Robert Urich's Häuser und Wohnorte

Begonnen von Seamus, Dez 01, 2013, 08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Klasse Fund! Ich habe lange nach dieser Adresse gesucht, jedoch nie gefunden. Dass er in North Hollywood gewohnt hat, wusste ich schon länger und habe ich hier auch mal gepostet, aber eine Anschrift fehlte bislang immer.

:danke: Spenser!  :freu:

So schaut es dort heute aus (habe die Adresse mal bei gmaps eingegeben und ein Screenshot gemacht:
https://imgur.com/XRNfdwL

Spenser

Tolles Bild. Der große Baum könnte sicher viel erzählen :D Der stand 1976 ganz sicher auch schon :)

freut mich, dass ich dir disbezüglich weiterhelfen konnte :)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Zitat von: Spenser in Okt 31, 2017, 19:44
Tolles Bild. Der große Baum könnte sicher viel erzählen :D Der stand 1976 ganz sicher auch schon :)

Das ist wahr.  :) Und North Hollywood liegt ja in Kalifornien, der Bundesstaat mit der größten Anzahl an uralten Bäumen und Mammutbauen.

Aber auch das Haus sieht nicht gerade neu aus, wurde vermutlich in den 50ern gebaut und nach Bob's Umzug sicher auch renoviert.

Spenser

Von der "Crossroads" Facebookseite:

Der Text von Mark S.Bias (Admin der Gruppe)

We are sharing photos of Robert Urich's home in Park City, Utah. The Urich's loved to ski and Park City was one of their favorite places on earth. The home was recently valued at $12M. The final episode of Crossroads ("All I Want For Christmas") was filmed in Park City. Robert's brother Tom (also an actor) appeared in the final episode. Robert Urich was cremated and his ashes were buried on the grounds of his family's vacation home in Prince Edward County, Ontario, Canada.

in deutsch:
Wir teilen Fotos von Robert Urichs Zuhause in Park City, Utah. Die Urichs liebten es, Ski zu fahren, und Park City war einer der beliebtesten Orte auf der Welt. Das Haus wurde kürzlich auf 12 Millionen Dollar geschätzt. Die letzte Episode von Crossroads ("All I Want For Christmas") wurde in Park City gedreht. Roberts Bruder Tom (auch ein Schauspieler) erschien in der letzten Folge. Robert Urich wurde eingeäschert und seine Asche wurde auf dem Gelände seiner Familie in Prince Edward County, Ontario, Kanada, begraben.

Mr. Stepinfatchit

Tolle Bilder!
Nette Hütte, vieleicht ein wenig beengt, aber ganz hübsch ;)!

Spenser

Muß ja traumhaft sein, in so einem Haus Weihnachten zu feiern :) Die Badewann ist nur recht mickrig...ich glaube nicht, dass ich dort jemals wieder rauskommen würde :totlach: Hoffentlich gibts dort auch eine Dusche :D Und bei den betten habe ich das Gefühl, das meine Beine nicht genug Platz in der Länge hätten :

Mr. Stepinfatchit

Guck mal, unter den Gesichtspunkten taugt die Hütte gar nicht viel ;).

Spenser

Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Feb 10, 2019, 12:36
Guck mal, unter den Gesichtspunkten taugt die Hütte gar nicht viel ;).

stimmt....so gesehen :D

Mr. Stepinfatchit

Muss schon hart sein, so ein tolles Domizil und dann ist es für den Alltag vollkommen ungeeignet ;).

Spenser

Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Feb 12, 2019, 12:19
Muss schon hart sein, so ein tolles Domizil und dann ist es für den Alltag vollkommen ungeeignet ;).

Naja...wenn man unter 1,80m ist, ist es ja ideal :totlach:

Mr. Stepinfatchit

Dann hoffen wir für die neuen Eigentümer mal das Beste :).

Spenser

Ja...nur an Kleinwüchsige Badewannenfanatiker zu vermieten! :totlach:

Mr. Stepinfatchit

Klasse!
Ob das jetzt zum Fachbegriff bei Wohnungsanzeigen wird, "kleinwüchsige Badewannenfanatiker"? :totlach:

Spenser

Mist...das hätte ich mir patentieren lassen sollen :D

Mr. Stepinfatchit