Spensers ganz persönlicher Jahresrückblick 2016
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 11:36:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spensers ganz persönlicher Jahresrückblick 2016  (Gelesen 1046 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 01. Januar 2017, 15:57:05 »

Nachdem Det. Steve Sloan ja damit begonnen hatte, kann jeder, der möchte, ebenfalls seinen ganz persönlichen Jahresrückblick Revue passieren lassen. Wieviel jeder davon hier preisgeben möchte, mkann er selbst entscheiden zwinkern

Für mich verlief 2016 nicht ganz so spektakulär wie bei Det. Steve Sloan. Positiv war, das der letztjährige Winter nicht mit voller Strenge zugeschlagen hat, wenngleich der Sommer seine Zeit gebraucht hat, um richtig in Schwung zu kommen. Ende Mai / Anfang Juni war eine starke Zeit und dann erst wieder richtig im September 2016.

Wie gesagt....wirklich "lesenswert" ist mein Thgread sicher nicht, zumal ich eh vieles längst wieder vergessen habe! grins Dann gehts im März weiter, wo ich meine Geburtstagsfeier hatte - und wo - wie immer nicht alle meine eh nur geladenen Gäste wie immer nicht komplett bekommen konnte - irgendwie ist immer eine Person dabei, die es nicht schaffen kann. Aber immerhin war eine Person dabei, die ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hatte und wir uns zufällig über FB wiedergetroffen hatten. Das war schön gewesen, sich nach der ganzen Zeit wiederzusehen, über altes und neues zu plaudern

Ein großes Highlight war wie jedes Jahr war natürlich wieder die FedCon, welches immer irgendwie ein ganz besonderes Erlebnis ist, auch wenn die Gästeliste in den letzten Jahren bis auf wenige Ausnahmen nicht die interessanteste für mich (und Steffi) ist, aber es macht immer Spass 4 Tage lang in eine ganz andere Werlt einzutauchen und mit vielen Stars auf "Du und Du" zu sein. Ebenfalls ein Erlkebnis war kurz danach die allererste MCM Con in Hannover, die mal einen ganz anderen Con-Ablauf zeigte, nicht unbedingt schlechter, aber eben anders - und bestehend leider nur aus einem Tag (OK, ich hätte 2 draus machen können...vllt. mache ich es in diesem Jahr auch so, kommt auf die Gästeliste drauf an)

Die weiteren Monate verliefen soweit recht "groß ereignislos" für uns. Ein Highlight im August war für Steffi und mich in unserem Sommerurlaub unser (fast) jährlicher Cuxhaven-Trip für einen Tag. Am Strand liegen....auf die Nordsee schauen, ganz andere Luft einatmen...einfach entspannen, was anderes sehen - und abends ein wie immer emens leckeres Essen in unserem Lieblings-Restaurant dort ausklingen lassen. Für uns beide immer ein Tage, auf den wir uns beide freuen. Grundvoraussetzung ist natürlich immer, dass das Wetter für den Tag auch mitspielt - und das war in dem Fall so fröhlich

Negativ wiederum war, dass 2016 ein Jahr der vielen Arbeit war, besonders aus beruflicher Natur und welche ab November noch weiter zunahm und sich binnen 3 Wochen ich mir bis jetzt 17,5 Überstunden angehäuft habe - und ein Ende ist auch jetzt nicht so wirklich in Sicht. Hat aber dafür den Vorteil, dass ich die in Forum eines Urlaubs jeweils abfeiern kann, einen Sondertag werde ich dieses Jahr für den Montag nach der MCM Con z.B. wieder nehmen.

Ebenfalls eher negativ war dieses Jahr auch die Lage der Weihnachtstage. Sonst konnte ich die Tage immer sehr geniessen, weil sie günstig lagen und somit immer quasi eine "Zusatz-Urlaubswoche" ergaben - dies war 2016 leider nicht so, was sehr blöd ist, da die Wochen zuvor eben sehr anstrengend waren. Dafür wurde ich Weihnachten von Steffi mit supertollen Geschenken "belohnt", die in diesem jahr ausserordentlich genial ausgefallen waren fröhlich

Zum Abschluß noch eine kleine Dankesrede...

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich abschliessend für 2016 noch an Ducky und Seth - dafür, dass sie mir auf ihren Cons, die sie besucht haben, immer unsere gewünschten Autogramme besorgt haben, auch wenn es manchmal nicht "so ganz" geklappt hatte - aber im großen und ganzen verlief es sehr erfreulich fröhlich Ebenfalls bedanken möchte ich mich auch bei Ducky, für die Untertützung so mancher Autogrammvorlagen und dem Engagement nam Forum, besonders im "Doctor Who" Bereich, selbiges im DW Bereich gilt natürlich auch für Blacky Smith. Einen weiteren Dank geht natürlich an SilverLion, der immer für schöne angenehme Ãœberraschungen in meinen Foren sorgt und quasi immer alles technisch am Laufen hält fröhlich  Ebenfalls meinen Dank an alle Chef-Moderatoren dieses Forums für euren tollen Job, speziell noch an Jesse für die Pflege unserer "Ãœ 90 Liste" fröhlich Ebenfalls einen Dank auch noch an mops_1980 für die Mühe einiger Einreichungen für den Adventskalender 2016, der letztendlich ja doch nicht zustande kam, wir aber deine Werke für den nächsten Kalender gerne verwerten möchten fröhlich Einen weiteren speziellen Dank möchte ich an dieser Stelle auch an Seamus geben, der sich auch für 2016 wieder arg"krummgemacht" hat, um mein Robert Urich Forum, als auch die zugehörigen Fanpages mit  einzigartigen Funden und Ausführungen wieder ungemein bereichert hat. Und ein Dank auch an mein "zweites Mitglied" dort, an mr. Stepinfatchit für seine Treue an dem Forum, auch wenn es 2016 nicht so wirklich rund lief zwinkern Und natürlich noch meinen Dank an meine Steffi - dass du einfach Du bist, immer an meiner Seite stehst, auch wenn es mit mir mitunter nicht leicht ist grins zwinkern

So....ich hoffe, ich habe keinen vergessen - sollte es so sein, bitte ich die Person herzlichst um Verzeihung - es ist keine böse Absicht, sondern denn einfach nur ein vergessen aus dem "FF - schreiben" von eben zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01. Januar 2017, 15:57:49 »

Habe deselben auch im Nostalgie Crime Board gepostet....falls jemand bei dem ein oder anderen ein kleines "ähm...." auftaucht zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS