Frank Belson's Akte
ROBERT URICH FANBOARD
23. April 2024, 21:57:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Frank Belson's Akte  (Gelesen 5522 mal)
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« am: 15. Januar 2007, 04:39:04 »

Nickname: Frank Belson
Real Name: Marco

Geburtstag: 15.05.73

Gre: 1,97

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: blond

Schuhgre: 48

Ich komme aus: Sylt

Ich stehe auf: 60ger & 70ger Jahre Serien, Bodybuilding, sonst. Sport, gemtliche Abende mit Freunden

Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Sportlehrer

Mein Lebensmotto: Don't worry, be happy

E-Mail-Addy: Geheim [1]

Internetanbindung: DSL

Vergeben? seit einem Jahr geschieden, einen kleinen Sohn (2 Jahre alt)

Lieblingssport: Bodybuilding, Leichtathletik, Schwimmen, Fuball, Tennis,

Lieblingsessen: Salate aller Art, Reis, Gulasch, Baguette

Lieblingsgetrnk: Apfelsaftschorle, Mineralwasser, Bier

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingsautoren: John Patterson, John Grisham

Lieblingsfilme: zuviele, um sie aufzuzhlen

Lieblingsserien: Rockford, Mannix, California Cops, Kojak, Strassen von San Francisco, Petrocelli, Serpico, Starsky & Hutch, Drei Engel fr Charlie, Die Zwei mit dem Dreh, Baretta, Der Chef, Trio mit 4 Fusten, Hardcastle & McCormick, Spenser, Vegas, Polizeirevier Hill Street, NYPD Blue, Third Watch, Danger Man, Nummer 6, Auf der Flucht,etc.

Lieblingsschauspielerin / Kino: Jessica Alba (!!!), Nicole Kidman, Lauren Bacall, Lindsay Lohan

Lieblingsschauspielerin / TV: Jessica Alba, Farrah Fawcett, Kate Jackson, Cheryl Ladd

Lieblingsschauspieler / Kino: James Garner, Cary Grant, James Stewart, Humphrey Bogart, Michael Sarrazin, Sam Melville, Karl Malden, Michael Douglas, Robert deNiro, Al Pacino

Lieblingsschauspieler / TV: James Garner, Sam Melville, Robert Urich, Mike Connors, Robert Blake, David Birney, Barry Newman

Lieblingsmusik: Pop, Rock, Musik aus den 70ger Jahren

Lieblingsband: zuviele [1]

Lieblingssngerin: Sheena Easton, Sandra, Whitney Houston

Lieblingssnger: Scott McKenzie, Bruce Springsteen, Phil Collins,

Lieblings PC Game: habe ich nicht

Lieblingsgesellschaftsspiel: Trivial Pursuit, Die Siedler

Lieblingsurlaubsziel: Malle [1], Spanien allgemein

Lieblings Website: Dieses Forum *schleim*
« Letzte Änderung: 24. September 2015, 12:22:58 von Frank Belson » Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 15. Januar 2007, 19:20:23 »

Schn, dass du hier bist und danke auch fr deine Mithilfe [11]
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Susan Silverman
Administrator
Krimi - Autor
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 50



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 16. Januar 2007, 05:07:54 »

Herzlich willkommen hier im Forum [11]
Gespeichert

Spensers Ratgeberin
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 07. Februar 2007, 10:06:07 »

Danke, es freut mich sehr, hier zu sein (klingt abgedroschen - aber es ist so) [1]
Gespeichert
Sabtanna
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 97


~~Partnerin von Dan Tanna~~


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 16. Februar 2007, 22:46:21 »

Ah. Ein bekanntes Gesicht!
Willkommen hier Stuart bzw. Jim. Freut mich, da Du hier bist. Meine Gte, war eine Zeit lang nicht hier gewesen und schon etliche neue Mitglieder. Wie schn. Freue mich schon auf regen Austausch mit Dir!
Gespeichert

Vegas' best Man!
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 29. Oktober 2008, 04:32:29 »

Vielen Dank, serpico *wink* [11]
Gespeichert
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 01. Dezember 2010, 07:21:19 »

Hallo Leute,

bin auch wieder hier fröhlich

Das neue Forum ist ja wirklich der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: 24. September 2015, 12:28:00 »

Hallo Leute,

es tut mir leid, dass ich in den letzten Monaten (OK, etwas länger als das) grins inaktiv war. Es warenb turbulente Monate gewesen. Ich bin wie ihr wisst ja Sportlehrer von Beruf und hatte vor 8 Monaten einen schweren Unfall und lag 2 Monate im Koma. Es stand lange aufs Messers Schneide um mich. Danach folgte eine REHA und jetzt bin ich soweit wieder hergestellt, dass ich meinen Beruf ausüben kann, wenngleich ich die nächsten Monate es arg ruhig angehen muß.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich deswegen nicht ins Forum schauen konnte  Ueberlegen

