Es gibt diverse neue Dinge hier auf der Fanpage.
Zum einen habe ich im "Vegas" Autogrammbereich nun endlich Phyllis Davis ("Bea") bekommen.
Bedauerlicherweise ist die Signatur auf dem Autogramm unglaublich schlecht., Sie ist sehr verblasst und sie m,uß damals mit einem sehr dünnen, silbernen Stift signiert haben. Man erkennt die Signierung nur, wenn man es gegen das Licht hält. Ich habe die Signatur extra eingescannt, aber sie ist dennoch schwer zu erkennen.
Norm.weise kaufe ich solche Autogramme garnicht, aber weil sie eben so unglaublich selten ist, habe ich es doch gemacht, hatte zuvor mit meinem Händler noch einen kleinen "Feilschkampf" abgeliefertz, den ich zuerst verloren hatte. Als er aber merkte, dass es für den Preis keiner kaufen will, sind wir uns letztlich doch einig geworden und er hatte mein Preis akzeptiert
Bei "Crossroads" habe ich einen Bericht über Co-Star Dalton James ergattern können, wo man einiges noch über ihn erfahren kann.
Zu "Spenser" habe ich aus einer älteren Zeitschrift einen sehr interessanten doppelseitigen Bericht gepostet, mit seltenen Bildern und interessantem Text. Der Bericht heißt "Robert Urich: Mit seiner Frau verband ihn die Liebe - und seine tödliche Krankheit"
Zu guter Letzt habe ich im "Tabitha" Bereich 2 Autogramme von Hauptdarstellerin Lisa Hartman gepostet, die ich ganz neu habe
Lest hier alle Details:
http://robert-urich.jimdo.com/