Spenser Biography (2007)

Begonnen von Seamus, Okt 10, 2015, 15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Habe eben auf der Yahoo Gruppe einen älteren Beitrag aus dem Jahr 2007 gesehen. Da schrieb der Webmaster von Bullets and Beer, Bob Ames, folgendes:

ZitatThe Myterious Bookshop commissioned a series of biographies of fictional characters written by the authors, and the first one is Spenser by Robert B. Parker.  There was a print run of 1000 paperbacks and you can get one with any order (while they last) and 100 signed and numbered Hardcover editions. 
See more info at  http://www.mysteriousbookshop.com/newsletter/newsletter.php   

Ich bin mir nicht sicher ob man diese Spenser-Biographie noch bestellen kann, ich denke nicht. Ich habe beim Recherchieren nichts aber auch gar nichts zu der Biografie gefunden. Da es nur 1000 Auflagen gab, muss man wohl ein Vermögen ausgeben, wenn man diese haben will. Selbst auf abebooks oder anderen Antiq. Shops habe ich nichts entdecken können.

Eigentlich müsste man ja mehr darüber erfahren, da RBP persönlich diese Spenser-Biografie geschrieben hat.
Rating: No ratings yet

Spenser

???`Das ist ja ein genialer Fund! Hätte ich ja nur zugerne! Mal bei ebay stöbern gehen, ob man was findet. Aber wenns nur auf 1000 limitiert war, ist das sicher längst vergriffen und schweineteuer geworden.

EDIT: Nichts bei ebay.com derzeit drin :(
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Auch auf abebooks konnte ich nichts enstprechendes entdecken. Die haben sonst eine riesengroße Auswahl, auch das seltene Werk 'Parker On Writing' kann man dort für mehrere 100 Dollar bestellen.

Es handelt sich aber nicht um dieses Spenser Interview mit der Professorin, dass wir aus In Pursuit of Spenser oder 'The Line Up' her kennen. Das publizierte Parker ja erst 2 Jahre später, in 2009.