P.M. Magazine - Vega$ Special (1981)
ROBERT URICH FANBOARD
27. April 2024, 21:32:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: P.M. Magazine - Vega$ Special (1981)  (Gelesen 1985 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 12. Februar 2016, 14:05:20 »

Dieser Thread hätte auch gut ins Vega$-Unterforum reingepasst, aber ich lasse ihn mal vorerst hier stehen, da das ja eine eigenständige Sendung war.

In dieser Episode die am 4. Februar 1981 ausgestrahlt besuchte man mit Robert Urich die Kulissen von Vega$. Schade dass es diesen Ausschnitt nicht als Bonusmaterial auf den DVD's gab, so ein Behind The Scenes Material wäre echt toll gewesen.



Quelle

Auf Youtube gibt es eine Menge an Clips aus dieser Sendung. Allerdings nicht aus dieser Episode mit Bob.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=-xwrWvLswxM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=-xwrWvLswxM</a>
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. Februar 2016, 12:07:33 »

Du hast recht, das wäre ein tolles Bonusmaterial für die DVDs gewesen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14. Februar 2016, 17:53:50 »

Hoffentlich finde ich diese Folge auf youtube noch. Habe schon sämtliche Clips die aus diesem Jahrgang stammen, angeschaut, aber bin leider noch nicht fündig geworden. Scheint wohl echt rar zu sein.

Hoffentlich lädt die Episode in Zukunft noch jemand hoch.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14. Februar 2016, 18:12:23 »

Könnte ich mir gut vorstellen; so über die Jahre taucht ja doch irgendwann mal alles auf.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 16. Februar 2016, 12:09:29 »

Ihr werdet jetzt staunen. Auf einer in die Jahre gekommen und mittlerweile nicht mehr existierenden Vega$-Seite habe ich einen Bericht mitsamt Screenshots zu diesem Special gefunden.

Ohne Bob und Heather hätte ich es wohl nie entdeckt, denn auf ihren Seiten haben sie damals die Vega$ Fanpage verlinkt.  Freuen

Bevor ich zu den Shots komme, erstmal ein paar Infos. Diese Episode lief laut der Seite nicht 1981, sondern 1980. Der Sender der an der Ostküste beheimatet war, besuchte die Dreharbeiten zu der Staffel 3 Folge "Satin und die Liebe" (übrigens einer meiner Lieblingsfolgen aus dieser Staffel).

Hier nun die Bilder:

Intro


Priscilla


Priscilla 2


Dan und Priscilla


Dan


BEHIND THE SCENES


BEHIND THE SCENES 2


BEHIND THE SCENES 3


BEHIND THE SCENES 4


Bob und Greg


Bob


Bob 2


Quelle: https://web.archive.org/web/20020615205418/http://www.daklar.com/interviews.htm
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 16. Februar 2016, 15:20:21 »

Tolles Bildmaterial fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 16. Februar 2016, 15:55:17 »

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber die letzten beiden Shots sehen aus, als wären diese auch Hinter den Kulissen entstanden. Man sieht ja im Hintergrund die Crew. Komisch das der Webmaster meinte, das wäre ein Shot aus der Folge gewesen.

Auf der Seite konnte man sich die Folge als mp3 herunterladen. Dass ist nun leider nicht mehr möglich, hätte Bob darin gerne gehört.

Aber über den Bilderfund habe ich mich sehr gefreut. fröhlich Endlich haben wir zu Vega$ nun auch ein Behind The Scenes Material.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 16. Februar 2016, 16:43:17 »

Wäre wirklich gutes Bonusmaterial für eine DVD gewesen, aber man darf ja nicht undankbar sein, wenigstens gibt es Vega$ in Deutschland auf DVD, im Gegensatz zu Spenser weinen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 16. Februar 2016, 17:18:45 »

Auf der Vega$ Fanpage findet man unterhalb dieses Specials, noch weiteres Behind The Scenes Material mit Mike Douglas. Ich kann es gerade nur nicht posten, da ich gleich essen muss.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 26. Februar 2016, 13:06:16 »

schockiert ich komme aus dem Staunen hier heute garnicht mehr raus

Genial....soooooo genial!!!!!! Freuen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 28. Februar 2016, 06:30:45 »

Toll, dass du letztendlich doch noch Bildmaterial darüber finden konntest Freuen Auch von mir einer meiner absoluten Lieblingsfolgen aus der Staffel! Und mit Priscilla Barnes hatte man natürlich einen tollen gaststar für diese Episode fröhlich Hätte dieses Special auch zu gerne nur gesehen. Warum man sowas nicht als Bonusmaterial draufgepackt hat....keine Ahnung! In den Archiven von P.M. existiert das Video doch sicher noch...

Habs auch bei RUF eingetragen - aber auch unter "Sonstige Auftritte", statt unter "Vega$"....obwohl ich erst überlegen mußte, hätte ja zu beiden gepasst...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 01. März 2016, 13:24:43 »

Ja, die Einordnung gestaltet sich als sehr schwer, da es auch in das Vega$ Unterforum reingepasst hätte, aber da diese Sendung ein eigenständiges und beliebtes (in den frühen 80ern und späten 70ern) Format war, dachte ich, es wäre hier noch besser aufgehoben.

Habe nochmal alle YT Clips aus diesem Jahrgang im Schnelldurchlauf angesehen, aber dieses Special war leider nicht dabei. Ich vermute auch dass sich diese Episode noch auf einem Archiv des Senders befindet, aber ich hoffe nicht das es dort auch verschimmelt. Einige Sender haben frühere Programme ja auf Videoportalen wie YT oder Dailymotion hochgeladen. Hoffentlich werden alle Folgen des PM Magazine's auch mal online verfügbar gemacht und am besten noch digitalisiert.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS