5. Truth or Dare

Begonnen von Spenser, Sep 09, 2017, 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Als Mitchs Sohn Chris ([Will Estes](https://en.wikipedia.org/wiki/Will_Estes)) beim Ladendiebstahl erwischt wird, wendet er sich an Laura. Doch das Ganze vor Mitch geheim zu halten, belastet Laura zunehmend, weshalb sie darauf besteht, dass Chris seinem Vater die Wahrheit gesteht. Anschließend erklärt sie sich bereit, ihn in das Geschäft zu begleiten, damit er die gestohlene Ware dem Filialleiter ([Terry Sweeney](https://en.wikipedia.org/wiki/Terry_Sweeney)) zurückgibt und sich entschuldigt. Am Ort des Geschehens lässt Chris Laura jedoch plötzlich im Stich. Mit dem Diebesgut in der Hand wird sie prompt für die Täterin gehalten – und landet hinter Gittern.
Rating: (1 rating)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Fand schon den Beginn lustig, als sie Mitch fragte ob er neben ihr in den letzten Jahren andere Frauen hatte - darauf er: "da gab es Bardamen und Geisha-Girls."  :totlach: Schlimm natürlich dass dadurch der schöne, romantische Abend den Laura und Mitch hatten, zerstört wurde. :D Der Officer vom BPD hatte außerlich mich an Jesse Stone erinnert und war auch vom Auftreten her, herrlich schräg.
Laura steht vor einem echten Dilemma. Wenn sie Christopher weiter deckt, leidet ihre Beziehung mit Mitch. Ich fand dieses Mal die Lines von Eve nicht gut, wo es um erfolgreiche Beziehungen geht. Dialoge waren dann doch eher zäh zwischen Laura und Eve. Als Mitch dann eben jene Krawatte trägt, wurde es besser.
Der Rat von Laura an Chris, er soll sich jede Person im bekleidungsgeschäft nackt vorstellen, war lustig, weil just ab dem Moment eine attraktive Frau durchs Bild gehuscht ist. Teenager halt. :D Das Ende mit der kurzen Knastzeit hat dann auch gepasst. Nicht so lustig wie die 4. Episode, aber man konnte trotzdem viel mitnehmen. Jugendlicher Leichtsinn, gepaart mit Lektionen und ein paar netten Dialoge. 4 out of 5 stars :4sterne:

Seamus

Hier noch HD-Upgrades und Screenshots aus der Folge: