schreiben, damit in der bemessenen Zeit jeder aus der Schlange ein Autogramm bekommt. Dennoch...finde ich eine Widmung immer schöner und persönlicher und man weiß auch später noch, dass man die Autogramme selbst geholt hat und nicht gekauft hat.

Von den Hauptdarstellern fehlt mir nur noch Doctor McCoy (DeForest Kelley), der ja leider schon lange tot ist und überhaupt nicht sehr viel signiert hatte. Die Preise bei den Händlern stehen immer zwischen 400 - 500 Euro. Und das ist mir...bei aller Liebe...einfach zuviel!

Alle Autogramme haben eine Inchgröße von 8x10 (entspricht ca. 20 x 30 cm)

William Shatner (Captain Kirk)



Leonhard Nimoy (Spock)



James Doohan (Scotty)



Nichelle Nichols (Uhura)



George Takei (Sulu)
(Leider hatte George Takei damals nur dieses eine Motiv dabeigehabt, was ich pers. nicht so toll finde...aber war damals nicht zu ändern gewesen!)



Walter Koenig (Chekov)



Eddie Paskey (Lt. Leslie)



Grace Lee Whitney (Krankenschwester Janice Rand)



Arlene Martel (T'Pring)
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS