08. Noch nicht in Deutschland erschienen (Grudge Match) (2020)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 05:57:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 08. Noch nicht in Deutschland erschienen (Grudge Match) (2020)  (Gelesen 779 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 27. Dezember 2019, 21:28:02 »



Inhalt:

When Sunny's long-time gangster associate Tony Marcus comes to her for help, Sunny is surprised--after all, she double crossed him on a recent deal, and their relationship is on shakier ground than ever. But the way Tony figures it, Sunny owes him, and Sunny's willing to consider his case if it will clear the slate.

Tony's trusted girlfriend and business partner has vanished, appears to have left in a hurry, and he has no idea why. He just wants to talk to her, he says, but first he needs Sunny to track her down. While Sunny isn't willing to trust his good intentions, the missing woman intrigues her--against all odds, she's risen to a position of power in Tony's criminal enterprise. Sunny can't help but admire her, and if this woman's in a jam, Sunny would like to help.

But when a witness is murdered hours after speaking to Sunny, it's clear there's more at stake than just Tony's love life. Someone--maybe even Tony himself--doesn't want this woman on the loose...and will go to any lengths to make sure she stays silent.

Erscheint am 5.5.2020
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2019, 14:25:45 »

Ist ja schon schön, dass es weitergeht, nun darf man gespannt sein, wie die Qualität der Fortführungen so sind.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29. Dezember 2019, 10:44:15 »

Blood Feud der Vorgänger-Band zu diesem hier, werde ich als nächstes lesen, sobald ich mit meinem derzeitigen Buch (dem 6. Roman “Spare Change“) fertig bin.

Sunny wurde von Parker ja immer stiefmütterlich behandelt, von daher ist es erst einmal schön zu sehen, dass Lupica wohl in regelmäßigeren Abständen die Sunny Randall-Romane veröffentlich. Bin aber auch vor allem auf die Qualität gespannt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 29. Juni 2023, 11:10:35 »

Bis dato mein Lieblingsroman von Lupica. Von der Dramaturgie kann es der Roman sogar mit A Catskill Eagle aufnehmen und selbst bei Tony's Handlangern Ty-Bop und Junior gab es eine charakterliche Weiterentwicklung. Eines der wenigen Bücher die eine starke weibliche Gegenspielerin hatte und man lernte das afroamerikanische Boston noch besser kennen als in Double Deuce, da man mehr Hintergründe geliefert bekam. Zudem spielte der Roman mal in anderen Stadtteilen die Sunny seltener frequentiert. Noch ein Pluspunkt.

 Genial
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30. Juni 2023, 12:37:55 »

Na, das klingt ja mal nach einem außergewöhnlich guten Buch!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 01. Juli 2023, 13:01:52 »

Es gab auch kaum ein Buch in dem Tony Marcus so im Mittelpunkt stand wie hier. Gerade die Situation um den konkurrierenden Zuhälter oder die einzelnen Territorien der Gangsterbosse war hochspannend zu lesen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02. Juli 2023, 12:26:19 »

Kann ich mir gut vorstellen!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS