Entertainment Tonight - She Knows Too Much Special (1989)
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 15:43:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Entertainment Tonight - She Knows Too Much Special (1989)  (Gelesen 1099 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 03. November 2017, 13:43:45 »

Entertainment Tonight ist ein Boulevardnachrichten-Magazin das erstmals 1981 auf den amerikanischen Fernsehbildschirmen ausgestrahlt wurde und noch heute auf CBS läuft. Oft werden in der Sendung Stars interviewt und man zeigt Einblicke in das Privatleben der Schauspieler.

Am 21. Januar im Jahr 1989 berichtete man über den damals neuesten Film von Robert Urich - Mörderischer Trieb (She Knows Too Much). Man zeigte Einblicke von den Dreharbeiten und interviewte die beiden Hauptdarsteller Robert Urich und Meredith Baxter.

Überraschenderweise zeigte man in der gleichen Episode auch einen Bericht zum Spenser-Spin Off "Hawk". Da die Serie bei uns einen separaten Bereich im Forum hat, erfährt ihr dort mehr darüber.

Neben Bob und Avery sah man in dieser Episode auch noch viele weitere Stars wie La Toya Jackson, Tom Selleck, Paul McCartney, Peter Gunn und Donna Douglas.

Moderiert hat die Folge kein Unbekannter. John Tesh dürfte vielen Urich-Fans ein Begriff sein, da Bob 2 Jahre später zu Gast in seiner Sendung "One on One" war.

Die komplette Folge könnt ihr euch auf dailymotion anschauen oder herunterladen:
http://www.dailymotion.com/video/x4qhumc

Habe auch noch ein paar Screenshots angefertigt. fröhlich


















Habe mich wie ein Wahnsinniger über diesen Fund gefreut. Bob, Avery und Tom Selleck in einer Sendung ist einfach fantastisch! Freuen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 07. November 2017, 15:35:39 »

Keiner?

Hmm, dachte der Film hätte hier im Forum viele Fans...  Ueberlegen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS