American Football
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 09:29:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: American Football  (Gelesen 2266 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 18. Mai 2014, 00:47:11 »

American Football  Fans hier? Hier ist der Diskussions-Thread.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Mai 2014, 01:38:43 »

Mag ich überhaupt nicht. Die Werbepausen und Spielunterbrechungen zwingen einem zum Abschalten. Und auch vom Spielprinzip ist es eine eher langweilige Sportart. Ich penne da immer ein.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 18. Mai 2014, 03:10:52 »

Mag ich überhaupt nicht. Die Werbepausen und Spielunterbrechungen zwingen einem zum Abschalten. Und auch vom Spielprinzip ist es eine eher langweilige Sportart. Ich penne da immer ein.




Jaja...aber Friday Night Lights gucken! totlachen

Naja, ist bei mir ähnlich, den Sport kann ich auch nicht viel abgewinnen....aber die Serie fand ich super fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
wbohm
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18. Mai 2014, 09:28:10 »

<--- Fan  grins

Allerdings nur College Football. Lieblingsteam sind die Notre Dame Fighting Irish.

Stimmt, die andauernden Unterbrechungen sind natürlich nervig. Aber so sind sie halt, die Amis. Da reicht die Aufmerksamkeitsspanne nicht so lang, deshalb müssen sie andauernd unterbrechen zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 19. Mai 2014, 13:58:49 »

<--- Fan  grins

Allerdings nur College Football.

Genau. Ich mag da die Dillon Panthers und East Dillon ....mein Lieblingsspieler ist Tim Riggins! grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 19. Mai 2014, 22:18:50 »

<--- Fan  grins

Allerdings nur College Football.

Genau. Ich mag da die Dillon Panthers und East Dillon ....mein Lieblingsspieler ist Tim Riggins! grins

Brian "Smash" Williams > Tim Riggins.  zwinkern  grins

Aber ja die mag ich auch sehr gerne, besonders auch den Coach:

Klarer Blick und volle Herzen....verlieren nicht!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 20. Mai 2014, 00:48:48 »

<--- Fan  grins

Allerdings nur College Football.

Genau. Ich mag da die Dillon Panthers und East Dillon ....mein Lieblingsspieler ist Tim Riggins! grins

Brian "Smash" Williams > Tim Riggins.  zwinkern  grins

Aber ja die mag ich auch sehr gerne, besonders auch den Coach:

Klarer Blick und volle Herzen....verlieren nicht!


Wie ich sehe....verstehen wir uns! totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 01. November 2014, 22:55:20 »

Um der Sportart nochmal eine letzte Chance zu geben, habe ich in den letzten Wochen und Monaten ab und zu ein paar Spiele der NFL, der NCAA (College-Football), die CFL (Canadian Football) und vom High School Football geschaut. So richtig hängen geblieben bin ich aber nur beim High School Football.

Bei den 3 erst genannten stört mich weiterhin die viele Werbung und die viel zu lange Spielzeit von 4 x Mal 15 Minuten. Das Spiel an sich finde ich zwar schon nicht uninteressant und ich muss auch meine vorherige Meinung (langweiligste Ballsportart) revidieren, aber irgendwie ist das nichts für mich. Womöglich spielt die Uhrzeit auch eine Rolle, denn spätestens ab 2:00 Uhr werde ich ob ich will oder nicht, automatisch müde und penne vor dem Bildschirm ein.

High School Football ist da eine echt gute Alternative. Da beträgt die Spielzeit nur 4x 12 Minuten und es gibt gar keine Werbeunterbrechungen (sehr wichtig für mich!!!) und weniger Spielunterbrechungen als bei den anderen beiden Varianten. Dort gibt es auch einen keinen doofen Videobeweis der manchmal auch 5 Minuten betragen kann.

Nicht nur wegen der Serie Friday Night Lights, auch von den Zuschauern, den Kommentatoren und den Spielern (die High School Footballer sind immerhin die Zukunft, ohne die gäbe es wohl bei der NFL keinen Nachwuchs) her, bevorzuge ich die Freitag-Abendspiele.

Eine Mannschaft die jedes ihrer Spiele im Netz auf ihrer Homepage überträgt (natürlich legal), sind die Asheville Cougars aus der gleichnamigen Stadt in North Carolina. Auch wenn die Bildquali nicht so dolle ist, bin ich fast jede Freitag Nacht dabei.

Irgendwie habe ich sie liebgewonnen und die Cougars sind nun meine Lieblingsmannschaft im Football, meine Dillon Panthers wenn man so will.  grins  Besonders klasse finde ich diesen Außenreporter "Mike Baldwin". Der ist so ein typischer Südstaatler der es nicht lassen kann, die Gegner der Cougars zu verunglimpfen. Gestern haben sie übrigens haushoch gegen North Buncombe gewonnen und sind momentan Zweitplatzierter.

Ich würde folgendermaßen benoten:

High School Football - 5 Sterne
College Football - 2 Sterne
Canadian Football - 2 Sterne
NFL - 1 Stern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS