...und nun schalten wir um zum Wetter! - Der Wetter-Thread
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 15:05:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ...und nun schalten wir um zum Wetter! - Der Wetter-Thread  (Gelesen 142 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 13. Januar 2023, 15:45:14 »

Heute hat es bei uns auch den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern. Vereinzelt sogar Platzregen. Ich bin zwar 4 km gelaufen, aber mehr wollte ich mir bei dem Wetter auch nicht antun.

War der Silvester bei euch auch recht mild? Wir hatten 19 Grad und ich konnte mich an den Anblick fremnder Menschen in Shirts nicht gewöhnen.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. Januar 2023, 19:17:42 »

Meine mich zu erinnern, dass es auch ganz gut zweistellig um Silvester bei uns war, aber 19 Grad?
Wahnsinn, das ist ja fast schon eine tropische Nacht!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 15. Januar 2023, 12:20:18 »

Zumindest unser Außentermometer auf dem Balkon hat uns 19 Grad angezeigt. Im ARD Videotext stand bei Stuttgart etwas von 14 Grad, aber es hat sich wirklich nach mehr angefühlt. Unser Stadtbezirk liegt auch recht tief für württembergische Verhältnisse (211 überm Meeresspiegel).

Obwohl es mir an dem Tag echt nicht gut war, bin ich mit T-Shirt nach draußen gegangen. Mit Jacke hätte man nur geschwitzt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 15. Januar 2023, 20:07:31 »

Dann bewahr Dir die Erinnerung daran gut auf, in nächster Zeit soll es ja deutlich frischer mit nur einstelligen Temperaturen werden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 17. Januar 2023, 20:18:31 »

Dann bewahr Dir die Erinnerung daran gut auf, in nächster Zeit soll es ja deutlich frischer mit nur einstelligen Temperaturen werden.

Wohl wahr! Schon seit gestern und auch die nächsten 2 Wochen Höchsttemperaturen bei uns bis 3-4 Grad Plus...abends auch bis minus 1 runter und auch Schnee dabei....echt ätzend .
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 18. Januar 2023, 10:47:00 »

Echt schlimm, war gestern bei leichtem Frost für den Wocheinkauf an Lebensmitteln unterwegs, nicht schön!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 18. Januar 2023, 15:22:58 »

Wem sagst du das....nachdem es in den letzten Wochen mehr als mild war ist jetzt wieder schlotern angesagt...das heißt mehr heizen, das heißt mehr Gas verschwenden...das heißt mehr bezahlen wütend Davon abgesehen, dass es total ungemütlich ist. Sonst konnte ich wenigstens draussen auf der überdachten Terrasse mich hinsetzen und lesen aber bei diesen eisigen Temperaturen...nein danke! da gefrieren mir ja die Seiten am Buch fest!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 18. Januar 2023, 18:53:53 »

Wär auch schade um die Bücher fröhlich!
Muss morgen nach Hannover, es sind Frost und Schneeregen angesagt, wird also bestimmt kein Vergnügen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 20. Januar 2023, 14:37:35 »

Ich bin gestern nach der Arbeit 250 Höhenmeter hinaufgewandert und den Kontrast spürt man in den höhergelegenen Stadtbezirken schon. Da lag eine ganze Menge Schnee und da habe ich eine zusätzliche Jacke gebraucht. Am WE soll es ja mit den Temperaturen ja auch nochmal um zwei Grad heruntergehen.

Ich hoffe Du hattest trotz des Wetters einen angenehmen Tag in Hannover.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 20. Januar 2023, 18:39:37 »

Also, Schnee hatten wir nicht, aber den ganzen Tag fiesen, unangenehmen Schneeregen.
Tja, Hannover war schön fröhlich, aber das unterliegt der Schweigepflicht zwinkern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 22. Januar 2023, 12:37:26 »

"Schön" reicht mir schon als Fazit. Wollte da nicht nachhaken.  grins

Ich war gestern in Bad Wimpfen und kaum kehre ich zu meinem Wohnort zurück, schneit es. Derzeit liegt sehr viel Schnee, das war heute morgen eine Wanderung bei der ich mehr stampfen wie laufen durfte.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 22. Januar 2023, 23:04:32 »

Tja, Hannover war schön fröhlich, aber das unterliegt der Schweigepflicht zwinkern.

Ja, also sexuelle Einzelheiuten wollen wir auch wirklich nicht hören.... lachen

Was in Hannover passiert, bleibt in Hannover! lachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 23. Januar 2023, 11:11:24 »

Genau schüchtern!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 24. Januar 2023, 00:49:49 »

Das Wetter ist derzeit etwas seltsam....kalt, aber zum Glück nicht mehr so eisigwie vor 3-4 tagen...aber immer noch kalt, aber das ist Januar normal.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 24. Januar 2023, 14:13:58 »

Ja, finde es bloß nervig, dass es jetzt ziemlich lange Zeit konstant kalt bleiben soll, so ein Lichtblick zwischendurch wäre schon ganz schön.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS