Der RB Leipzig, Bayer 04, Hoffe, PSG & Wolfsburg Thread
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 02:40:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Der RB Leipzig, Bayer 04, Hoffe, PSG & Wolfsburg Thread  (Gelesen 5652 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 22. September 2014, 15:18:33 »

Und in Liga 2 hat Leipzig verloren. Das hatte mich so richtig gefreut! Freuen

Mein Stammbistro hat das Spiel glücklicherweise übertragen und besonders in der ersten Hälfte war das ein sehr müder Kick da von beiden Mannschaften kaum was kam. Vorne schon gar nicht - wäre fast neben meinem Pils eingeschlafen. Gut dass die 2. Hälfte spannender war und Union sich auch vorne was getraut hat. Am Ende ein verdienter Sieg für "Eisern Union". Leipzig war an diesem Sonntag unterirdisch. Bis auf Poulsen (der unbedingt in eine höherklassige Liga gehört) fiel mir da keiner auf, auch Frahn hatte seinen schlechten Tag.

Ich würde mich freuen wenn RattenBall Sport erst im nächsten Jahr aufsteigen würde und das Poulsen einen anderen Verein findet. Fand die Aktion von den Union-Fans klasse, die in Mülltüten gekleidet, die ersten 15 Minuten geschwiegen und in still gegen Red Bull demonstriert haben. Ich hoffe die DFL und der DFB haben nun erkannt dass der Großteil der Fußball-Fans in Deutschland, diesen Verein und den Konzern nicht akzeptieren.

Die beiden Spiele in der ersten Bundesliga gestern, konnte man ja kaum ertragen. Erst der Thurn und Taxis und dann der Reif. Grausiger geht es echt nimmer. Der Reif gefällt mir mittlerweile sogar besser als der adelige Fritz. Letzterer nervt mich mit seinen Sprüchen gewaltig! Ich hab ja nichts dagegen wenn er Spieler die ihn "anmachen", öfters erwähnt. Aber jede 5 Minuten zu erwähnen wie geil der Bendtner und der Rodriguez für ihn sind, grenzt schon an Anbetung. Und so toll fand ich besonders Bendtner gar nicht, war eigentlich eher unauffällig. Göttlich war ja der eine Spruch von Thurn und Taxis gestern:

Da kann man ihn schon mal an den Backen anpacken, diesen goldigen Schweizer (gemeint ist Ricardo Rodriguez).  totlachen totlachen totlachen

Da scheint jemand verliebt zu sein.  grins  Und 5 Minuten später wurde aus Aaron Hunt, James Hunt.  totlachen

Naja, dreh die Tabelle einfach um, schon ist Stuttgart Tabellenführer und Paderborn ist Letzter! totlachen

Dann hätte ich ja auch mal wieder was zum "Einrahmen und an die Wand hängen" - ist ja lang genug her.  totlachen

Bin gespannt wie Paderborn in München spielen wird. Klar werden sie nicht ewig dort oben stehen und das wissen sie auch selber, aber sie erinnern mich ein wenig an Mainz vor vielen Jahren, die in ihrer ersten BuLi Saison mit Kloppo einen ähnlichen Fußball gespielt haben. Jeder Nicht-Bielefelder,  Nicht-Verler und Nicht-Bayer wird ihnen morgen die Daumen drücken, da bin ich mir sicher.

Mal schaue ob der VfB in Dortmund auch einen Punkt mit nach Hause nehmen kann, glaube aber nicht dran. Unsere Abwehr und nun die internen Probleme nagen auch an der Mannschaft und wenn man vorne wieder seine Chancen nicht nutzt, ahne ich schlimmes. Gegen Hannover am WE sollte man aber schon wenigstens Unentschieden spielen, wenn nicht sogar gewinnen, damit die Fan-Proteste nicht noch mehr eskalieren. Ich bin am Samstag übrigens im Stadion und hoffe dass es unsere Ultras nicht übertreiben.
« Letzte Änderung: 22. September 2014, 15:57:13 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. September 2014, 16:46:42 »

Ich wäre dringend dafür, dass Leipzig überhaupt nicht aufsteigt und am Ende der Saison doch zwangsabsteigen muß, weil der DFB Leipzigs Situation doch nochmal überdacht hat. Ich finde es absolut unsportlich und deneben, was die Leipziger (und Hoffenheimer) machen - das hat mit dem eigentlichen Fußballsinn nichts mehr zu tun!

Hoffe sehr, dass 96 gegen den VfB gewinnt. Es ist jetzt wichtig, dass man nach oben nicht den Anschluß verliert un d es wieder so eng wird wie im letzten Jahr.- Dazu gehört aber, dass eindeutig mehr Auswärtsspiele diesmal gewonnen werden!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 22. September 2014, 17:33:09 »

Wenigstens haben die Leipziger noch keinen richtig teuren Spieler in ihrer ersten Zweitligasaison verpflichtet. Gut man hat mit Rebic einen kroatichen WM Spieler mit Potenzial geholt, aber im Vergleich zu Hoffenheim damals (Carlos Eduardo, Obasi, Ba), war das gar nichts! Aber ich stimme dir in dem Punkt zu, dass der DFB, oder viel mehr, die DFL, härter gegen Red Bull und dem dazugehörenden Verein eingreifen müssen. Die Aufforderung dass sie ihr Vereinslogo ändern mussten, fand ich schon gut. Aber bisher war die DFL zu milde ich hoffe dass Fans anderer Vereine weitere, ähnliche Aktionen starten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 25. September 2014, 02:01:13 »

Wenigstens haben die Leipziger noch keinen richtig teuren Spieler in ihrer ersten Zweitligasaison verpflichtet. Gut man hat mit Rebic einen kroatichen WM Spieler mit Potenzial geholt, aber im Vergleich zu Hoffenheim damals (Carlos Eduardo, Obasi, Ba), war das gar nichts! Aber ich stimme dir in dem Punkt zu, dass der DFB, oder viel mehr, die DFL, härter gegen Red Bull und dem dazugehörenden Verein eingreifen müssen. Die Aufforderung dass sie ihr Vereinslogo ändern mussten, fand ich schon gut. Aber bisher war die DFL zu milde ich hoffe dass Fans anderer Vereine weitere, ähnliche Aktionen starten.

Eben! Der Fußball sollte alleine durch den Sport ansich dominiert werden, dass was Leipzig und Hoffenheim machen ist nichts weiter als schummeln! Die Vereine sollten sich sportlich alleine entwickeln - dann sind die erreichten Erfolge doch auch sehr viel schöner zu geniessen - meine Meinung...

96 heute 1:0 gegen Köln gewonnen! Mit Joselu haben sie wirklich einen sehr guten Spieler geholt. Dennoch muß man auf den Boden bleiben. In erster Linie ist das Ziel immer noch der Klassenerhalt. Frühzeitig soviel Punkte wie möglich einzufahren und von Tabellenkeller frühstmöglich so weit wie möglich wegzukommen . wenn das erreicht ist, kann man immer noch sehen, was drin ist! Aber dazu zählt, dass 96 endlich ihre Auswärtsspiele gewinnen - da liegt immernoch derzeit der große Schwachpunkt! Gut, gegen Schalke haben wir gewonnen - aber schöner, überzeugter Fußball war das nicht....
« Letzte Änderung: 25. September 2014, 02:03:53 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 25. September 2014, 13:23:00 »

Ich war gestern beeindruckt von der Leistung meines VfB! Ohne wenn und aber war das bisher das stärkste Spiel der Saison! Und das gegen eine Mannschaft die in der CL spielt.

Zwar gab es wieder einige Fehler in der Defensive (das 2:2 sei hier genannt), aber im Vergleich zu den 3 letzten Spielen war unsere Abwehr gestern größtenteils stabil. Mir gefällt vor allem unser IV-Duo, die den Dortmundern so gut wie keinen Freiraum geboten haben. Aber auch Romeu, der im letzten Spiel eine unfassbar hohe Fehlpassquote hatte, machte gestern ein starkes Spiel. Und Gentner spielte endlich wie es sich für einen Kapitän gehört. Zwar hätte er das 3:1 schießen müssen, aber am Ende war ich mit dem Punkt zufrieden (auch wenn sicher mehr drin war).

Die Situation um Bobic's Entlassung war für die Mannschaft und den Trainerstab nicht leicht, das merkte man insbesondere Veh an. Einen Sündenbock muss es ja immer geben und auch ich bin der Meinung dass die meisten Transfer's, Flops waren, aber eben nicht alle. Siehe Romeu.

96 heute 1:0 gegen Köln gewonnen! Mit Joselu haben sie wirklich einen sehr guten Spieler geholt. Dennoch muß man auf den Boden bleiben. In erster Linie ist das Ziel immer noch der Klassenerhalt. Frühzeitig soviel Punkte wie möglich einzufahren und von Tabellenkeller frühstmöglich so weit wie möglich wegzukommen . wenn das erreicht ist, kann man immer noch sehen, was drin ist! Aber dazu zählt, dass 96 endlich ihre Auswärtsspiele gewinnen - da liegt immernoch derzeit der große Schwachpunkt! Gut, gegen Schalke haben wir gewonnen - aber schöner, überzeugter Fußball war das nicht....

Was mich bei den beiden letzten 96 Spielen gewundert hat, war die Konstanz. In der ersten Halbzeit spielte man in Paderborn und gestern zuhause gegen Köln einen guten Fußball, sowohl hinten wie vorne. Aber sobald der Schiri zur zweiten Halbzeit pfeift, zeigt sich da ein komplett anderes Bild von Hannover! Defensiv steht man nicht mehr sicher und vorne geht kaum noch was, weil man das Spiel zu sehr schleifen lässt. Das war auch gestern wieder der Fall. Hätte man gestern einen offensiveren Gegner gehabt als Köln (die momentan einfach nicht treffen), dann wäre das Ergebnis sicher anders ausgefallen.

Ich wünsche mir das Hannover am kommenden Samstag gegen uns genauso spielt. Dann können wir in der 2. Halbzeit zumindest auf ein paar Tore hoffen, wenn der Gegner erneut schwach aus der Kabine kommt. Nein, ich wünsche mir natürlich dass es ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute wird und das mein VfB endlich mal den ersten Dreier holt!

Eben! Der Fußball sollte alleine durch den Sport ansich dominiert werden, dass was Leipzig und Hoffenheim machen ist nichts weiter als schummeln! Die Vereine sollten sich sportlich alleine entwickeln - dann sind die erreichten Erfolge doch auch sehr viel schöner zu geniessen - meine Meinung...

Mich überrascht es dass noch keine Red-Bull Mannschaft im Fußball etwas großes erreicht hat. Red Bull Salzburg ist in der österreichischen BuLi zwar Dauermeister (bei dem schwachen Niveau kein Wunder), aber europäisch haben die noch gar nichts gerissen. Die waren tatsächlich noch nie in der Champions League! Da ist Red Bull in der Formel 1 viel erfolgreicher - wie oft ist Vettel Weltmeister gewesen? 3 mal? 4 mal?

Gestern habe ich doch tatsächlich mal einer Red Bull Mannschaft die Daumen gedrückt und mich hat es gefreut das Leipzig die Karlsruher besiegt haben. Als Schwabe wäre es mein Todesurteil wenn ich für die Karlsruher "Symbadien" übrig hätte.

Interessant, was gmx. de heute über Deinen VfB schrieb:

Der VfB Stuttgart mag verrückte Tage
Zitat
Unsereiner mag ja die ruhigen Tage. An denen nicht viel passiert und man einfach mit einer schönen Tasse Tee vor dem Fernseher englische Krimiserien schauen kann, in denen auch wahnsinnig viel Tee getrunken wird. Irgendetwas sagt uns, dass es dem VfB Stuttgart da anders geht. Dort will man Chaos. Aufregung. Hektik. Anarchie. Und davon möglichst viel. So gesehen, war der 5. Spieltag für die Schwaben ganz großartig. Erst Sportmanager Fredi Bobic entlassen, dann im Spiel gegen Borussia Dortmund 2:0 geführt und noch 2:2 gespielt, weil Torhüter Sven Ulreich ob der plötzlichen Führung seiner Mannschaft scheinbar so verwirrt war, dass er einfach mal unter einer Flanke durchsegelte - so sieht ein perfekter Tag im Leben der Chaos-Stuttgarter aus.

Man kann es auch übertreiben.  Oh mann

Von Anarchie kann jedenfalls keine Rede sein und das Bobic geschasst wird, war ja für manche Fans nur eine Frage die Zeit.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 29. Januar 2015, 17:50:00 »

Zitat
Das ist ein herber Rückschlag für RB Leipzig! Neuzugang Nils Quaschner (20) darf nicht für die Roten Bullen auflaufen und muss sofort zurück zu RB Salzburg! Grund ist ein Schreiben der FIFA, in dem der Verband klarmacht, dass Quaschner für Leipzig nicht spielberechtigt ist.

Quelle: http://mopo24.de/nachrichten/rb-leipzig-quaschner-fifa-transfer-geplatzt-4154

Es ist schon richtig selten das man von der FIFA mal was positives liest, aber endlich mischt sich mal jemand in die Angelegenheit ein.

Dieses Hin-und-Hergeschiebe von Spielern zwischen den einzelnen Red-Bull-Clubs ist echt nicht mehr feierlich. Mit Salzburg, Leipzig, Pasching, Liefering, New York, Ghana und Brasilia hat das Dosenunternehmen gleich 7 Vereine unter Kontrolle und konnte bisher problemlos Spieler transferieren und haben dabei die Regeln nie beachtet. Fairness ist für die Ösis wohl echt ein Fremdwort und ich hoffe das jetzt noch mehr Verbände (ob national oder international) dagegen lenken.

So eine Art von Transferpolitik ist für mich schlicht eine Wettbewerbsverzerrung und so was muss mMn gestoppt werden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 26. Februar 2015, 12:44:33 »

Mich freut es, dass es mit Leipzig nicht so läuft, wie viele dachten. Darmstadt ist aktuell der beste Aufsteiger Freuen

Bei all hier genannten Vereinen harmoniere ich am besten mit den Wolfsburgern...Niedersachsen eben. Hoffe sehr, dass die die Bayern noch abfangen. Das wäre doch ein Ding! Und Wolfsburg ist dieses Jahr die einzigste Mannschaft, die eine Chance hat, Bayern zu stoppen...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 26. Februar 2015, 18:34:45 »

Bei all hier genannten Vereinen harmoniere ich am besten mit den Wolfsburgern...Niedersachsen eben. Hoffe sehr, dass die die Bayern noch abfangen. Das wäre doch ein Ding! Und Wolfsburg ist dieses Jahr die einzigste Mannschaft, die eine Chance hat, Bayern zu stoppen...

Wolfsburg habe ich Ende der 90er/Anfang der 2000er Jahre gemocht und denen gerne zugeschaut. Das war eine richtig tolle Truppe. Besonders gefiel mir der blonde Stürmer der nach einem Tor immer seine Schuhe geküsst hat (mir will sein Name gerade einfach nicht einfallen). Das waren tolle Zeiten mit Willi Reimann als Trainer und der Verein hat es damals ja ohne finanzielle Unterstützung seitens VW in die BuLi geschafft. Erst nach dem Aufstieg wurden die VW-Bosse hellhörig und haben den Verein dann praktisch "übernommen". Daher kann man den VfL und auch Bayer 04 (das Pharmaunternehmen hat sich vorher nie für Fußball interessiert und ohne Calmund's Bemühen wäre daraus auch nichts geworden) nicht mit Vereinen wie Hoffenheim, Rödinghausen und RB Leipzig vergleichen, da es die ohne einen Geldgeber in die BuLi geschafft haben.

Der VfL ist mir auf jeden Fall lieber als die Bayern, aber ich glaube nicht dass sie die Bayern in dieser Saison noch einmal ärgern können. Aber auf jedenfall ist das eine Mannschaft die etwas in dieser Saison erreichen will. Wenn's schon nicht mit der Meisterschaft klappt, dann vielleicht in der Euro League.

Mich freut es, dass es mit Leipzig nicht so läuft, wie viele dachten. Darmstadt ist aktuell der beste Aufsteiger Freuen

Hätte aber trotzdem nicht damit gerechnet dass die Leipziger den Zorniger geschasst haben. Einen Sündenbock gibt es ja immer, aber der Mann hat das Team überhaupt erst in die 2. Liga gebracht.

Darmstadt und der FSV (Frankfurt) spielen momentan echt stark, wobei mir der FSV noch etwas besser gefällt. Dieser Hanno Ballitsch ist ein echter Titan, unglaublich wie ein einziger Spieler eine ansonsten individuell eher schwache Mannschaft aufwerten kann. Ich hoffe er bleibt auch in der nächsten Saison noch in Frankfurt-Bornheim. Darmstadt und der FSV hätten es verdient in der 2. Liga zu bleiben. Zwei ehrlich wirtschaftende und sympathische Vereine die ich beide grundsympathisch finde. Es ist nur immer wieder Jammer-Schade das der FSV so wenige Fans hat. Jedes Heimspiel am Bornheimer Hang ist im Grunde ein Auswärtsspiel.   weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 28. Februar 2015, 05:42:55 »

Das Leipzig Zorniger entläßt, hatte mich auch sehr gewundert. Der Mann hatte ja nun wirklich einiges erreicht und auch in dieser Saison kann man eigentlich für einen Aufsteiger zufrieden sein, zumal die Aufsteiger meist immer gegen den Abstieg spielen.

Jaja...Bayer ist so ein fall. Werde nie vergessen, wie das Bayer Werk damals Uerdingen zerstört hat. Bayer konnte oder wollte nicht mehr 2 große Fuzßballvereine unterstützen und man entschied sich für Leverkusen. Für Uerdingen wars das Ko, das ganze Team fiel auseinander, es war kein geld mehr da, Insolvenz Als KFC Krefeld kriechen die nun in einer hinteren Liga rum. War echt schon eine linke Nummer, wie Bayer Uerdingen abgeschossen und zerstört hat.

Naja, Darmstadt wird mit Sicherheit die Klasse halten, immerhin ist man auf Paltz 2 und spielt sogar um den Aufstieg (was eine Riesen Sensation wäre!) fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 28. Februar 2015, 11:35:56 »

Das Leipzig Zorniger entläßt, hatte mich auch sehr gewundert. Der Mann hatte ja nun wirklich einiges erreicht und auch in dieser Saison kann man eigentlich für einen Aufsteiger zufrieden sein, zumal die Aufsteiger meist immer gegen den Abstieg spielen.

Jeder andere Aufsteiger wäre mit der derzeitigen Situation denke ich schon zufrieden, aber nicht Red Bull. Die haben doch als Ziel den Durchmarsch in Liga 1 angegeben und dieser Mateschitz oder wie der heißt träumt ja schon seit langer Zeit von der Champions League und der Meisterschaft. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg und ich habe auch mal gelesen, das, wenn Leipzig in die Bundesliga aufgestiegen ist, Red Bull kein Geld mehr nach Salzburg pumpen und fortan nur noch Leipzig unterstützen will. Das wäre dann in etwa die gleiche Situation wie damals in Uerdingen die von ihren Bossen hintergangen wurden.

Finde es auch nicht schön wie man mit Zorniger umgegangen ist. So ein aufgekaufter Haufen braucht immer eine gewisse Zeit um zu wachsen und ein Trainer ist nunmal dazu da um die Puzzleteile zusammenzuführen und daraus ein Team zu formen. Und das Zorniger das kann, hat er ja bewiesen. Die Schuldigen sitzen eher auf der Tribüne und nicht auf der Bank.

Jaja...Bayer ist so ein fall. Werde nie vergessen, wie das Bayer Werk damals Uerdingen zerstört hat. Bayer konnte oder wollte nicht mehr 2 große Fuzßballvereine unterstützen und man entschied sich für Leverkusen. Für Uerdingen wars das Ko, das ganze Team fiel auseinander, es war kein geld mehr da, Insolvenz Als KFC Krefeld kriechen die nun in einer hinteren Liga rum. War echt schon eine linke Nummer, wie Bayer Uerdingen abgeschossen und zerstört hat.

Das vergesse ich auch nie. Einfach schrecklich wie man die Uerdinger die mir immer sympathisch waren, behandelt hat.

Dabei hatte Bayer in den 70ern noch gar kein Interesse beim Fußball einzusteigen geschweige denn einen Verein finanziell unter die Arme zu greifen. Leichtathletik war damals das Hauptaugenmerk des Pharmakonzerns und die Erfolge gaben ihnen auch recht. Ohne Calmund wären die nie in das Fußballgeschäft eingestiegen. Hat scheinbar ziemlich lange gedauert bis der beleibte Ex-Manager den Konzern dazu überzeugen konnte, wie ich mal gelesen habe.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 30. August 2015, 22:33:01 »

Wieder kein Sieg für Leipzig. So gefällt mir das! Bitte mehr davon!!!!! fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 30. August 2015, 23:52:24 »

Hat mich auch gefreut, dass der Dosenmüll in Köpenick bei Union verloren hat. So darf es gerne weiter gehen! 

Man merkt RattenBallsport an, dass es an erfahrenen Spielern mangelt. Poulsen, Forsberg und Selke brauchen jemanden da vorne der sie dirigiert und der auch mal Tacheles redet, wenn es mal nicht so läuft. Kaum einer bei den Bullenpissetrinkern ist über 30. Das könnte sich im Nachhinein noch rächen. Den nur mit jungen Talenten gewinnst du keine Spiele.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 31. August 2015, 01:24:18 »

Ganz genau meine Worte! fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 12. Oktober 2015, 05:57:19 »

Nach der VW Abgas-Affäre will VW seine Fußballgelder ja extrem runterschrauben. Finde ich gut so! Nun sollen Wolfsburg und Ingolstadt zeigen, wie gut sie wirklich sind. Für diese Saison ist ja kaum noch gefahr, aber falls Wolfsburg keinen CL oder zumindest EL Platz erreicht, dürfte sicher das große Abwandern der Stars folgen, weil Wolfsburg die nicht mehr bezahlen kann. Und für Ingolstadt wird die nächste Saison sicher ein ganz heißer Tanz, die Klasse zu halten....

Wäre nicht schlecht, wenn es bei Red Bull mal einen ähnlichen Skandal geben würde grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 12. Oktober 2015, 15:50:07 »

Kein Geringerer als Lucien Favre soll nun ja im Gespräch sein, bei RattenBallsport Leipzsch.  grins Habe ich heute erst auf Transfermarkt gelesen, bei denen läuft es noch immer nicht rund. Die viel zu junge Mannschaft ist gerade in der Abwehr nicht so eingespielt wie man sich das am Anfang vorgestellt hat, vor der Saison. Fand es ja sowieso übertrieben dass man für Nukan mehr als 5 Millionen ausgegeben hat. Der Junge steckt noch mitten in der Entwicklungsphase, so richtig bewiesen dass er schon reif für die 2. Liga ist, hat er noch nicht.

Es fehlen einfach erfahrene Defensivspieler, ein Coltorti oder Compper reichen einfach nicht aus.

Neulich hab ich irgendwo gelesen, dass das Bundesland Niedersachsen beim VfL einspringen würde, wenn der finanzielle Engpass noch größer wird. Niedersachsen ist ja eh schon mit mehr als 15 Prozent an VW beteiligt. Der Verein wird früher oder später davon betroffen sein, deshalb sollte man jetzt schon handeln. Es liegt nun an den Verantwortlichen klüger zu wirtschaften. Ein Modell wie Ajax Amsterdam kann ich mir bei den Wölfen nicht vorstellen, aber Königstransfers sollte man wirklich keine mehr tätigen. Lieber das Geld in die Jugendarbeit stecken, wie es bei HOPPenheim der Fall ist.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS