Yellowstone (USA, 2018-????)

Begonnen von Spenser, Okt 14, 2022, 00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Seltsam ist es schon...

Wie fandest du denn Travis (Taylor Sheridan)?

Spenser

Zitat von: Seamus in Feb 24, 2026, 14:37
Seltsam ist es schon...

Wie fandest du denn Travis (Taylor Sheridan)?

Ein wirklich interessanter Charakter, den Sheridan für sich selbst erschaffen hatte :D
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Hast du eigentlich schon bei "Marshals" reingeschaut? :)

Ich habe die ersten Folgen hinter mir und fand es schon schwach dass man Monica so aus dem Nichts hat sterben lassen bzw sie so herausschreiben konnte. Bei mir zündet das Sequel leider noch nicht. Bisher ist es für mich ein Police Procedural welches noch nach seinem Alleinstellungsmerkmal sucht. Aber immerhin - Mo ist dabei.  :hawk:

Spenser

Noch nicht, habe die ersten beiden Folgen schon hier liegen aber noch keine Zeit gehabt, bin vor ein paar Wochen mit "FBI Most Wanted" angefangen, die ja 6 Staffeln hatte...gefällt mir bisher sehr gut. Extrem schade nur, das Nathaniel Arcand (Scott Cardinal aus "Heartland") nur in Staffel 1 und den ersten 3 Folgen der 2. Staffel dabei ist...er war mein Lieblingscharakter in der Serie :(

Seamus

Scott fand ich schon in Heartland von allen Lou-Freunden am Sympathischten. Schade dass er wieder aus dem Cast herausfällt.  :(

Will aber FBI: Most Wanted dann auch mal schauen. Aber die nächste Serie wird dann "1923" sein, die ich heute in meinen Plan mit aufnehmen werde. :)

Spenser

1923 ist echt genial...liebe sie sehr :)

Seamus

Ich habe Marshals abgebrochen. Ich wurde einfach nicht warm. Weder mit den Figuren noch mit der Handlung der meisten Fälle. Nur Kaycee und Mo reichen dann einfach nicht.  :(

Stattdessen habe ich "The Madison" nun eine Chance gegeben und da hat mir schon die erste Folge imponiert, unbedingt weiterzuschauen. Michelle Pfeiffer ist meine neue Heldin, da sie der Jugend gleich in der ersten Folge gezeigt hat, wie unwichtig eigentlich Smartphones sind und wie wichtig die Natur.  :hawk:

Spenser

Beide Serien sind demnächst bei uns auch geplant, wann mal wieder was frei wird.