[TV-Serie] Welche Gaststar-Charaktere hättet ihr gerne häufiger gesehen?
ROBERT URICH FANBOARD
25. Februar 2026, 05:12:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Welche Gaststar-Charaktere hättet ihr gerne häufiger gesehen?
Sammy Backlin - 0 (0%)
Joe Broz - 3 (25%)
Tom Flaherty - 0 (0%)
David Mukende - 1 (8.3%)
Corbett - 3 (25%)
Katie Quirk - 0 (0%)
King Powers - 3 (25%)
Tyrone Blackwell - 0 (0%)
FBI Agent Efrem Connors - 0 (0%)
Tommy McAllister - 1 (8.3%)
Lt. Webster - 1 (8.3%)
Stimmen insgesamt: 3

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [TV-Serie] Welche Gaststar-Charaktere hättet ihr gerne häufiger gesehen?  (Gelesen 97 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR

Profil anzeigen WWW
« am: 03. Januar 2026, 02:01:15 »

Welche der 10 genann ten Gaststar-Charaktere hättet ihr gerne öfter in der Serie gesehen? Ganz unabhängig davon, dass derjenige "seine" Folge nicht überlebt hatte (hätte ja auch anders ausgehen können) grins

Wenn jemand, den ihr voten möchte nicht dabei ist darf er gerne noch hinzueditiert werden fröhlich
« Letzte Änderung: 03. Januar 2026, 02:09:46 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03. Januar 2026, 02:21:58 »

Im Grunde hätte ich jeden gerne öfter gesehen fröhlich Es wäre womöglich bei dme einen oder anderen auch noch gekommen, wäre die Serie langlebiger gewesen fröhlich

Entschieden habe ich mich  aber wie foilgt (merkwürdigerweise sind es nur Bösewichter) lachen;

01. Corbett - mein absoluzter Lieblings-Gangster aus der ganzen Serie, glänzend dargestellt von Stephen McHattie fröhlich Wirklich ein Jammer, dass er nur diesen einen Gastauftritt haben durfte weinen

02. Joe Broz - als langjähriger Hauptbösewicht von Spenser waren seine beidne Auftritte fast schon nein Witz...aber beide Auftritt waren ungemein genial und Raymond Serra füllte die Figur perfekt aus. Aber eben...es war eindeutig zu wenig. Ihn hätte man gut als Dauer-Bösewicht einbauen können, der öfters mal dabei wäre...

03. David Mukende - er starb ja in "seiner" Folge aber interessant wäre es gewesen, wäre er nicht gestorben und nochmal zurückgekehrt (oder einige Male). Laurence Fishburne verkörperte Mukende ziemlich genial....

04. King Powers - keine Frage...Chuck Connors war schon ein genialer Schauspieler...und der gute King war zweimal dabei und wurde in 2 weiteren Folgen nochmal erwähnt...aber eben, ich hätte mir mehr gewünscht...aber in den Romanen war der gute King ja auch nicht oft dabei gewesen, ich weiß

Tom Flaherty...ein guter Bösewicht, aber vom Profil her kam er niemals an Broz oder King heran...meiner Meinung nach

Ryrone Blackwell....hätte ich auch sehr gerne gewählt....nochmal eine schöne Rachefolge an Hawk...wäre schn klasse gewesen, hätte Hawk ihn nicht weggepustet grins

Tommy McAlliuster...ein interessanter Charakter, den ich auch gerne öfter gesehen hätte und von dem ich mir auch ein Spin off hätte gut vorstellen können fröhlich

Katie Quirk....viel zu wneig dabei gewesen zu Quirks Dabei-Zeiten...alleine die Folge, wo er angeshossen im Krankenhaus war und um sein Leben kämpfte fehlte sie doch arg...wurde zwar erwähnt...aber mehr auch nicht weinen

Efrem Connors..... naja, hätte mich auch shcon gefreut, aber da gäbe es eben für mich kernigere Typen grins

Sammy Backlin...hach ja...mein Sammy...natürlich eindeutig zu wenig grins Aber mehr Auftritte in diesem Comedy-Style wäre vllt. zuviel gewesen, aber eine Folge pro Staffel hätte gepasst grins Vorausgesetzt, die Serie hätte mehr Staffeln bekommen fröhlich

Wie siehts bei euch aus? fröhlich

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Tom Nashs Sekretär

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03. Januar 2026, 21:02:37 »

Habe mich für Broz, Corbett, Katie Quirk und Powers entschieden.

Corbett hat mich auch stark beeindruckt und wirkte durch seine ganze Art unberechenbar. Das hätte starke Aufhänger für weitere Episoden gegeben.

Bei Broz kann ich nur alles bejahen und unterstreichen. Serra war wie geeignet für die Rolle und er machte sie zu seiner. Man hätte ihn im Grunde in nahezu jede Story mit einbauen können, gerade da die Unterwelt eigentlich immer ihre Finger im Spiel hat.

Powers sehe ich wie Broz.

Mein eigentlich vierter Kandidat (und lacht mich nicht aus), wäre Lt. Webster gewesen. Kann man aber nicht wählen. Warum ich ihn genommen habe? Weil jede Reihe einen Bad Cop benötigt und er die Rolle mit Bravour ausgefüllt hat. Man liebte es, ihn zu hassen. Ein Grund warum bei mir auch Lorraine Glass in den Romanen punkten kann.  grins

Aus unserem Interview mit Lee Goldberg wissen wir ja, dass eine weitere Sammy-Folge geplant war und sogar ein Drehbuch geschrieben wurde (dass Lee aber nicht preisgibt). Ich finde auch, wäre vielleicht des Guten zu viel gewesen, aber einmal Sammy pro Staffel - warum nicht? grins

Tom Flaherty taucht übrigens im allerletzten Atkins-Spenser "Bye Bye Baby" auf. Es ist aber nicht der TV-Charakter. Da Atkins die Serie jedoch abgöttisch liebt, wird er seine Figur nach ihm benannt haben. fröhlich

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 05. Januar 2026, 21:13:07 »

Interessantes und gutes Statement fröhlich

Wie gesagt, kann man immer jederzeit zufügenb. Ich ergänze Lt. Webster eben beim Voting fröhlich

McHattie als Corbett war einfahc genial...alleine dieses ganze Zen- und Karatemäßige...hatte mich irgendwie an David Carradine erinnert...der hätte die Rolle sicher auch gut spielen können grins  Der ganze Charakter von Corbett war einfach nur klasse gezeichnet und es wäre sußer gewesen, ihn nochmal in ein paar Folgen zu sehen.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2026, 21:15:28 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Seamus
Administrator
Tom Nashs Sekretär

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 06. Januar 2026, 17:02:51 »

Hab's nun auch editiert. fröhlich

"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 06. Januar 2026, 22:18:27 »

Hatte Webster einen Vornamen? Ach ja....Lou! lachen

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Seamus
Administrator
Tom Nashs Sekretär

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 06. Januar 2026, 22:39:40 »

Ich dachte Lieutenant   totlachen

Spenser
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 07. Januar 2026, 01:12:48 »

Ich dachte Lieutenant   totlachen

deswegen ja Lou ist ja in den USA die Abkürzung für den Rang grins

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:

Seamus
Administrator
Tom Nashs Sekretär

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 07. Januar 2026, 19:19:05 »

Die Uhrzeit als ich es gepostet habe.  schüchtern Es muss an der Uhrzeit gelegen haben, Babe!  grins

Mr. Stepinfatchit
Administrator
Mitglid in der Wohn WG von Bob & Carol & Ted & Alice

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 08. Januar 2026, 19:32:49 »

Weil die bösen Buben in dieser Reihe einfach besonders gut rüberkommen:

Joe Broz, Corbett (alle einig, best Bösewicht ever), King Powers und dann noch Thommy McAllister als Berufskollegen zwinkern
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.