Unheimliche Begegnung der schlüpfrigen Art
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 22:17:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Unheimliche Begegnung der schlüpfrigen Art  (Gelesen 765 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 19. Oktober 2022, 15:01:37 »

The Lower Saxonian-Stallion.  Hawk

*räusper* nach mir selbstverständlich grins

Ich meinte tatsächlich euch beide.  grins Zu mir passt das ja nicht, sonst würde es heißen The Swabian Stallion. Oder Wurttembergian Stallion. Klingt nicht so pralle.  grins

Wo wir bei Großmütter waren....also ich kann mich über Komplimente auch nicht beklagen. Neulich habe ich mich gefreut als eine Bewohnerin meine Augen bewunderte (ich habe die ozeanblauesten Augen die aie je gesehen hat). fröhlich

Ja, du läßt Großmütterherzen höher schlagen. Deine Frau müßte zufrieden sein, dass du lieber vvom älteren als vom jüngeren Semester angebaggert wirst...so gibts kein Grund der Eifersucht lachen

Sie freut sich sogar dass ich bei den älteren Damen so gut ankomme. Ihre Worte waren glaube ich mal "jetzt hast du den Beweis, dass du es noch drauf hast."  totlachen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14017


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 19. Oktober 2022, 16:33:57 »

Wie wärs mit "The Spätzle Stallion" totlachen

Ja siehst du? Ob alt, jung, blond oder braun - Seamus kommt an bei allen Frauen totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 19. Oktober 2022, 22:07:32 »

Herrlich totlachen!

Liebe Grüße vom Hannoveraner Hengst!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 24. Oktober 2022, 15:47:17 »

Wie wärs mit "The Spätzle Stallion" totlachen

Das nehme ich!  totlachen

Mal schauen was meine neue Kollegin morgen meint, wenn ich mich so vorstelle (muss sie einarbeiten).  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 26. Oktober 2022, 19:58:33 »

Wie einarbeiten schockiert schüchtern?

Ach, will ich lieber gar nicht wissen.... grins
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 27. Oktober 2022, 22:23:16 »

Details will ich euch auch lieber ersparen. Schnell musste ich feststellen dass die Frau auf Komfort setzt und diesen bei uns nicht hat (so mein Bauchgefühl). Sie hat erstmal ihren Unmut geäußert dass der nächste Laden wo man sich einen Kaffee to go holen könnte, einen Fußmarsch von zehn Minuten entfernt ist.

Die Chemie stimmt also schon mal nicht, da ich ihr klar gemacht habe, dass ich auf "unkomfortabel" stehe.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14017


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 28. Oktober 2022, 00:06:02 »

Wie einarbeiten schockiert schüchtern?

Ach, will ich lieber gar nicht wissen.... grins

An was du wieder denkst...ich glaube nicht, dass Seamus damit, mit ihr eine "Probefahrt" machen zu wollen lachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14017


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 28. Oktober 2022, 00:07:08 »

Details will ich euch auch lieber ersparen. Schnell musste ich feststellen dass die Frau auf Komfort setzt und diesen bei uns nicht hat (so mein Bauchgefühl). Sie hat erstmal ihren Unmut geäußert dass der nächste Laden wo man sich einen Kaffee to go holen könnte, einen Fußmarsch von zehn Minuten entfernt ist.

Die Chemie stimmt also schon mal nicht, da ich ihr klar gemacht habe, dass ich auf "unkomfortabel" stehe.  grins

Oh je...dann wird sie sicher nicht lang bleiben

Ich bin da wie du in dieser Hinsicht grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 28. Oktober 2022, 16:12:07 »

Oh je...dann wird sie sicher nicht lang bleiben

Ich bin da wie du in dieser Hinsicht grins

Dabei haben wir sogar eine (Filter-) Kaffeemaschine. Aber der ist ihr zu dünn, heute wollen sie alle eine(n) Latte.  totlachen

Ich bin zufrieden mit der Plörre, aber wahrscheinlich kenne ich schon gar nichts besseres mehr. Aber da kann man mal wieder sehen was ein simpler Kaffee für ein Konfliktpotential bietet.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 28. Oktober 2022, 19:14:14 »

Wäre ja tragisch, wenn die Karriere der jungen Dame am Kaffee scheitern sollte fröhlich.
Dann soll se doch Barista werden totlachen
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 28. Oktober 2022, 21:54:01 »

Nein, so streng bin ich dann doch nicht mit der Beurteilung neuer Mitarbeiter. Sie frägt ja auch viel nach und ist voll bei der Sache (keine Smartphone-Süchtige die ständig nach dem Social Media Feed schaut).

Ich versuche halt so gut wie irgendmöglich ihr klarzumachen, dass die dünne Brühe wenn man erst auf den Geschmack gekommen ist, auch nicht so schlecht schmeckt.  grins

Jetzt weiß ich erst warum Spenser dem Kaffee so viel Bedeutung beimisst.  Spenser
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 29. Oktober 2022, 18:32:05 »

Ja, ich sag ´s ja immer wieder, durch Spenser lernt man das Leben kennen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 31. Oktober 2022, 15:26:48 »

Word!

Jedes Mal wenn ich wieder bei Dunkin' bin, denke ich an die Unterhaltungen die Spenser zwecks Kaffee und Donuts schon geführt hat. Würde man die alle einzeln sammeln, hätte man glaube ich schon einen Roman beinander.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 02. November 2022, 11:26:02 »

Ja, könnte echt sein.
Für eine recht umfangreiche Kurzgeschichte würde es jedenfalls mit Sicherheit reichen fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 03. November 2022, 21:57:47 »

Das denke ich auch. fröhlich

Wenn Lupica bei Spenser mal eine Schreibblockade haben sollte, liest er hoffentlich den Tipp: eine Kurzgeschichte über Kaffee mit den Spenser-Charakteren schreiben.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS