Episodenschnellübersicht - STAFFEL 1
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 10:36:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Episodenschnellübersicht - STAFFEL 1  (Gelesen 1239 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 29. November 2010, 10:25:47 »

Hier ein ausführlicher Episodenführer zur Serie fröhlich)

1.Staffel

N.01 Smooth Sailing
Kapitän & Sohn
13.04.1998 (UPN)
06.01.2002 (Kabel1)

Jim Kennedy, der neue Kapitän der "Sun Princess", bringt seinen 14-jährigen Sohn Danny mit an Bord. Dort möchte er die Beziehung zu seinem Jungen, der bisher bei der Mutter aufgewachsen ist, verbessern. Doch bald schon sorgt Danny für Komplikationen ... Die Freunde Josh und Luke teilen sich die Flitterwochen-Suite, weil sich Joshs Freundin von ihm getrennt hat. Bald werden die beiden Freunde für schwul gehalten - was Josh sehr zupass kommt ...

N.02 Remember?
Die Scrabble-Meisterschaft
20.04.1998 (UPN)
13.01.2002 (Kabel1)

Mitch und Judith, zwei Scrabble-Großmeister, schreiben sich seit Jahren E-mails, doch nun lernen sich die beiden erstmals auf der "Sun Princess" persönlich kennen. Auch Danny wandelt auf Freiersfüßen: Um mit der 15-jährigen Layla endlich allein und ohne Aufsicht ihrer Mutter Norma zu sein, klaut er den Schlüssel zur Besenkammer. Er ahnt jedoch nicht, dass sich zwischen seinem Vater Jim und Norma - zwei Jugendfreunden - eine Romanze anbahnt, die ebenfalls in der Besenkammer endet.

N.03 I Can't Get No Satisfaction
Paparazzi an Bord
27.04.1998 (UPN)
20.01.2002 (Kabel1)

Die berühmte Sängerin Johari Mayfield will vor ihrer großen Tournee inkognito an Bord der "Sun Princess" Kräfte tanken. Doch statt Erholung wartet eine aufregende Romanze auf sie. Hingegen flammt bei Buddy und Carrie, die seit einiger Zeit voneinander geschieden sind und nun mit ihren neuen Partnern Urlaub auf See machen, die alte Liebe neu auf. Und Danny benutzt seinen neuen Job im Fotolabor, um als Paparazzo mit Schnappschüssen von Prominenten das dicke Geld zu machen.

N.04 How Long Has This Going On
Schrecklich nette Gäste
04.05.1998 (UPN)
27.01.2002 (Kabel1)

Die schrecklich unkultivierte Cranston-Familie hat eine Kreuzfahrt auf der "Sun Princess" gewonnen - mit Einladung an den Kapitänstisch! Dabei versucht Audrey Cranston ständig, mit dem Kapitän zu flirten, um ihren Mann Larry eifersüchtig zu machen. Audreys hochschwangere Schwester hingegen stellt die Fähigkeiten des Schiffsarztes Dr. Morgan als Geburtshelfer auf die Probe, während Tom und Janet auf dem Luxusliner einen letzten Versuch starten, ihre Ehe zu retten.

N.05 True Course
Die Feinschmeckerin
11.05.1998 (UPN)
03.02.2002 (Kabel1)

Kapitän Kennedy verdonnert seinen Sohn Danny zu einem Job in der Kombüse - beim neuen Küchenchef Armand, der immer noch heimlich in Suzanne verliebt ist. Als diese nicht zum Abendessen erscheint, rät Danny seinem Chef, der Angebeteten ein saftiges Steak in die Kabine zu bringen. Doch dummerweise ist Suzanne Vegetarierin! Als Armand sie darauf zu einem vegetarischen Festessen einlädt, überrascht ihn Suzanne als Feinschmeckerin der ganz besonders "scharfen" Art.

N.06 Getting to Know You
Vortäuschung falscher Tatsachen
18.05.1998 (UPN)
10.02.2002 (Kabel1)

An Bord wird der 16. Geburtstag von Danny gefeiert. Auch seine Mutter ist eigens dafür aufs Schiff gekommen. Eigentlich hat sie vor, Danny anschließend mit nach Hause zu nehmen, doch dann erkennt sie, wie gut er sich mit seinem Vater versteht ... Zwei der Passagiere, Doreen und Charles, verstehen sich blendend. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, doch sie haben ein Problem: Jeder glaubt, für den anderen nicht schön genug zu sein, und so helfen beide der Natur ein wenig nach ...



Quelle: www.fernsehserien.de
« Letzte Änderung: 08. September 2012, 19:00:28 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 11. Juli 2012, 04:32:11 »

Würde sonst gerne auch für jede Folge einen eigenen Thread machen...aber ausser mir und Bea hat die Serie wohl keiner, oder?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 11. Juli 2012, 13:48:18 »

Ich suche schon länger in beiden Sprachen danach, aber bislang erfolglos.  weinen

Ich kenne sie nicht, würde sie aber gerne kennen lernen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 11. Juli 2012, 19:19:20 »

Ich habe die Serie mir vor Jahren aufgenommen. Dennoch schade, dass es seitdem keine Wdh. mehr gab.

Überlege dennoch, einen ausführlichen Episodenführer hier zu machen, ebenso bei "Die knallharten 5"
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS