Gemeinsame Leserunden

Begonnen von Seamus, Aug 27, 2013, 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Na, wie siehts aus bei euch? Bin wie gesagt schon mittendrin (Seite 102). Erstes Review habe ich auch bereits gepostet.
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Wieso bist Du denn schon so weit? Ich dachte, wir wollten den Roman dritteln? Also wie beim letzten Mal auf drei Wochen geleichmäßig verteilen.

Spenser

Hatte sich irgendwie so ergeben :D

Aber isch poste alles im Thread so wie abgesprochen.

Mr. Stepinfatchit

Ist ja in Ordnung, aber auf bestimmte Einteilungen sollten wir uns doch noch festlegen, sonst weiß ich ja gar nicht, wie viel Zeit ich mir beim Lesen lassen soll oder nicht (bin jetzt bei etwas über siebzig Seiten).

Seamus

Sorry, dass ich während der ganzen Woche inaktiv war!!

Ich hätte ab Dienstag Zeit und kann dann mit dem Roman anfangen.

Da Spenser schon weiter ist als wir, würde ich vorschlagen, wenn wir beide ab Montag (bzw. ich ab Dienstag) die ersten 15 Kapitel lesen und in der übernächsten Woche dann die restlichen 16.

Mr. Stepinfatchit

Ja, das passt mir ganz gut, da ich nächste Woche nicht so viel Zeit zum Lesen habe, komme ich dann gut über die Runden.

Seamus

Dann ist das ja geklärt! :)

Am WE oder nächste Woche mache ich dann noch die Kapiteleinteilung im Hauptthread.

Mr. Stepinfatchit

Prima, durch die großzügigere Einteilung muss man sich dann auch nicht so bremsen und kann schon etwas zügiger lesen.

Seamus

Zitat von: Seamus in Nov 29, 2013, 15:55
Am WE oder nächste Woche mache ich dann noch die Kapiteleinteilung im Hauptthread.

Gerade eben gemacht.  :)

Seamus

Gibt es noch Interesse am Projekt, oder ist es nun offiziell begraben? Liegt vermutlich am üblichen Weihnachtstress waru keiner außer mir in dieser Woche was geschrieben hat (in dem Roman-Thread).

Mr. Stepinfatchit

Nein, nein, was heißt hier begraben?
Kommt auf jeden Fall noch etwas im Thread :)

Seamus

Klasse, habe mir schon Sorgen gemacht!  :)

Ich habe mein Review vom Samstag auf einer Word Datei gespeichert auf dem PC. Werde ich dann heute Abend posten (bin sehr selten am PC, was an meinem neuen Tablet liegt, das richtig süchtig macht...).

Spenser

Wieso begraben? Bin fleissig am Lesen...eben gerade wieder 20 Seiten gelesen. Bin derweil bis Seite 176 vorgedrungen :)

Seamus

Wisst ihr schon wann ihr im nächsten Jahr Zeit und Bock hättet, für einen neuen Roman? Vorgeschlagen und übrig geblieben war ja glaube ich nur "Finale im Herbst"...

Mr. Stepinfatchit

Also, "Finale im Herbst" geht ja eigentlich immer; ich wollte irgendwann im Frühjahr, wenn die zu Weihnachten geschenkten Bücher ausgelesen sind, also vielleicht so Anfang März, für mich mal wieder "Mortal stakes" lesen, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn wir daraus eine Leserunde machen würden.