Es freut mich, dass Ace Atkins' Spenser unter deinen Buch-Lieblingen des Jahres dabei ist.

Dann will ich doch auch mal.
Film des Jahres: Next Goal Wins (nehme ich, weil ich den erst in diesem Jahr gesehen und für genial gefunden habe)
Niete des Jahres (Film): gab eigentlich keinen ganz schlechten in diesem Jahr
Serie des Jahres: MobLand - und weil ich es noch nicht kannte: Yellowstone; neue Staffel von Der letzte Bulle
Serie-Niete des Jahres: bei den neuen Serien: Tony & Ziva - tut mir leid. Aber das hatte ja gar nichts mehr mit NCIS zu tun. Auch wenn die beiden gut harmonieren, aber ich fand einfach alles andere schwach.
Rewatch Serie des Jahres: Gunsmoke, ganz knapp vor Hallo Schwester (einfach toll, die nie-gesendeten S/W Folgen von Rauchende Colts)
Buch des Jahres: Chi Zijian - Das letzte Viertel des Mondes (großartig, beinahe ein "chinesisches" Western-Epos aber mit Ewenken)
Niete des Jahres (Buch): Das neue von Michael Connelly hat mich arg enttäuscht, aber richtig schlecht fand ich als Krimi, "Midnight Burning" von Paul Levine
Autor des Jahres: Christopher Farnsworth
ReRead des Jahres: Gesammelte Werke von Wolfgang Koeppen
Beste Comic-Rewatch Serie: Habe von Neuerscheinungen nur den Asterix gelesen und den fand ich nur mittelprächtig. Aus der Bücherei las ich gerne einen Comic zu Friedrich Engels.
Band/Musiker des Jahres: Silverstein & Helloween (beide haben richtig starke Alben herausgebracht) Und beide live gesehen (Wiesbaden & Stuttgart)
Sportlicher Lieblingsmoment des Jahres: Pokalsieg vom VfB; AEW Wrestling - macht einfach Sau-Spaß zu Gucken
Facebook, X, reddit, tick-tock oder sonst. Social Media:: Nur Reddit und auch das nur einmal pro Monat. Bin Social Media Gegner, nachwievor...
Amazon oder ebay?: amazon
youtube, dailymotion oder myvideo?: Keine Frage - YouTube. Mittlerweile außer Konkurrenz
Internetseite des Jahres: Wie schon seit Jahren archive.org und als Westernleser natürlich: westernfictionreview.blogspot.com
Forum des Jahres: Robert Urich Fanboard und moonsault
Hörbuch des Jahres: Die Tage und die Abende in der Buchhandlung Morisaki - wunderbar vorgelesen
Wünsche für das Jahr 2026: Ein richtig schöner Urlaub mit der neuen Flamme, mehr Bücher oder Romane schreiben und weniger Stress bzw Neueinzüge im Job.