Lina Esco (Christina "Chris" Alonso)
ROBERT URICH FANBOARD
25. April 2024, 11:20:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lina Esco (Christina "Chris" Alonso)  (Gelesen 365 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 28. November 2017, 21:11:59 »

Lina Esco (* 14. Mai 1985 in Miami, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Regisseurin.

Leben

Lina Esco lebte bis zu ihrem 14. Lebensjahr in ihrem Geburtsort Miami. Sie zog nach Frankreich, um einen Job als Model wahrzunehmen. Danach zog sie nach London, um Theater zu spielen, und anschließend nach New York und nach Los Angeles, wo sie derzeit wohnt. Ihr Regiedebüt gab sie 2012 mit der Dokumentation zu Die Bucht unter dem Titel Kids Speak Out Against Dolphin Captivity.[1]
Fernsehen

In Hollywood, Kalifornien wurde sie als TV-Gaststar im Jahr 2006 gecastet. Sie spielte Angie Watson in der Serie CSI: NY. Im März 2007 trat Esco im CBS-Drama Cane an der Seite von Jimmy Smits, Nestor Carbonell, Hector Elizondo und Rita Moreno auf. 2009 spielte sie in einer Episode der Drop Dead Diva Serie zusammen mit Paula Abdul, wo sie ein Dessous-Model verkörperte. Esco spielt seit 2011 in der Serie Exit-Strategie als Computer-Expertin aus South Boston neben Ethan Hawke und Megan Dodds unter der Regie von Antoine Fuqua.
Film

Esco Filmdebüt war 2005 mit London – Liebe des Lebens?, wo sie neben Jessica Biel, Jason Statham, Chris Evans und Isla Fisher agierte. 2012 spielte Esco in der Komödie LOL an der Seite von Miley Cyrus, Demi Moore und Ashley Greene.
Filmografie

    2005: London – Liebe des Lebens? (London)
    2006: CSI: NY (Fernsehserie, eine Folge)
    2007: Cane (Fernsehserie, 13 Folgen)
    2008: Heroes: Destiny (Miniserie, vier Folgen)
    2008: The Evening Journey (Kurzfilm)
    2009: Drop Dead Diva (Fernsehserie, eine Folge)
    2009: CSI: Den Tätern auf der Spur (CSI: Crime Scene Investigation, Fernsehserie, eine Folge)
    2010: Kingshighway
    2010: 15 Minutes (Fernsehfilm)
    2010: Where the Road Meets the Sun
    2011: Low Fidelity
    2012: Exit Strategy
    2012: LOL
    2014: Free the Nipple
    2016: Flaked (Fernsehserie, sieben Folgen)
    2016: Kingdom (Fernsehserie, acht Folgen)
    2016: The Lonely Whale (Kurzfilm)
    2017: S.W.A.T. (Fernsehserie)

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS