The Tonight Show with Jay Leno (1997)

Begonnen von Spenser, Sep 26, 2015, 02:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

In der wohl bekanntesten Talkshow der Welt - der "Tonight Show" trat Bon 1997 in Staffel 5, Folge 38 als Gaststar auf und sprach über seinen Krebs und sein Leben danach.

Thema war hier Bobs erfolgreiche Krebsbekämpfung

Ich habe mir diese Sendung damals aufgenommen und kann euch Screenshots präsentieren:

Rating: (1 rating)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

Seamus

Konntest du damals auch noch CNN empfangen? Ich hab damals auch oft reingezappt wenn die Leno Show lief, ein echt toller Entertainer!

Danke für die Screenies! :)

Spenser

Nicht direkt CNN...sondern der sender hiess "Super Channel" und brachte früher jeden Tag Leno und O'Brian und noch ein paar andere. 

Seamus

Ah ja stimmt. :)

Schade dass man amerikanische Sender heute nicht mehr empfangen kann. Zumindest ich bekomme keine mehr rein. Eine Sendung interessiert mich ja sehr - The Hunt with John Walsh. Ist so ein ähnliches Konzept wie Aktenzeichen XY ungelöst. Auf so Shows stehe ich einfach...

Spenser

Ja, das ist leider lang her :( TM-3 hatte damals ja immer Oprah gebracht, sogar deutsch untertitelt...schade, dass Bobs Sendung damals nicht mehr dabeiwar, in deutschen Subs hgätte ich bes natürlich noch sehr viel lieber gehabt :)

Ja, Super Channel war damals schon klasse...di hatten ja auch einige Filme und serien gebracht. Empfangen hatten wir damals auch TCM (also den amerikanischen), da hatte ich mir damals 4-5 Filme mit Bob aufgenommen :)