Ich danke Spenser, dass er mich angeschieben hat, ansonsten wäre ich sicher noch etwas länger fortgeblieben, um alles wieder zu regeln. Aber als er mir schrieb, dass ihr ein Interview und Kontakt zu Ron McLarty habt, konnte ich - sorry - das einfach nicht glauben! Ich dachte, ihr wollt den armen Sgt. Franky nur veräppeln totlachen

Aber ich sehe, es ist alles wahr! Mehr dazu in dem Thread fröhlich
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 24. September 2015, 14:02:11 »

Das klingt ja schrecklich! Ich hoffe dir geht es wieder einigermaßen besser, klar haben wir dafür mehr als Verständnis!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 24. September 2015, 14:13:10 »

schockiert Das ist natürlich ein absoluter Fernbleib-Grund gewesen. Du hast ja echt die Hölle durchgemacht. 2 Monate Koma schockiert Horror!!!!!! Gut, dass du alles überstanden hast (und du damit dem forum treu bleibst) Hawk

nur eines finde ich irgendwie witzig....Frank Belson ist Sportlehrer schockiert totlachen

Sorry.....aber irgendwie...... grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 24. September 2015, 14:17:19 »

Kaum vorstellbar, das muss echt eine verdammt schlimme Zeit für dich gewesen sein! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Ich dachte auch zuerst das unser Frank Belson in der Gastronomie arbeiten würde.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 24. September 2015, 14:24:18 »

Kaum vorstellbar, das muss echt eine verdammt schlimme Zeit für dich gewesen sein! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Ich natürlich auch!

Ich dachte auch zuerst das unser Frank Belson in der Gastronomie arbeiten würde.  fröhlich

Ja...oder einen Taccoswagen oder Hot Dog Stand leiten würde totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 24. September 2015, 15:39:08 »

Lieber Frank,

auch von mir an dieser Stelle alles nur erdenklich Gute für Dich.
Ich habe ja auch schon so einiges mitgemacht, einschließlich Beinahe-Herzinfarkt, aber Dein Schicksal toppt ja wirklich alles.
Es ist ja nahezu unglaublich, dass Du alles so gut überstanden hat und sogar Deinen alten Beruf wieder ausüben können wirst.

Ganz herzlich willkommen zurück im Forum.
Habe gesehen, dass Springsteen zu Deinen Lieblingssängern gehört. Wenn Du mal ein schönes Konzert von ihm haben möchtest, gib Bescheid.
Ich finde, mit Musik geht alles besser und ohne sie hätte ich die dunkelsten Stunden des Lebens nicht überstanden.
Daher, wenn ich Dir mit Musik eine Freude machen kann, nur zu!

Viele Grüße

Stepin
Gespeichert
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: 25. September 2015, 18:32:41 »

 Danke sagen Danke sagen Danke sagen

Es war eine sehr schwere Zeit für mich! Das übelste war (ich wollte das euch erst garnicht schreiben, aber da ihr ja alle hier so nett seit!), das mich meine langjährige Freundin im Koma sitzengelassen hatte. Sie meinte später, sie hatte es nicht gekonnt. Kann ich ja verstehen, aber sie hatte in meiner Komazeit schon gleich einen Neuen! schockiert Das kann ich nicht verstehen. Das war schon blöd, du wachst aus dem Koma auf, keiner ist da. Meine Eltern sind lange tot, Geschwister habe ich nicht und ich hatte nur Lara. Und dann sowas. Das hatte meiner Genesung zusätzlich noch geschadet!  Gut, dass ich 2 gute Kumpel habe, die mir da durchgeholfen haben.

OK, genug Soap-Mist von mir erzählt lachen
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 25. September 2015, 20:21:58 »

Wie gemein, wenn die einzige Bezugsperson (neben den Kumpels) dich in so einer Phase im Stich gelassen hat! Ich kann das nicht verstehen dass sie dich sitzen lassen hat und sich gleich wieder einen neuen angelacht hat. Dass ist ja wohl das schlimmste was man seinem Partner antun kann!

Es tut mir wirklich unendlich leid für dich, wie du behandelt wurdest! In solchen Zeiten braucht man seelischen Beistand und Unterstützung die du ja von deinen Freunden bekommen hast.

Ich wüsste nicht wie ich mich gefühlt hätte, wenn mit mir jemand so etwas abgezogen hätte. Schrecklich!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS