Behind The Scenes Material
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 14:28:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Behind The Scenes Material  (Gelesen 2929 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 15. Februar 2016, 15:17:27 »

Habe auf der ehemaligen Love Boat The Next Wave-Fanpage ein paar sehr seltene Aufnahmen von den Dreharbeiten gefolgen. Der Thread darf übrigens gerne auch für Texte und Videos benutzt werden, sollten mal Hinter-den-Kulissen Aufnahmen und weitere Berichte auftauchen.

An Deck der Sun Princess


Phil Morris


Robert Urich auf dem Schiffsdeck


Bob an der Bar


Die Crew


Robert Urich ist der Herr mit dem weißen Hemd und der schwarzen Krawatte in der Bildmitte (Bild hat leider eine schwache Auflösung)


The Captain's Chair


Die Bilder stammen allen von Passagieren die während der Dreharbeiten an Bord waren. Ihre Namen wurden nicht genannt. Es ist unklar wer hier die Urheber an den Bildern sind.

Quelle: https://web.archive.org/web/19990128162612/http://www.asb.com/usr/indtvprd/nextwave/nwphoto1.htm
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 15. Februar 2016, 15:52:33 »

Und hier, weitere Bilder, die Rick der Webmaster der alten Fanpage aufgenommen hat. Auch er war bei den Dreharbeiten dabei und wer Fan der Serie, oder von Bob ist sollte unbedingt den ganzen Report lesen:

https://web.archive.org/web/20000816171529/http://www.asb.com/usr/indtvprd/nextwave/extra1.htm

Der Bericht hat zwar 7 Seiten, aber es lohnt sich. Bevor ich was zu dem Text schreibe, stelle ich euch erst mal die Bilder vor:

Die Regiestühle von Robert Urich und Heidi Mark  Freuen  Wer den Stuhl von Robert Urich mal genauer betrachtet, erkennt vielleicht seine Kapitansmütze, zwinkern


Auf diesem Bild sieht man den Regie-Assistenten:


Die Lobby der Sun Princess


Hinter dem Schreibtisch des Chefsteward's


Die Hauptreppe der Sun Princess. Man sieht wie sich Teile der Crew warmmachen für die nächste Szene die gedreht wird.


Das Pool Deck



Man findet auch noch weitere Bilder, diese möchte ich ohne Genehmigung des damaligen Webmaster's nicht posten, da dies sehr private Bilder sind, wo er sich mit allen Schauspielern, hat ablichten lassen.

Nun zu den Texten:

Rick hatte sehr viel über seinen Aufenthalt auf der Sun princess zu berichten. Er konnte wie schon erwähnt, mit allen Schauspielern der Serie ein Foto machen und mit allen ein Schwätzchen halten. Über fast jeden hatte er nur gutes zu erzählen.

Robert Urich war ein sehr witziger Typ, während der Dreharbeiten. Am Set sang er Opernlieder wie "Figaro, Figaro" und mit seinen Kommentaren brachte er Cast, Crew und Gäste zum Lachen.

Heidi Mark war sehr süß und lächelte stets. Der zweite Drehtag war gleichzeitig ihr Geburtstag, sie bekam von der Crew einen Geburtstagskuchen spendiert.

Kyle Howard spielte in der Serie einen 16. Jährigen, war aber zu dem Zeitpunkt als die Serie ausgestrahlt wurde, bereits 21 Jahre alt. Er war gut vorbereitet auf seine Rolle und ein wahrer Profi.

Joan Severance ist eine sehr elegante Frau. Der Webmaster meinte, dass wenn man sie persönlich trifft, sie noch hübscher aussieht als im TV. Ihre Mutter war auch am Set, sie flog extra von Texas zur Sun Princess um ihre Tochter bei den Dreharbeiten beizuwohnen.

Wie Bob, bezeichnete Rick, auch Phil Morris als lustigen Typen. Er hatte einen natürlichen Humor und ein großes komödiantisches Talent. Phil verbrachte während der Dreharbeiten im Fitnessstudio des Schiff's. Er war sehr durchtrainiert.

Corey Parker war sehr häufig am Set anzutreffen. Er trug stets Jeans und ein Sweatshirt, wenn mal nicht gedreht wurde.

Auch ein Playmate namens Jamie Bergman, die ihre Hüllen in den 90er fallen ließ, war mit an Bord. Sie spielte die Freundin von Kyle Howard's Charakter, Danny.

Cheryl Richardson, die in der Serie, Nicole's Schwester Beth spielte, war sehr freundlich und liebte ihre Rolle in der Serie.

Rick war übrigens auch in der Serie als Statist zu sehen. Zusammen mit seiner Frau in der letzten Episode.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15. Februar 2016, 16:05:32 »

Tolle Fotos, klasse Bericht!

Vielen Dank dafür Danke sagen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 16. Februar 2016, 11:47:24 »

Hab ich doch gerne gemacht. fröhlich

Wir können uns denke ich alle bei Rick aus Long Island bedanken (seinen Nachnamen erfährt man auf der Seite nicht). Seine Recherchen, Bilder und Reviews waren wirklich einzigartig. Schade dass seine Seite nicht mehr aufrufbar ist (auf normalen Wege), diese war wirklich erstklassig!

Ich werde heute Abend mal ein paar Folgen Love Boat TNW anschauen. Habe die erste Staffel und drei Episoden aus der 2. Season auf englisch & die komplette Serie auf ungarisch (heißt also ich muss ein Großteil der Serie auf ungarisch schauen). Die Bildquali ist bei den ungarischen Videos besser, zu der Quali der engl. Episoden lege ich mal lieber den Mantel des Schweigens.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2016, 13:01:13 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 16. Februar 2016, 15:24:10 »

Das ist aber schade, dass die Qualität nicht besser ist; ich finde, so richtig ungetrübt ist dann der Fernseh-Spaß nicht (aber was will man machen, man muss ja schon froh und dankbar sein, dass man überhaupt etwas als Aufnahme hat).
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 16. Februar 2016, 16:15:41 »

Der gleichen Meinung bin ich zwar auch, aber so sehr stört es mich nun auch nicht. Habe ja was Bob angeht, viel schlimmere Aufnahmen zB die aus der Mike Douglas Show, wo man praktisch gar nichts erkennt. Ich dachte beim Schauen echt, ich müsste dringend zum Augenarzt.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 16. Februar 2016, 16:46:36 »

Ja, spätestens, wenn man nicht mehr weiß, ob es noch eine schlechte Aufnahme oder schon eine richtige Bildstörung ist, hört der Spaß beim Schauen auf!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 23. Februar 2016, 13:04:03 »

Die seite kenne ich auch noch von früher, war traurig, als sie dann weg war. Schön, dass sie nun auf anderem Wege wieder verfügbar ist fröhlich

Die Bilder sind der hammer!!!!! Ob ich die für RUF verwenden darf?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 23. Februar 2016, 15:10:46 »

Die seite kenne ich auch noch von früher, war traurig, als sie dann weg war. Schön, dass sie nun auf anderem Wege wieder verfügbar ist fröhlich

Die Bilder sind der hammer!!!!! Ob ich die für RUF verwenden darf?

Die Seite war der Hammer! Mit vielen Infos und Bildern bestückt und auch designtechnisch war das für damalige Verhältnisse nicht von schlechten Eltern!

Ich denke schon dass du Bilder vom Startpost benutzen darfst.

Was Beitrag Nummer 2 angeht, bin ich mir etwas unsicher, aber ich glaube weil die Seite schon seit 2002 aufhörte zu existieren, gäbe es da keine Probleme. Den Report den ich ins deutsche übersetzt habe, darfst du natürlich auch gerne verwenden, wenn du magst. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 26. Februar 2016, 12:24:13 »

Klasse, werde ich denn auch so machen. Mal sehen, was ich an diesem WE so schaffe....habe mir extrem viel vorgenommen..... *stöhn*
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 26. Februar 2016, 17:05:55 »

Wenn du noch mehr auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst du ja noch den Webmaster nennen. Ist halt nur schade das man seinen Nachnamen nicht weiß. Aber wenn du als Zusatz unterhalb der Bilder "Rick from Long Island" angibst, passt es, da er sich unter diesem Namen immer gemeldet hatte.

Aber wie geschrieben, glaube nicht dass du rechtliche Probleme bekommen wirst. Die Seite besteht seit 14 Jahren nicht mehr, ob da noch ein Hahn danach kräht?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 28. Februar 2016, 02:38:45 »

So, habe den behind the Scenes Bereich nun bei RUF drion und habe deinen Link als Quelle angegeben fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS