Erscheinen noch Romane dieser Reihe?
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 00:01:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Erscheinen noch Romane dieser Reihe?  (Gelesen 1895 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 22. Dezember 2020, 15:15:53 »

Diese Frage beschäftigt mich schon länger. Der letzte Band der Series ist 2019 erschienen. Seither hat man weder von Robert Knott, noch vom Parker Estate und auch nicht vom Verleger was gehört. Früher wurde wie bei Spenser und Jesse das neueste Buch immer Monate vor  dem Erscheinen angekündigt und man konnte es auf amazon vorbestellen. Aber da nun bereits so viel Zeit vergangen ist, beschleicht mich immer mehr das Gefühl, das die Reihe entweder eingestampft wurde oder Robert Knott nicht mehr der aktuelle Nachfolgeautor von Virgil und Emerett ist.

Ich wäre sehr traurig wenn es keine neuen Abenteuer von Cole und Hitch mehr geben würde, da dies meine zweitliebste Parker-Reihe ist und Knott sich von Buch zu Buch wirklich gesteigert hat. Gerade das Ende ist in seinen Romanen stets spannender und länger als der kurze Schlagabtausch oder besser Schiessduell von Parker.

Was meint ihr?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22. Dezember 2020, 21:51:52 »

Fände es auch sehr schade, fand Cole and Hitch immer ein unschlagbares Gespann.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 23. Dezember 2020, 14:18:45 »

Bin am Überlegen ob ich David Parker oder einen der anderen Verantwortlichen des Estates mal nachfragen soll, ob noch weitere Bücher erscheinen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23. Dezember 2020, 17:16:59 »

Also, wenn Du die Möglichkeit dazu hast, mach das!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 27. Dezember 2020, 14:32:32 »

Ich habe nur von Mel Farman und David Parker die Mail Adressen. Dann werde ich es mal bei David versuchen, da er glaube ich mehr in solche Angelegenheiten involviert ist und mir auch sonst immer zügig geantwortet hat. Werde mich heute Abend mal darum kümmern.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 28. Dezember 2020, 20:04:55 »

Seehhr gute Idee fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 05. Januar 2021, 21:59:49 »

Mail ist draußen, konnte es doch erst heute erledigen. Aber besser spät, als nie!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06. Januar 2021, 12:59:57 »

So flott wird doch wahrscheinlich ohnehin keine Antwort kommen, oder?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 09. Januar 2021, 12:32:45 »

Bisher kam jedenfalls noch keine.  weinen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 09. Januar 2021, 19:43:55 »

Ruhig Brauner, nur Geduld, da kommt schon noch etwas grins.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 16. Januar 2021, 22:06:31 »

Leider immer noch keine.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das er eine andere Mailadresse hat. Probiere es, sollte in den nächsten zwei Wochen keine Antwort kommen, dann an anderer Stelle (RBP Facebookseite) nochmal.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 17. Januar 2021, 13:21:14 »

Ist bestimmt kein böser Wille, dass es noch keine Antwort gab. Wer weiß, was die alle so derzeit zu tun haben?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 17. Januar 2021, 21:11:26 »

Denke auch das noch was kommt.  fröhlich

Künstler und Corona, ja das ist ein schwieriges Thema. Gerade für David ist die derzeitige Situation bestimmt nicht einfach. Er hat mir mal erzählt, wie sehr er an den Auftritten hängt und das wird ihm denke ich sehr fehlen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 18. Januar 2021, 12:01:01 »

Allerdings, im künstlerischen Bereich ist ja in den meisten Fällen mit Heimarbeit Essig.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 20. Januar 2021, 16:42:12 »

Die haben's gerade echt schwer. Möchte wirklich nicht in deren Haut stecken. Hätte da, obwohl ich ein Mensch bin der der Regierung vertraut, echt Existenzängste.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS