Bar Manager Paolo Kaire (Randy Vasquez)
ROBERT URICH FANBOARD
16. April 2024, 10:17:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bar Manager Paolo Kaire (Randy Vasquez)  (Gelesen 1267 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 17. Februar 2014, 03:00:49 »



Randy Vasquez (born October 16, 1961) is an American actor.

Vasquez was born in Escondido, California. He attended Escondido High School and is a cousin of actor and director James Vasquez, who also grew up in Escondido.

Vasquez has made several appearances in TV series, most notably Marcos in Acapulco H.E.A.T. and as Gunnery Sergeant Victor Galindez in JAG. In 2005 he directed a comedic drama titled Perceptions.
Partial filmography

    Level Seven (2008) .... Warden Vasquez
    Perceptions (2005) .... Mark Westin
    JAG (TV) (48 episodes) (1999–2003) .... Gunnery Sgt. Victor 'Gunny' Galindez
    First Monday (TV) (13 episodes) (2002) .... Miguel Mora
    The Love Boat: The Next Wave (TV) (6 episodes) (1998) .... Bar Manager Paolo Kaire
    Sliders (TV) (1 episode) (1997) .... Carlos
    Moonbase (1997) .... Masani
    The Stranger (1995) .... Marcus
    The Demolitionist (1995) .... Little Henry Burne
    Acapulco H.E.A.T. (TV) (22 episodes) (1993–1994) .... Marcos
    Almost an Angel (1990) .... Hood Nervo at Bank
    Knots Landing (TV) (6 episodes) (1989–1990) .... Ricardo Fonseca
    Beverly Hills Cop (1984) .... Beverly Palms Hotel Bellhop (as Randy Gallion)
    Highway to Heaven (TV) (Help Wanted: Angel) (1984)
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17. Februar 2014, 17:58:07 »

Er ist der Frauenschwarm in der Serie, immer einen flotten (Anmach)spruch auf den Lippen und echt ein toller Typ, mit dem man sich an einer Bar unterhalten kann fröhlich

Mochte Randy Vasquez schon in seinen anderen beiden bekannten Serien, und zwar in der Actionserie "Acapulco H.E.A.T." und natürlich als Gunny in "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" fröhlich

4 Sterne
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS