Lob & Kritik
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 20:48:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lob & Kritik  (Gelesen 3159 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 21. Februar 2006, 05:57:34 »

In diesem Thread knnt ihr euer Lob und eure Kritik loswerden. Bitte lasst es mich wissen, wenn ihr was vermisst, was nicht gut findet oder eben....was loben wollt [11]
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 22. Februar 2006, 16:30:08 »

Wre schn wenn noch ein paar andere Fans herfinden wrden.Ich habe lange auf so ein Forum zu meiner Lieblingsserie gewartet .Vielleicht knnte man einen Hinweis
bei einer deutschen Avengers-Fanseite bringen.

Es gibt da zwar nicht so viele, aber eine gute kenne ich,
die Adresse mte ich aber erst mal raussuchen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 22. Februar 2006, 20:05:47 »

Ich habe extra noch nicht viel Werbung gemacht, weil ichb warten wollte, bis das Forum inhaltsmig "steht" Es sieht nicht so toll aus, wenn neue kommen und es so leer aussieht [13]

Aber mittlerweile ist alles ja fast fertig (Epifhrer der ersten 3 Staffeln in deutsch fehlen noch)

Ich hoffe auch sehr, dass noch einige Mitglieder kommen werden. Aber ich bin da ganz zuversichtlich, immerhin ist dieses das einzige Avengers Forum in deutsch [13]
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 15. Januar 2007, 01:26:39 »

So, da wir fleissig am Umstellen, editieren und erweiteren sind, wenn ihr Vorschlge habt, raus mit der Sprache! [11]
Gespeichert
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 15. Januar 2007, 04:40:27 »

Zitat
John Drake schrieb am 15.01.2007 01:26 Uhr:
So, da wir fleissig am Umstellen, editieren und erweiteren sind, wenn ihr Vorschlge habt, raus mit der Sprache! [11]


Ich bin noch bis Mittwoch bei John Drake zuhause, deshalb arbeiten wir hier heute zusammen, bis eben hat Drake geschrieben, nun mach ich noch was, whrend er am pennen ist [1]
Gespeichert
Goliath
Krimi - Autor

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05. April 2008, 15:00:34 »

Tolles Forum. Wirklich gut gemacht. Gratulation an den Chaf.

Auch wenn alles ein wenig dunkel auf meinem Bildschirm erscheint. Die Felder sind zum Teil sehr schlecht zu erkennen. Mal sehen wie es auf meinem anderen Bildschrim aussieht...
Gespeichert

PointBlank
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04. Dezember 2010, 07:59:56 »

Erstmal danke für die viele Arbeit die hinter dem Aufbau der Homepage und des Forums steht.
Ein möglicher Verbesserungsvorschlag beim Registrierungsvorgang wäre der Hinweis, dass ein Passwort aus mindestens 8 Ziffern incl. Zahl bestehen muss. Mich hat es doch tatsächlich 3 Versuche gekostet bis ich alles berücksichtigt hatte, da die entsprechenden Hinweise erst kommen, wenn man den Fehler bereits gemacht hat lachen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 04. Dezember 2010, 17:17:20 »

Ich habe das erschwerte Passswort genommen, um möglich "Spam-Mitglieder" zu vermeiden. Eigentlich gehörte auch bdie Eingabe eines Captcha-Codes dazu, doch dieser Weg funktioniert derzeit leider nicht, deswegen habe ich den vorerst deaktiviert fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Jim Kennedy
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 90



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: 05. Dezember 2010, 04:18:28 »

Erstmal danke für die viele Arbeit die hinter dem Aufbau der Homepage und des Forums steht.
Ein möglicher Verbesserungsvorschlag beim Registrierungsvorgang wäre der Hinweis, dass ein Passwort aus mindestens 8 Ziffern incl. Zahl bestehen muss. Mich hat es doch tatsächlich 3 Versuche gekostet bis ich alles berücksichtigt hatte, da die entsprechenden Hinweise erst kommen, wenn man den Fehler bereits gemacht hat lachen.

Hatte auch erst Probleme, mußt den Chef um Starthilfe bitten - aber dann gings fröhlich
Gespeichert

Come on Board - we expecting you
Hawk
Hawks Butler

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 352


Cool, Babe...


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 19. Januar 2011, 00:19:46 »

[LOB] Danke, dass Spenser nun einen Episodenbereich hat wo man über jede Folge einzeln plaudern kann Freuen
Gespeichert

Ich bin nur ein gutgekleideter Typ mit einer wahnsinnig großen....KANONE!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS