Wünsche für 2014 im Robert Urich Fanboard und Fanpages
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 13:02:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wünsche für 2014 im Robert Urich Fanboard und Fanpages  (Gelesen 2066 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 24. Dezember 2013, 03:51:41 »

Möchte gerne eine neue Tradition einführenm. Und zwar möchte ich, dass jedes Mitglied hier aufschreibt, was er sich für 2014 im Forum wünscht, oder auf der Robert Urich Fanpage oder auf Gubs & Poetry.

Wir werden versuchen, alle Wünsche im Laufe des kommenden Jahres möglich zu machen!

Als gutes Beispiel trete ich mal voran: fröhlich

Ich wünsche mir....

- gemeinsame Anschauprojekte von Bobs Serien und Filmen (was jemand nicht an, kann man ja möglich machen!) zwinkern

- Mehr Beteiligung an unseren Leseprojekten

- Mehr Beteiligung von derzeit inaktiven Mitgliedern (!!!)

- weitere, neue schöne Wallpaper von Seamus

- Erstellung von Kreuzworträtseln rund um Bob

- Erstellung eines Memory - Spiels rund um Bob und seinen Filmen, serien und Privates (SilverLion hat in meinem Nostalgie Crime Board ein sehr schönes für den diesjährigen Adventskalender gemacht)


Soweit erstmal von mir..... fröhlich

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24. Dezember 2013, 12:17:18 »

Klasse Idee! fröhlich
Befürchte ja leider nur, dass es so geht wie mit den guten Vorsätzen für ein neues Jahr: die Idee ist gut, aber irgendwie verläuft sich das.

Ich wünsche mir...

 -gemeinsame Leseprojekte zu Spenser in chronologischer Reihenfolge (zeigt bestimmt viel für die Entwicklung der Charaktere)

 -(gute Anregung, Spenser!) gemeinsame Filmrunden zu Bobs Serien (ist aber bestimmt schwierig umzusetzen, wenn man wenig Zeit hat)

 -mehr Beiträge anderer Mitglieder

 -evtl. sogar mal eine Art "Robert Urich und Spenser-Stammtisch" mit einem gemeinsamen Treffen (man wird ja wohl noch träumen dürfen)
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 24. Dezember 2013, 15:12:44 »

Guter Thread!

- auf G & P wäre ein neues Feature nicht schlecht. Im Kopf habe ich da einen 'Charakter des Monats', der dann immer auf der Startseite immer am Anfang des Monats erscheinen würde. Genug Infos hätten wir ja.

- eine neue Aufteilung vers. Bereiche in G&P wollte ich nächstes Jahr auch machen, da sich vieles überläuft. Z. B. Die beiden Karten und die VHS Cover, die im falschen Bereich liegen.

- für's Forum braucht es aber mMn keine neuen Beteiche mehr, da es schon sehr angewachsen ist ( es sei denn die neue Spenser Serie kommt doch noch).

- ein Interview mit einer bekannten Person, die mit Robert Urich oder Spenser in Zusammenhang steht, wäre toll. Doch außer dem Herr Butkus, hat sich bisher leider geweigert. Spenser und ich haben es in diesem Jahr bei über 10 Leuten versucht, aber stets Absagen bekommen. weinen

- neue Aktivposten oder bereits angemeldete User die wieder häufiger posten und die evtl. Auch beim Anschau-oder-Leseprojekt mitmachen, wären toll.

- das sich einige noch leerstehende Unterforen so langsam mal füllen. Z.B. die englischen Bereiche, Emeril, Tabitha, Dan Tanna's Las Vegas, oder auch der Gameshow/Dokubereich (für den sich leider außer mir und Spenser keiner interessiert - warum eigentlich?)

- weitere, neue schöne Wallpaper von Seamus.

Da muss ich mich ja ranhalten, damit dein Wunsch in Erfüllung geht. fröhlich Nochmal 10 werde ich vielleicht nicht schaffen, aber über 5 gehen sicherlich.

Wie erstellt man eigentlich ein Memory - stelle ich mir schwer vor.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 24. Dezember 2013, 15:58:30 »


Wie erstellt man eigentlich ein Memory - stelle ich mir schwer vor.

Da kannst Du dir sicher Rat bei SilverLion holen, der schon einige für andere Foren von mir erstellt hat. Das schöne daranb ist, dass es jedesmal anders ist, da bei jeder Runde die Karten neu gemischt werden. Wäre ja auch langweilig, wenn sie immer an derselben Stelle liegen würden zwinkern

Da haben wir ja schon viele Vorschläge / Wünsche gesammelt, mehreres sogar, was wir uns gemeinsam wünschen. Wollen wir mal sehen, was sich davon alles umsetzen lassen kann fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 24. Dezember 2013, 20:45:26 »

Also ich hätte richtig Bock auf ein Spenser & RU Memory! Das klingt echt verlockend, wünsche es mir dass es irgendwann umgesetzt wird. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 24. Dezember 2013, 23:26:30 »

Ja, beides wäre klasse....Spenser und Urich allgemein fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS