Today's Health (1994)
ROBERT URICH FANBOARD
28. April 2024, 02:32:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Today's Health (1994)  (Gelesen 981 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 24. September 2015, 22:36:00 »

 In dieser von 1994 - 2004 gedrehten Sendung fungierte Bob als Moderator neben Tennis Legende Chris Evert, Faith Daniels und Kathleen Sullivan. In der Sendung werden gesundheitliche Probleme besprochen, insbesondere Krebs.


In that of 1994 - 2004 turned consignment Bob acted as moderator in addition to tennis legend Chris Evert, Faith Daniels and Kathleen Sullivan. In the broadcast health problems are discussed, in particular cancer.


Today's Health was a half-hour weekly series exploring the full range of health issues. Special features were delivered by a dynamic team team of field correspondents. Wherever the information is, that's where our correspondents went, interviewing real people and getting real answers from leading authorities. The tone was positive and progressive, solution focused and the emphasis was always on educating the audience. Segments range from childhood learning disabilities to geriatric care, from common ailments to specialized conditions, Today's Health let audiences learn why and how to make healthier decisions in every aspect of their lives. Created and launched by Scott Woolley in 1994, the series aired more than 120 episodes and was hosted over the years by Kathleen Sullivan, Faith Daniels, Robert Urich and Chris Evert. The series was nominated for four Emmys and received one. The show aired via national syndication, reaching 75% of U.S. households, typically during late mornings and afternoon time periods on weekends, and primarily on ABC, CBS, NBC and FOX affiliates. Each show was TV Guide listed.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 24. September 2015, 23:59:04 »

Wusste nie von der Existenz dieser Sendung, bis ich es auf deiner Homepage gesehen habe.

Schade dass man auch hiervon keine Bilder oder Videos findet!

Erinnert mich vom Inhalt her etwas an “Vital Signs“.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 25. September 2015, 02:09:15 »

Ich hatte davon erstmal in der imdb erfahren, als ich den bereich bei RUF erstellte. Leider gibts weder Bild noch Tonmaterial weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 25. September 2015, 13:54:28 »

Konnte selbst auf google news oder Deseretnews nichts finden. Diese Sendung scheint echt eine Rarität zu sein.  weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS