Biographie über Robert Urich geplant
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 12:46:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Biographie über Robert Urich geplant  (Gelesen 1756 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 18. Mai 2019, 19:17:47 »

Ich habe soeben eine eMail von einem Buchautor bekommen, der plant, eine Biographie über Bob zu schreiben. Hier mal der Text:

I met Bob for the first time in 1985 in Boston. I was on the radio in morning drive. He was shooting his TV series, Spenser: For Hire. We met and became fast friends and stayed in touch over the years. After his passing, my wife Kim came up with the idea that perhaps, I should write the story of Bob's life. I reached out to Bob's widow, Heather---also our friend. She loved the idea and offered to help in any way she could, that was back in 2014. During the next four years, until her sudden passing on Christmas Eve, 2017, we exchanged e-mail almost daily and chatted frequently on the phone. Sadly, Heather never got to read a single word of the finished manuscript. However,m knowing her as well as I do, somehow, I feel she will get the message:-)We plan to launch Bob's bio this coming Labor Day weekend in  his hometown of Toronto, Ohio. It is also an all class reunion at the high school. Bob's class included, which graduated in 1964. My wife, Kimmie and I plan to be on hand for all the fun and festivities and look forward to meet many of Bob & Heather's fans that weekend. If, you desire more info regarding the book, The Robert Urich Story, An Extraordinary Life, please e-mail me at joemartelle@aol.com Hope to hear from you and thanks so much for your time.

Ins deutsche übersetzt:
Ich habe Bob 1985 zum ersten Mal in Boston getroffen. Ich war in der Morgenfahrt im Radio. Er drehte gerade seine Fernsehserie Spenser: For Hire. Wir lernten uns kennen und wurden schnelle Freunde und blieben über die Jahre in Kontakt. Nach seinem Tod kam meine Frau Kim auf die Idee, dass ich vielleicht die Geschichte von Bobs Leben schreiben sollte. Ich streckte die Hand nach Bobs Witwe aus, Heather - auch unsere Freundin. Sie mochte die Idee und bot an, in jeder erdenklichen Weise zu helfen, das war 2014. In den nächsten vier Jahren, bis zu ihrem plötzlichen Tod am Heiligabend 2017, tauschten wir fast täglich E-Mails aus und unterhielten uns häufig am Telefon. Leider hat Heather nie ein einziges Wort des fertigen Manuskripts gelesen. Wenn ich sie so gut kenne wie ich, habe ich das Gefühl, dass sie die Nachricht erhalten wird :-) Wir planen, Bobs Bio am kommenden Labor Day-Wochenende in seiner Heimatstadt Toronto, Ohio, zu veröffentlichen. Es ist auch ein Klassentreffen an der High School. Inklusive Bobs Klasse, die 1964 ihren Abschluss machte. Meine Frau, Kimmie und ich planen, für all den Spaß und die Feierlichkeiten zur Hand zu sein, und freuen uns darauf, viele Fans von Bob & Heather an diesem Wochenende zu treffen. Wenn Sie weitere Informationen zu dem Buch "Die Geschichte von Robert Urich - Ein außergewöhnliches Leben" wünschen, senden Sie mir bitte eine E-Mail an joemartelle@aol.com. Wir hoffen, von Ihnen zu hören, und bedanken uns für Ihre Zeit

Habe ihm geantwortet, ihn die Adresse meiner Fanpage gegeben und ihm mein starkes Interesse bekundet. Wer von euch möchte- kann ihn natürlich auch anschreiben.

Wäre ja grandios, wenn da wirklich etwas kommen würde...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 19. Mai 2019, 00:20:13 »

Und eine Antwort auf meine Antwort bekommen:

Hi Mark,

So nice to hear from you and thank you kindly for taking time to write.

Even though Bob and I were friends for nearly 30 years, it still took me over four years of research to write his story.
Heather helped me so much...she was always ready and willing to answer my incessant questions [some personal] about her beloved Bob. We e-mailed each other almost daily and chatted on the phone every few weeks. I was so sad and shocked to learn of her illness, and devastated, when she passed a month later on Christmas Eve 2017. I miss her.

If, you would like to see the cover design of Bob's book, please go to my publisher's website...www.bearmanormedia.com.
Please feel free to link the site to your own.

We plan to launch the book this Labor Day weekend in Toronto Ohio, the town where Bob grew up. Any chance, you can make it across the pond to then to join us?  If so, please come up and say 'hello.'

Thanks for your time and interest in our mutual friend, Bob.

Joe


Deutsche Ãœbersetzung:

Hallo Mark,

Es freut mich, von Ihnen zu hören, und ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

Obwohl Bob und ich fast 30 Jahre lang befreundet waren, habe ich über vier Jahre lang nachgeforscht, um seine Geschichte zu schreiben.
Heather hat mir so sehr geholfen ... sie war immer bereit und bereit, meine unaufhörlichen [persönlichen] Fragen über ihren geliebten Bob zu beantworten. Wir schickten uns fast täglich eine E-Mail und telefonierten alle paar Wochen. Ich war so traurig und schockiert über ihre Krankheit und am Boden zerstört, als sie einen Monat später an Heiligabend 2017 verstarb. Ich vermisse sie.

Wenn Sie das Cover-Design von Bobs Buch sehen möchten, besuchen Sie bitte die Website meines Herausgebers ... www.bearmanormedia.com.
Fühlen Sie sich bitte frei, die Seite mit Ihrer eigenen zu verlinken.

Wir planen, das Buch an diesem Labor Day-Wochenende in Toronto, Ohio, der Stadt, in der Bob aufgewachsen ist, herauszubringen. Kannst du es über den Teich schaffen, dich uns anzuschließen? Wenn ja, bitte kommen Sie und sagen Sie "Hallo".

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse an unserem gemeinsamen Freund Bob.

Joe


__________________

Tja...über den "großen Teich" werde ich es definitiv nicht schaffen! totlachen Aber schon sehr schade.... aber verlinken werde ich es natürlich fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 21. Mai 2019, 12:18:38 »

Nie im Leben hätte ich mit so einer Veröffentlichung gerechnet. Ich bin echt aus dem Häuschen und freue mich das Bob zu Ehren dieses Werk entsteht und das er auf diese Weise gewürdigt wird, noch dazu von jemanden, der ihn persönlich gekannt hat!  fröhlich

Ich würde auch schrecklich gerne nach Ohio fliegen, aber leider fehlen mir die finanziellen Mittel dazu.

Ich wäre dem Autor gerne hilfreich. Wir haben ja einiges schon herausgefunden, aber ich müsste natürlich wissen was er noch nicht in das Buch eingebaut hat.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 22. Mai 2019, 13:00:15 »

Das er so eng mit Heather in Verbindung stand...und der Hammer, dass Heather ihn auf mich brachte als "deutsche ConnectioB" fand ich Hammer!

Mal sehen, was weiter draus wird. fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 22. Mai 2019, 23:52:51 »

Das Buch wird er bestimmt zumindest vorgestellt haben, da vom Labour Day die Rede. Der Labour Day bzw. Tag der Arbeit oder Maifeiertag ist ja weltweit am 1. Mai. Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch und werde es mir bestellen, sobald es im Handel erhältlich ist. Sonst freue ich mich jedes Jahr immer am meisten auf die neuen Werke der Parker-Nachfolger, aber dieses Mal ist es anders.  fröhlich

Das Heather dich bei ihm erwähnt hat, fand ich richtig klasse. Ich würde mich über eine Kooperation zwischen uns und dem Autor sehr freuen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 23. Mai 2019, 01:36:56 »

Wo ich immer dachte, Heather hätte was gegen mich, weil sie ja nie so wirklich auf Fragen, etc. reagiert hätte....und dann sowas fröhlich

Ich muß mich am WE mal wieder bei ihm melden, es ist ein Krampf, was ich mir immer alles vornehme, und was ich letztendlich nur schaffe.,...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 23. Mai 2019, 16:20:36 »

Ja, das finde ich auch. Ich dachte, weil sie nie auf Interview-Anfragen reagiert hatte, an etwas ähnliches. Aber dem war nicht so.  fröhlich

Bin gespannt auf seine Antwort, wenn du ihm nochmal schreibst. Wie gesagt eine Partnerschaft oder Kooperation wäre super. Aber auch über ein Interview würde ich mich freuen. Würde ihm ja auch helfen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 25. Mai 2019, 20:16:47 »

Das klingt ja super!
Hoffe sehr, dass man zu einem vernünftigen Preis und ohne Riesenaufwand an das Buch kommt, wäre einfach toll Freuen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 18. Juli 2019, 16:40:49 »

Das Buch erscheint am 30.08.2019

Näheres in diesem Thread: http://tvparadies.net/c_m_c/index.php?topic=3224.0
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS