[2. Kurzgeschichte] Spenser Among the Crimson (1984)

Begonnen von Seamus, Jul 27, 2013, 16:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Die nach "Surrogate" zweite Spenser-Kurzgeschichte erschien am 17. November 1984 auf der inzwischen nicht mehr existierenden Harvard Footballzeitung "THE GAME - Harvard Football News".

In dieser Geschichte die mehr einer Erzählung gleicht, besuchen Susan & Spenser ein College Footballspiel zwischen Harvard und Yale, bestellen sich ein Hot Dog und reden über das heutige Spiel und über Football allgemein.

---

Auch wenn es schwer bzw. gar nicht mehr möglich ist eine Originalausgabe hiervon zu erhaschen, mache ich hier dennoch einen separaten Thread zu auf, da ich zumindest einen kleinen Text von dieser Kurzgeschichte bekommen habe (den ich wegen evtl. rechtlichen Problemen hier nicht posten werde).

Verpassen tut man nicht allzu viel, da es außer ein paar wenigen Spenser-typischen Dialogen nichts wichtiges zu entdecken gibt.
Rating: No ratings yet

Spenser

Oh, eine ganz neue Kurzgeschichte hier im Forum. Dachte immer, wir hätten alle ???
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

In dem Romane-Übersichtsthread hab ich vor einigen Monaten über diese Geschichte was geschrieben, nur hatte ich da noch keine Infos und konnte so auch ein keinen separaten Thread darüber aufmachen. Jetzt wo ich aber zumindest einen kleinen Text (und damit mehr Infos) von "Spenser Among the Crimson" bekommen habe, war eine Threaderöffnung möglich.

Zusammen mit den anderen 7 die bereits einen Thread gibt es nun also schon 8 Spenser-Kurzgeschichten.

Spenser

Seamus

Die komplette mit der Originalausgabe wird derzeit nirgends angeboten. Ich habe nur einen kleinen Text per mail bekommen von einem Mitglied einer Yahoo Gruppe, der die Zeitung aber auch nicht komplett hat.

Spenser

Zitat von: Seamus in Aug 02, 2013, 13:57
Die komplette mit der Originalausgabe wird derzeit nirgends angeboten. Ich habe nur einen kleinen Text per mail bekommen von einem Mitglied einer Yahoo Gruppe, der die Zeitung aber auch nicht komplett hat.

Würdest du diesen Text mir vielleicht...... :D

Seamus

Ich habe den Text per e-mail bekommen und ihn mir extern auf einer Word Datei abgespeichert. Wenn ich's wieder finde, schick ich es dir per PN...  :)

Spenser

Zitat von: Seamus in Aug 02, 2013, 18:26
Ich habe den Text per e-mail bekommen und ihn mir extern auf einer Word Datei abgespeichert. Wenn ich's wieder finde, schick ich es dir per PN...  :)

Super!!!! Hoffentlich findest du es!!!!