Gemeinsame Leserunden
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 19:00:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 33
  Drucken  
Autor Thema: Gemeinsame Leserunden  (Gelesen 68197 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #120 am: 23. Dezember 2013, 20:09:16 »

Von mir aus können wir auch 'Mortal Stakes' lesen. Der Nachteil bei mir wäre aber, dass ich den Roman schon fast auswendig kenne. Habe innerhalb von 15 Monaten das Buch zweimal gelesen und einmal gehört (mit Pritchard). Mich würde halt nichts mehr überraschen und würde automatisch weniger schreiben.

Im März würde es mir auch passen, habe da 1 Woche Urlaub. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 23. Dezember 2013, 20:45:47 »

Wie gesagt, bin ein absoluter Schnellleser; wir können gern "Finale", "Mortal stakes" und auch noch einen weiteren Spenser lesen, sind ja alle nicht so umfangreich.
Ich könnte auch erst "Mortal stakes" lesen und dann könten wir eventuell "Promised land" zusammen lesen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #122 am: 24. Dezember 2013, 00:20:23 »

2 wären für mich machbar. Wenn neben Mortal Stakes noch zB das angesprochene Early Autumn dazukommt, wäre es für mich spannender, da ich wie gesagt bei dem 3. Roman noch alles im Gedächtnis habe.

Mal sehen was Spenser meint. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #123 am: 24. Dezember 2013, 00:31:38 »

Hört sich für mich sehr gut an, bin zu allen Schandtaten bereit. Würde mich freuen, wenn Spenser mitzieht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #124 am: 24. Dezember 2013, 01:51:19 »

Im März können wir gerne darüber reden - bis dain muß ich zusehen, meine anderen "Buchprojekte" noch zu lesen fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #125 am: 24. Dezember 2013, 12:19:03 »

Bis dahin sind wir bestimmt alle noch mit unseren Weihnachtsbüchern beschäftigt.
März klingt gut. fröhlich
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #126 am: 24. Dezember 2013, 23:27:13 »

Bis dahin sind wir bestimmt alle noch mit unseren Weihnachtsbüchern beschäftigt.


Stimmt....unsere "Beute" geniessen grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #127 am: 25. Dezember 2013, 01:39:31 »

Hoffe, die "Beute" war gut. fröhlich
Bei mir war von Thriller (Jussi Adler Olson) bis Humor (Horst Evers) alles dabei.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #128 am: 25. Dezember 2013, 01:58:36 »

Was für ein Zufall, einen Olsen habe ich auch erst kürzlich gelesen (Washinton Dekret).  schockiert

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #129 am: 25. Dezember 2013, 02:18:01 »

Ich denke aber, seine auf die heimische Polizei beschränkten Romane sind deutlich besser.
Gespeichert
Hawk
Hawks Butler

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 352


Cool, Babe...


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #130 am: 31. Dezember 2013, 18:08:48 »

Würde beim nächsten projekt sehr gerne mitmachen, würde mich das entsprechende Buch dann mit in meinem Truck nehmen und während meiner Pausen lesen fröhlich

Wäre super, mich kurz vorher nochmal anszuscheiben, Spenser fröhlich
Gespeichert

Ich bin nur ein gutgekleideter Typ mit einer wahnsinnig großen....KANONE!!!!
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #131 am: 31. Dezember 2013, 18:23:04 »

Na, das ist ja mal ´ne gute Nachricht!
Wäre toll, wenn Du dabei wärst fröhlich
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #132 am: 31. Dezember 2013, 18:25:45 »

Klasse! fröhlich

ich schicke dir dann eine eMail fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #133 am: 01. Februar 2014, 04:17:20 »

Auch wenn es bis zum März noch ne Weile hin ist, wollte ich mal fragen, welche Romane wir nun endgültig lesen wollen? Im Gespräch waren ja "Early Autumn" und "Mortal Stakes" und vor ein paar Monaten auch der Debutroman Jesse's - "Night Passage".

Da ich noch nie einen Stone gelesen habe, würde ich persönliche Night Passage, Mortal Stakes, vorziehen, aus dem einfachen Grund weil ich ihn schon auswendig kenne. Bei einer neuen Reihe die ich noch nie gelesen habe, bin ich immer sehr wissbegierig und gespannt darauf und schreibe automatisch oft mehr, als bei einem Buch das ich eh schon kenne. Da ihr die Reihe schon kennt, passt es ja gut wenn ein waschechtes Jesse Stone Greenhorn wie ich dran teilnehmen würde. Was meint ihr?

Das gleiche ja bei Appaloosa - Spenser kennt zwar den Film hat aber noch kein Buch der Reihe gelesen. Da wäre es auch cool, wenn wir es zusammen lesen würden, nur liegt der Roman bei uns beiden (Stepin und mir) noch nicht so lange zurück. Aber ich würde dennoch gerne mitmachen, wenn wir uns für diesen entscheiden sollten.

Ich hab ja als ich den Thread gestartet habe, schon betont, es soll eine Parker-Leserunde und keine reine Spenser-Leserunde sein, da würde es sich mit diesen beiden Debutromanen ja anbieten, oder was meint ihr?

Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #134 am: 01. Februar 2014, 05:36:53 »

Habe die Vorschläge und den voraussichtlichen Start bereits in den Startpost editiert.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 33
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS