51. (Noch nicht in Deutschland erschienen) Bye Bye Baby (2022)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 07:26:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: 51. (Noch nicht in Deutschland erschienen) Bye Bye Baby (2022)  (Gelesen 1424 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« am: 21. Oktober 2021, 14:19:22 »

Robert B. Parker's Bye Bye Baby (Spenser, Band 50) Gebundene Ausgabe – 11. Januar 2022
Boston PI Spenser takes on a new case in this installment in Robert B. Parker's iconic New York Times bestselling series.

Carolina Garcia-Ramirez is a rising star in national politics, taking on the establishment with her progressive agenda. Tough, outspoken, and driven, the young congresswoman has ignited a new conversation in Boston about race, poverty, health care, and the environment. Now facing her second campaign, she finds herself not only fighting a tight primary with an old guard challenger but also contending with numerous death threats coming from hundreds of suspects.
 
When her chief of staff reaches out to Spenser for security and help finding the culprits of what he believes to be the most credible threats, Garcia-Ramirez is less than thrilled. Since her first grassroots run, she’s used to the antipathy and intimidation women of color often face when seeking power. To her, it’s all noise. But it turns out an FBI agent disagrees, warning Spenser that Garcia-Ramirez might be in real danger this time.
 
It doesn’t take long for Spenser to cross paths with an extremist group called The Minutemen, led by a wealthy Harvard grad named Bishop Graves. Although Graves is a social media sensation, pushing an agenda of white supremacy and toxic masculinity, he denies he’s behind the attacks. As the primary nears and threats become a deadly plot, it’s up to Spenser, Hawk, and a surprise trusted ally to ensure the congresswoman is safe. This is Spenser doing what he does best, living by a personal code and moral compass that can’t ever be broken.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13. November 2021, 19:44:50 »

Klasse dass es so zügig vorangeht.  Freuen

Ein politischer Roman ist zur Abwechslung auch nicht schlecht, hatten wir länger nicht mehr. Und wenn Hawk mitmischt, kann man sich sowieso auf was gefasst machen.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. November 2021, 12:49:28 »

Ja, mit Hawk kann es nur gut werden!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 09. Februar 2022, 15:25:07 »

Ich habe mir diesen Band in Druckform vorbestellt und er ist vorletzte Woche im Briefkasten gelandet. Warten auf die Taschenbuch wollte ich nicht, da ich vorhabe diesen zeitnah zu lesen und anders wie bei den letzten Spenser-Romanen von Atkins wollte ich diesen nicht nur als eBook besitzen, da es Atkins letztes Spenser-Werk ist. Schon allein aus diesem Grund hat sich das Buch einen Platz im Regal verdient.

Schön finde ich wieder die Karte auf der vorderen Seite, wo die bekannten Schauplätze wie Spenser's neue Wohnung gekennzeichnet sind.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13. Februar 2022, 12:45:04 »

Kilngt toll, warte wegen Platzmangels im Bücherregal (habe jetzt schon das dritte Zimmer mit Buchregalen bestückt) auf die (platzsparende) Taschenbuchausgabe.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 13. Februar 2022, 20:59:39 »

Taschenbuch ist mir auch immer lieber, wenn da nur die Wartezeit nicht wäre. Ich versuche ja immer up to date bei Spenser zu sein und kaufe mir deshalb die Romane immer am Tag der Veröffentlichung. Aber bis ich sie dann lese, vergehen oft dennoch manchmal zwei Jahre. Aber da ist auch der Stapel an anderen Büchern schuld.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14. Februar 2022, 00:27:30 »

Kenne ich auch, also das mit den Stapeln.
Am Tag der Veröffentlichung kaufe ich mir immer nur John Irving.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 15. Februar 2022, 20:19:02 »

Habe neben den diversen Parker-Nachfolgern auch nur noch zwei Autoren wo ich mir die Bände direkt am Erscheinungsdatum kaufe. Sonst mache ich das nicht und warte bis der Preis fällt.

Manche Reihen wie zB Reacher leihe ich mir nur in der Bücherei aus. Davon besitze ich nichts.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 18. Februar 2022, 15:54:32 »

Bei den vielen tollen Büchern muss man wirklich sehen, dass man geld- und platzsparend mit der Menge von Veröffentlichungen umgeht.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 20. Februar 2022, 16:34:43 »

Deshalb kaufe ich mir viele Bücher noch in elektronischer Form. Gerade weil der Platz immer kleiner wird, aber bei den wirklich für mich wichtigen Reihen/Autoren bestelle ich immer noch die Bücher in Druckform.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 21. Februar 2022, 12:10:15 »

Für die elektronische Form bin ich (noch) zu altmodisch, muss ein Buch einfach anfassen können.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 23. Februar 2022, 19:21:51 »

Noch zu altmodisch heißt in dem Fall, das Du eBooks generell nicht abgeneigt bist?

Ich mag ein echtes Buch auch mehr, aber nicht wenn ich verreise. Da bin ich ganz froh dass es Bücher auch in digitaler Form gibt. Ich hab diese Zeiten gehasst als ich diese dicken Reiseführer immer mitschleppen musste.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 25. Februar 2022, 16:07:15 »

Genau für solche Situationen, wie Du sie schilderst, also auf Reisen mit Büchern schwer wie Backsteinen, da ist ein eBook sicherlich eine gute Alternative.
Wird wohl bloß noch eine Weile dauern, bis ich mich umgewöhne.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 13. März 2022, 12:25:26 »

War echt froh, das ich auf meiner letzten Reise den Reader mit dabei hatte. Man spart echt viel Platz ein und über die Beleuchtung braucht man sich auch keine Gedanken machen.

Kann es Dir nur empfehlen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 13. März 2022, 15:27:20 »

Ja, für Reisen ist das bestimmt eine gute Lösung.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS