Prominente Freunde von Bob & Heather

Begonnen von Spenser, Jul 05, 2014, 06:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Lasst uns hier mal sammeln, mnit welchen Prominenten das Ehepaar Urich befreundet ist / war (zumindest von denen, die wir wissen)

Ich fange mal an:

- Avery Brooks
- Emeril Lagasse
- Bart Braverman
- Meredith Baxter

...tbc
Rating: No ratings yet
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Burt Reynolds
Tom Selleck
Vicki Lawrence
Curt May (Okay, nicht so prominent, aber er sagte ja dass Bob ein "close friend" von ihm war)
Nick Corea

Meine Quellen sind diverse Zeitungsausschnitte auf google news.  :)

Spenser

Reynolds und Selleck....ja, mdie waren mir gestern standepede nicht in den Sinn gekommen!

Von den anderen dreien....sehr interessant :)

Seamus

Vielleicht würde man noch mehr erfahren wenn man sich die Freundesliste von Heather auf FB anschauen würde (sofern sie die auf öffentlich gestellt hat)? Neben weniger bekannten Personen ist sie doch bestimmt auch mit Promis befreundet. Nur ist dass mit den Freundeslisten auf FB so eine Sache. Ich kenne einige die haben 500 Leute als Freunde bei Facebook, aber nur sehr wenige davon sind wirklich "Freunde".

Spenser

Ja, hat Heather öffentlich (wenn sie es nicht geändert hat? Aber wie aussagekräftig ist eine Facebook-Freundesliste gegenüber "echten Freunden"? Ich habe auch 2 von meinen Exen drin, wobei ich nicht gerade Lust hätte, sie nochmal privat wiederzusehen :D

Bobs Ex Barbara Rucker ist ja auch eine FB-Freundin von Heather, ebenso Ron McLarty und Dalton James.