Auf welche Roman Charaktere könntet ihr am ehesten verzichten?

Begonnen von Seamus, Aug 01, 2013, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Auf welche 3 Roman Charaktere könntet ihr am ehesten verzichten?

Spenser
0 (0%)
Hawk
0 (0%)
Susan Silverman
0 (0%)
Frank Belson
2 (100%)
Maty Quirk
0 (0%)
Rita Fiore
0 (0%)
Henry Cimoli
0 (0%)
Joe Broz
0 (0%)
Vinnie Morris
0 (0%)
Chollo
1 (50%)
Paul Giacomin
0 (0%)
Pearl
0 (0%)
Lee Farrell
0 (0%)
Capt. Healy
2 (100%)
Zebulon Sixkill
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Seamus

Welche 3 von diesen 15 Charakteren haltet ihr für überflüssig? Ihr habt diesmal maximal 3 Stimmen, könnt also gleich mehrere auswählen, müsst aber nicht falls es nur einen oder 2 gibt.

Hier sind nur Charaktere zu finden die in mehr als 2 Romanen einen Auftritt hatten oder von großer Relevanz sind. Ein Vince Haller zählt also hier bspw. nicht, da er nie eine größere Rolle gespielt hat, im Gegensatz zu Zebulon der zwar erst 2 mal auftrat, in Zukunft aber noch eine große Rolle spielen wird.

Also was meint ihr - auf welche Roman Charaktere könntet ihr am ehesten verzichten? Bitte nicht die TV Pendants mit einbeziehen, hier zählen nur Roman-Charaktere.

---

Meine 3 sind:

Belson (in den Romanen einfach zu unsympathisch und farblos)
Chollo (die Dialoge mit ihm und Spenser sind zwar sehr unterhaltsam, aber so richtig warm geworden bin ich mit ihm noch nicht)
Healy (viel zu farblos in den Roman-Auftritten die ich bislang von ihm kenne. Wirkt wie der gewöhnliche Bulle von nebenan)
Rating: No ratings yet

Spenser

Ganz ehrlich - eigentlich auf keinen, weil jeder Charakter eine tolle Persönlichkeit hat, die ich nicht missen möchte. Gevotet habe ich Healy...aber auch nur, weil er quasi auf derselben Position spielt wie Quirk ;) Healy ist eher im Jesse Stone Universum zu Hause.. Und Belson - aus denselben Gründen wie du (im TV würde ich ihn nie rauswählen!) :D

Und Sixkill...ich kenne ihn bisher nicht und würde ihn demnach auch nicht vermissen, ausserdem soll er ja ähnlich wie Hawk angesiedelt sein von daher.... ;)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"