ROBERT URICH FANBOARD
24. April 2024, 03:47:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mayans, M.C. (USA, 2018-2023)  (Gelesen 350 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 07. September 2022, 19:36:50 »



Z Rayes ist ein neues „Mitglied auf Probe“ („Prospect“) bei einer Gruppe des Mayans Motorclub im Grenzgebiet von Kalifornien und Mexiko. Einst schien der kluge EZ die Chance zu haben, es in einem bürgerlichen Leben in den USA zu etwas zu bringen. Doch dann landete er im Gefängnis und muss nun nach seiner Entlassung ein neues Leben für sich aufbauen – auf der falschen Seite der Gesetze. (Text: bmk)

Spin-Off von Sons of Anarchy

Cast & Crew

    J.D. Pardo
        Ezekiel „EZ“ Reyes

    Sarah Bolger
        Emily

    Carla Baratta
        Carnalita

    Clayton Cardenas
        Angel Reyes

    Michael Irby
        Obispo „Bishop“ Losa
« Letzte Änderung: 13. Januar 2023, 19:40:08 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 07. September 2022, 19:37:44 »

Mittlerweile in Staffel 4. Mir gefällt die Serie mittlerweile genauso gutr wie die Mutterserie "Sons of Anarchy" fröhlich Noch 2 Folgen dann ist Staffl 4 auch schon durch.

Kennt die serie sonst noch wer?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07. September 2022, 20:04:37 »

Leider nein, hört sich aber gut an.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 07. September 2022, 23:36:53 »

Leider nein, hört sich aber gut an.

Ist eine recht harte Biker-Serie...eben ein Spin Off von "Sons of Anarchy", die man jedoch trotzdemn ohne Vorkenntnisse an die Mutterserie schauen kann.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08. September 2022, 18:26:16 »

Das erleichtert natürlich den Einstieg ungemein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 08. September 2022, 19:51:17 »

Muß man heute wohl auch machen, um Zuschauer nicht abzuschrecken.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 09. September 2022, 11:54:37 »

Na ja, ein paar mitdenkende Zuschauer wird es wohl heutzutage noch geben...
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 15. September 2022, 15:49:19 »

Bin auf aktuellem Stand, bzw muss die restlichen Folgen auf WOW die Tage noch schauen. Ich muss sagen das mir die vierte Staffel wieder mehr zusagt - die dritte war gewöhnungsbedürftig. Als großer Fan von Coco, der ja in der dritten Staffel noch ein Junkie war, fand ich es schade wie man die Story weiter geführt hat. Aber ich habe geahnt, dass es so kommt.

Seit Padrino wieder das Zepter übernommen hat, stieg das Niveau wieder an. Wenn man überlegt das EZ in der ersten Staffel noch ein Prospect war, der sich von anderen herumschubsen lassen musste und wenn man sich ansieht wo er jetzt steht...

Ich hoffe das man in Zukunft auch noch mehr von Vater der Reyes Brüder erfährt. Als großer Miami Vice-Anhänger kann ich mich an Olmos auch gar nicht satt sehen. Fand es rührend wie er sich um Angels Freundin gekümmert hat.

Mir gefällt die Serie wie auch das Original richtig gut, nur das neue “Theme“ (räusper) spule ich vor. Kann nicht verstehen, das man einen so tollen Song wie Nunca (mit Diana Gameros noch besser) durch so ein uninspiriertes Gitarren-Geklimper ersetzt hat.  ärgern

Aber sonst ist alles top notch.  Genial
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 15. September 2022, 16:14:33 »

Wie ich sehe ticken wir bei dieser serie nahezu gleich fröhlich Ich fands auch unmöglich, wie man das wirkloich tolle und passende Theme gegen so einen Scheiß wechseln mußte, was überhaupt nicht zur Serie passt!

Du wirst dich bei 2 sachen leide rnoch etwas wundern, was pasieren wird, was dir sicher nicht gefallen wird....

Ich denke, EZ Menschlichkeit ist zerbrochen, als er Gabby töten "mußte" Das hat einighes in ihm zerbrochen...und man kann nur hoffen, dass es wiederkommt.

Gerade wo Coco seinen Scheiß auf die Reihe bekommen hat, muß er im Bandekrieg sterben weinen

Fands toll, dass Tick eine Gastrolle  bekommen hatte fröhlich Mal sehen, ob andere, lebende Sons auch nochmal auftauchen.

Was denkst - du...zur letzten Szene der 4. Staffel:
Spoiler  :
Wer hat das ganze Rauschgift angesteckt? ich gehe sehr stark von Angel aus, der ja eigentlich nur zum Schein auf EZs Seite steht...er hohofft sicher damit, dass damit der Vertrag mit Galindo wieder hinüber ist. Aber auch sehr gefährlich...wenn das herauskommt, gebe ich für Angels Leben keine 5 Cent mehr....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 15. September 2022, 21:27:53 »

Habe die letzte Folge der 4. Season noch nicht gesehen, das folgt morgen. Daher lese ich den Spoiler noch nicht. Aber stimmt, das neue Theme ist ein Graus. Ich finde es nicht schlecht, wenn man in jeder Season eine neue Version des Themes präsentiert. Bei Spenser waren alle auf ihre Art gut und bei den Sons mochte ich die irisch-angehauchte Melodie der fünften Staffel. Aber bei dem neuen Theme der Mayans weiß man noch nicht mal, was das sein soll.

Das mit Gabby habe ich gesehen und war schockiert als er da an dem Baum abgedrückt hat. Klar hätte sie es der Polizei gesagt, aber er hat sie auch geliebt. EZ ist nicht mehr der gleiche, das konnte man auch bei Taza's Abschied gut feststellen. Sein “verpiss Dich“ war klar und deutlich. Aber wie gesagt ein ganz neuer Mensch.

Apropos Taza, den hat man in der 4. Staffel kaum gesehen. Schade, weil ich finde dass er als homosexueller Halb-Apache einer der Charaktere mit dem interessantesten Background ist. Und wenn es nach Sympathien geht, ist er bei mir auch ganz oben. Nur seine neue Frisur...schrecklich.  grins

Das mit Coco hat mich auch schockiert. Noch mehr aber das Angel mit Coco's Tochter geschlafen hat. Das fand ich daneben, so kurz nach dessen Tod.

Überhaupt hat man Angel in der Staffel schon mit drei Frauen gesehen.

Bin gespannt auf die letzte Folge.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 15. September 2022, 22:40:45 »

Ja, das Angel mit Letty geschlafen hat war voll daneben! Gut, es kam von ihr aus aber er hätte es abwehren müssen, sie war durceinander und in Wut und Trauer...er hatte einen klaren Kopf und hätte nein sagen müssen,

Ja, die letzte Folge wird nochmal heftig.

Ja, Taza ist ein interessanter Chrakter...nur seine neue Frisur...wie du auch schon sagtest lachen

Bin ja gespannt, ob ET wieder in die Spur kommt...derzeit siehts ja nicht so aus, als hätte er komplett im Hirn seine Menschlichkeit abgestellt
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 18. September 2022, 16:40:39 »

Auch hier konnte ich gestern die letzte Folge gucken und mir hat das Staffelfinale gefallen, wenngleich es für viele Fragezeichen gesorgt hat.

Wie EZ da den Thron übernommen hat, war schon furchterregend. Ich glaube nun nicht mehr, dass er zu seinem alten Ich zurückfindet. Mehr Bad Guy ging da fast schon nicht mehr.

Endlich hat man in der Staffel auch mehr von Creeper erfahren. Ich war aber schon überrascht, dass er am Ende seine eigene Zukunft wegschmeißt.

Zu deinem Spoiler:
Spoiler  :
Glaube auch, dass es Angel war. Schon bei dem Gespräch im Clubhaus und der Absetzung von Alvarez hat er kritisch geblickt. Was gegen ihn sprechen könnte ist die Figur des Pyromanen. War eine schlanke Person (ohne Muskeln wie Angel) und könnte auch eine Frau gewesen sein
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 18. September 2022, 16:59:16 »

Ja, sein Mord aus Gabby hat aus EZ einen völlig neuen Menschen gemacht...sagte er ja auch zu seinem Vater, dass er nun sein wahres Ich gefunden hätte, das, was er schon immer war. Immer noch schwer zu verdauen, was aus dem einst eher liebevollen Mann geworden ist....

Und Galindo weiß jetzt, dass Felipe sein vater ist...glaube nicht, dass er ihn jetzt noch töten kann. Für einen Moment dachte ich...das wars...letzte Folge mit Olmos!


Spoiler wegen der letzten Szene kann ich jetzt ja sparen, da wir beide ja nun auf denselben Stand sind. Ja, eine Frau wäre auch möglich...aber wer? Welche Frau hätte davon wissen können? Ich glaube nachwievore, dass es Angel war.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 19. September 2022, 22:41:57 »

Ja, das mit Galindo und Reyes war eine Schrecksekunde. Aber ich dachte mir beim Schauen schon, jetzt muss er es ihm erzählen dass er sein Vater ist. Ich hatte so gehofft dass es nicht noch zu einem Schuss kommt und bin erstmal erleichtert. Aber wie geht es mit den beiden weiter? Kann mir vorstellen, das Angel und er sich in der nächsten Season etwas annähern.

Bei EZ war das die umgedrehte Wandlung die man da vollzogen hat. Vom Paulus zum Saulus. Glaube nicht, das irgendjemand ihn noch von seinem neuen Weg abbringen kann. Auch keine der Frauen in seine Leben.

Ich fand wie gesagt, das der Pyromane schlank aussah. Angel ist ja eher muskelbepackt. Von den Mayans hat sonst nur Creeper die passende Figur, der wurde aber zu gleicher Zeit verhört. Wüsste aber auch nicht welche Frau davon Wind bekommen hat.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 13. Januar 2023, 19:40:20 »

„Mayans M.C.“: FX macht nach der fünften Staffel Schluss

Sieben Jahre lang rasten die „Sons of Anarchy“ durch das Programm von FX. Der Ableger „Mayans M.C.“ wird jedoch bereits nach fünf Jahren die Motorräder in die Garage stellen. Das Ende nach Staffel 5 wurde nun im Rahmen der TCA Winter Press Tour durch den Sender bestätigt. Ein Starttermin der neuen Folgen wurde dabei allerdings noch nicht verraten.

„Mayans M.C.“ handelt von dem Ex-Häftling Ezekiel „EZ“ Reyes (J.D. Pardo), der nach seiner Entlassung aus dem Strafvollzug zum Mitglied der Motorradgang Mayans M.C. im kalifornischen Santo Padre nahe der mexikanischen Grenze wird.

Zu Beginn des fünften Jahres ist EZ an die Spitze der Motorradgang vorgerückt, nachdem er für die Absetzung von Marcus Álvarez alias „El Padrino“ (Emilio Rivera) gesorgt hatte. Damit rückt ein Krieg gegen SAMCRO in größere Nähe, da ohne Álvarez nun niemand mehr für Frieden zwischen den Gangs sorgen will. So könnte es im Rahmen der fünften Staffel auch zu einer direkten Konfrontation mit einigen alten Bekannten aus „Sons of Anarchy“ kommen. Zeitgleich haben sich EZ und sein Bruder Angel (Clayton Cardenas) nach einem folgenschweren Verrat von ihrem Vater Felipe (Edward James Olmos) abgewandt.

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten wurde die Serie für den US-Kabelsender FX zu einem Erfolg, der allerdings auch immer wieder durch Wirbel hinter den Kulissen überschattet wurde. So hatte sich der Sender nach der zweiten Staffel von Serienschöpfer Kurt Sutter getrennt, nachdem dieser sich mit dem Mutterkonzern Disney überworfen hatte (fernsehserien.de berichtete). Die Deutschlandpremiere von „Mayans M.C.“ besorgt Sky, wo die vierte Staffel aktuell bei WOW abrufbar ist. Die ersten drei Staffeln stehen hingegen hierzulande bei Disney+ zur Verfügung.

Quelle: fernsehserien.de

weinen weinen weinen weinen weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS