Luca ist mein Herzchen
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 14:36:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Luca ist mein Herzchen  (Gelesen 2813 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« am: 22. Februar 2013, 16:12:49 »

Luca war schon ein niedliches Kerlchen! grins
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. Februar 2013, 16:25:27 »

Luca war schon ein niedliches Kerlchen! grins

...das konnte ja nur aus deiner Ecke kommen! totlachen zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. Februar 2013, 16:45:44 »

Luca war schon ein niedliches Kerlchen! grins

...das konnte ja nur aus deiner Ecke kommen! totlachen zwinkern

 grins So ist es! totlachen
Gespeichert
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 21. Februar 2014, 08:15:15 »

 totlachen Schon beim Lesen des Threadsnamen hab ich mir gedacht,dass der Anfangspost ja nur von mir stammen kann! totlachen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 21. Februar 2014, 21:48:07 »

totlachen Schon beim Lesen des Threadsnamen hab ich mir gedacht,dass der Anfangspost ja nur von mir stammen kann! totlachen

Ja, ich dachte mir...passe den Titel mal gleich entsprechend an grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 23. Februar 2014, 16:03:17 »

 Ueberlegen Nachdem ich nun meine Erinnerungen wieder aufgefrischt habe,muss ich leider gestehen,dass es Luca nicht in die Top 5 meiner *Serien-Lieblinge* schaffen würde.

Die Figur wurde meiner Meinung nach in der Serie einfach zu oberflächlich und stellenweise zu kindisch dargestellt und auch total unglaubwürdig.Der Typ war angeblich ein guter Undercover-Cop bei der Drogenfahndung und dort konnte er sicher nicht so ein Kindergartentheater abziehen wie er das dann bei der SWAT leider macht!

Sicher,Luca ist nett anzusehen,aber auf Dauer nervt seine ständige Weiberanbaggerei und ist auch nicht mehr lustig!

Meine kritische Haltung könnte sicher daran liegen,dass meine Eindrücke zu *California Cops* noch recht frisch sind und diese Serie einfach fast in allen Folgen punkten konnte,da hier die Charaktere weder oberflächlich noch fade dargestellt wurden!Und auch die Serie *T.J.Hooker* kann im direkten Vergleich zu *SWAT* besser punkten.Auch hier wurde meiner Meinung nach mehr Wert auf Tiefgang gelegt.Auch Romano ist z.B. ein Womanizer,aber das kommt nie so störend oder aufdringlich rüber wie es leider bei Luca der Fall ist!

Somit,armer Luca,aber die Top 5 ist schon anderweitig besetzt! fröhlich grins
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 23. Februar 2014, 19:14:45 »

Genau so sehe ich Luca auch wie du. Seine Sprüche waren zwar klasse, aber seine ganzen FRauengeschichten und das er fast in jeder Folge T.J. anpumpen mußte, ist zwar eine Zeitlang ganz witzig, aber irgendwann ausgelutscht. Luca hätte mehr Tiefgang gebraucht...sogar TJ hatte etwas mehr Tiefgang grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 23. Februar 2014, 19:33:06 »

Genau so sehe ich Luca auch wie du. Seine Sprüche waren zwar klasse, aber seine ganzen FRauengeschichten und das er fast in jeder Folge T.J. anpumpen mußte, ist zwar eine Zeitlang ganz witzig, aber irgendwann ausgelutscht. Luca hätte mehr Tiefgang gebraucht...sogar TJ hatte etwas mehr Tiefgang grins

 totlachen Und das soll was heißen,wenn sogar T.J. am Ende mehr zu bieten hatte als Luca! totlachen

Im Grunde ist es aber schade,denn man hat hier einfach versäumt die Figuren interessanter zu gestalten.Bei solchen Drehbuchschwächen wundert es dann nicht,dass die Serie über 2 Staffeln nicht hinauskam! Ueberlegen

Wenn man da wieder California Cops anführt,hier gelang nach dem Weggang von Willie Gillis,diese Lücke gut zu füllen und dem neuen Charakter wurde die Möglichkeit gegeben sich auch zu entwickeln.Chris Owens wurde als Neuling eingeführt und entwickelte sich bis zum Ende von Staffel 4 zu einem guten Cop! grins
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 23. Februar 2014, 19:48:15 »

Es liegt vllt. auch etwas an dir. Als du Luca toll fandest, warst du ja auch noch jünger. Und junge Damen mögen sicher die Art von Luca. Wenn man etwas älter wird, ist das zuwenig und Frauen wollen auch etwas mehr Ernsthaftigkeit - ich denke, so ist das in deinem Falle auch fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 24. Februar 2014, 11:46:14 »

Hm,könnte in der Tat daran liegen,wobei mich dieser Punkt schon in der Vergangenheit bei anderen Serien auch schon störte,wie z.B. schon bei Staffel 3 von Navy CIS,die ja auch schon etwas länger zurück liegt.Eigentlich sehe ich Michael Weatherly ganz gerne,aber die Figur Tony nervte mich dann nur noch-immer das gleiche kindische Gehabe etc.....

Was Luca betrifft,so finde ich es nach wie vor schade,dass man hier versäumt hat die Figur besser anzulegen.Er kann ja ein Weiberheld sein,aber bitte nicht so plump und kindisch!Ich meine LaFiamma war ja auch ein Womanizer,aber nicht so! grins

Andererseits,vielleicht hat Luca aktuell auch schlechtere Karten,weil meine anderen Helden der 70er Jahre Serien einfach besser punkten konnten und auch aufgrund aktueller Sehgewohnheiten gegenwärtiger sind:vor wenigen Monaten lief ja Staffel 5 von *Die Strassen von San Francisco* und die *California Cops* sind auch noch frisch im Gedächtnis!

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS