David Baldacci - Der Killer (1. Roman der Will-Robie- Reihe, 2014)

Begonnen von Spenser, Mär 11, 2015, 23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Originaltitel: The Innocent (2012)

Amerika hat Feinde - skrupellose Menschen, die weder Polizei, FBI noch das Militär aufhalten können. In diesen Fällen wendet sich die Regierung an Will Robie, einen skruepllosen Auftragskiller, der sein Ziel stets trifft und nie Kompromisse eingeht. Doch der hat gerade den ersten - und vielleicht letzten - Fehler seiner Karriere begangen. Denn Will hat die Zielperson, die er eigentlich eliminieren sollte, laufen lassen, weil ihm irgendwas an diesem Auftrag seltsam erschien. Nun wird der Killer selbst zum Ziel. Auf der Flucht vor seinen eigenen Leuten kommt Will einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur.

Gebundene Ausgabe: 592 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Hardcover); Auflage: Aufl. 2014 (14. November 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3785725124
ISBN-13: 978-3785725122
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Originaltitel: The Innocent
Rating: (1 rating)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

Nachdem ich heute den 2. John-Puller-Roman von David Baldacci vollendet habe und somit wieder auf dem aktuellen deutschen Stand bin, wende ich mich morgen Baldaccis neuester Reihe zu - Will Robie. Das Buch ist im November bereits erschienen und ich hatte es mir gleich gekauft und werde es nun morgen endlich lesen können :) Bin schon gespannt. Baldacci hat mich bisher ja noch nie enttäuscht :)

Spenser

Gefällt mir derweil ausgesprochen gut. Will Robie ist schon ein vielschichtiger Charakter, so wie man es von Baldacci gewohnt ist. Macht richtig Spass zu lesen (wie jeder Baldacci)