Spenser
|
 |
« am: 15. März 2020, 20:28:42 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. April 2023, 20:56:06 von Spenser »
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #1 am: 20. März 2020, 00:17:40 » |
|
Ist wirklich schön geworden!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #2 am: 12. April 2020, 23:39:50 » |
|
Ich plane noch eine ganze Galerie...habs mit Ducky schon abgesprochen, ich hoffe, ich komme da mal zu 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #3 am: 16. April 2020, 22:46:58 » |
|
Ach, das wäre schön.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #4 am: 24. April 2020, 19:34:25 » |
|
Startpost aktualisiert
Grund: Trauerbanner Shirley Knight hinzugefügt
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #5 am: 30. April 2020, 19:28:11 » |
|
Ist auch klasse geworden!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #6 am: 21. März 2021, 19:10:11 » |
|
Ist auch klasse geworden!
Danke, finde ich auch 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #7 am: 18. April 2023, 16:53:42 » |
|
So...endlich mal Bewegung reingekommen, was ich ja schon vor langem angekündigt habe. Alle relevanten Schauspieler aus "Spenser" sind nun verewigt. Weitere Serien folgen in dne nächsten Tagen 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #8 am: 23. April 2023, 20:58:34 » |
|
So - ist jetzt komplett!  Ich hoffe, ich hatte keinen vergessen? Wenn doch, bitte sagen! Zu "Mann der Träume", "Crossroads", "It had to be you" und "Love Boat-Next Wave" gibts ja noch keine Todesfälle. Tabitha und Bob & Carol & Ted & Alice habe ich derzeit absichtlich rausgenommen... wollte ihn nicht gleich überschütten, kann ich aber sonst noch nachreichen.
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #9 am: 26. April 2023, 18:38:13 » |
|
Ist wirklich toll geworden  ! Einerseits erschütternd, wie viele tolle Menschen nicht mehr unter uns sind, andererseits aber auch beruhigend, dass es bei Casts anderer Serien noch keine Todesfälle gab.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #10 am: 03. Mai 2023, 18:17:26 » |
|
...wobei die anderen Serien ja auch noch nicht soooo alt sind 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #11 am: 04. Mai 2023, 14:17:23 » |
|
Das stimmt natürlich (zum Glück) auch wieder.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #12 am: 09. Juli 2023, 18:49:43 » |
|
Wie konnte ich den Thread nur all die Jahre übersehen?  Ich finde das ist eine gute Sache und verdient größte Anerkennung. Da können wir froh sein, dass wir mit Ducky den richtigen Mann haben, der die Trauerbanner gestaltet. Gleichzeitig ist es wie Stepin richtig schreibt, schade dass so viele Menschen die mit Bob in Verbindung stehen, nicht mehr unter uns weilen.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #13 am: 11. Juli 2023, 05:49:20 » |
|
Wie konnte ich den Thread nur all die Jahre übersehen?  Hast du nicht! Bis April gabs nur den bekannten von Bob - alle anderen hatte Ducky erst im April auf meinen Wunsch hin gemacht und ich habe sie dann in den Startpost editiert, damit man alle auf einen Blick hat  Freut mich, dass sie dir gefallen.  Natürlich könnte man das noch alles ausbauen...aber ich wollte Ducky auch nicht zu sehr in Anspruch nehmen und hatte mich das aufs gröbste beschränkt 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #14 am: 13. Juli 2023, 15:19:53 » |
|
Ich finde vor allem die diversen Schriftarten beeindruckend. Jeder Schriftzug passt zu der jeweiligen Serie. Die Idee bei den Vega$-Darstellern die S durch die Dollarzeichen zu ersetzen fand ich nice. 
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
|