Handy - Smartphone - Tablet - & Konsorten Thread
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 20:38:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Handy - Smartphone - Tablet - & Konsorten Thread  (Gelesen 815 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 14. Januar 2023, 12:44:31 »

Ich hab's auch nur noch wegen dem Typen.

Viele meiner Bekannten nutzen auch Signal was ich mir installiert habe und wo man noch nicht solche Schreckensnachrichten (Spionage) erfahren hat. Aber grundsätzlich bin ich was Messenger-Dienste angeht, misstrauisch.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 14. Januar 2023, 19:02:33 »

Ach ja, danke für die Erinnerung.
Wollte mich auch mal über signal informieren, aber um ehrlich zu sein, eigentlich interessiert es mich nicht wirklich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 15. Januar 2023, 12:27:30 »

Auf Signal hat man noch ein entspannteres Online-Leben, da es nicht jeder nutzt. Whatsapp und die Social Media sind dagegen die reinste Hölle, ich kann schon gar keine Memes (angeblich lustige Bildchen) mehr sehen, so häufig wurden mir auf Whatsapp schon welche zugesandt. Irgendwann hört der Spaß auf, spätestens dann wenn der Speicherplatz wegen dem Mumpitz voll wird.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 15. Januar 2023, 19:56:04 »

Kann Dich nur zu gut verstehen, wer braucht das schon?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 22. Januar 2023, 12:38:49 »

Deshalb kann ich auch die Menschen nicht verstehen, die meinen man würde sooo viel verpassen, wenn man mal für eine halbe Stunde das Smartphone nicht benutzt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 22. Januar 2023, 23:03:18 »

Deshalb kann ich auch die Menschen nicht verstehen, die meinen man würde sooo viel verpassen, wenn man mal für eine halbe Stunde das Smartphone nicht benutzt.

Ich auch nicht...wie gesagt ich kann absolut nichts daran abgewinnen oder finden. ich brauche es nicht und vermisse es auch nicht...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 23. Januar 2023, 11:13:16 »

Geht mir auch so...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 24. Januar 2023, 00:48:53 »

Geht mir auch so...

Echt ? Hätte ich nicht gedacht - freut mich zu hören!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 24. Januar 2023, 14:19:08 »

Wie, nicht gedacht?
Bin ein ziemlicher Digitalverweigerer.
Smartphone ist zwar vorhanden und in Betrieb, es wird lediglich über den Tag verteilt viermal geschaut, ob jemand etwas wollte, ansonsten bleibt das Ding aus.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 26. Januar 2023, 20:18:09 »

Also fst ähnlich wie bei mir - nur das ich nichtmal eines besitze, sondern noch, treu wie ich bin, mein altes Klapphandy habe...aber wie gesagt, das ist nur an sehr wenigen Tagen des Jahres an und wenn -nur für ein paar Minuten.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 27. Januar 2023, 10:24:37 »

Reicht ja fröhlich!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS