Besten 2 Co-Stars nach Spenser

Begonnen von Hawk, Nov 30, 2010, 10:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Besten 2 Co-Stars nach Spenser

Hawk
8 (72.7%)
Susan
8 (72.7%)
Rita
2 (18.2%)
Belson
3 (27.3%)
Quirk
1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 11

Hawk

Ich denke, diese Umfrage fehlt hier noch ;)

Ich nehme mal die besten 2, da sonst mein Alter Ego sicher hoch gewinnen würde

Also ich habe "mich" und Susan  gewählt

Und wen ihr?
Rating: No ratings yet

Susan Silverman

Zitat von: Hawk in Nov 30, 2010, 10:12

Ich nehme mal die besten 2, da sonst mein Alter Ego sicher hoch gewinnen würde

Angeber! :D

Ich habe Susan und Belson gewäbhlt.

Siehst du, Hawk? Und schwupps bist du NICHT mehr auf Platz 1 :D

Hawk

Hawk erst einen Punkt? Wie kann das denn sein ???

Schimmi

Hawk auf jeden Fall und dann Susan,obwohl ich Rita auch mochte! :shy:

Spenser

Hawk und Susan - bei mir auch! :)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Lucky Singer

Ich habe Hawk und Belson gewählt. Ich mag Belson, bringt immer HUmor rein.

Bea

Bei mir sind es ganz klar Hawk und Susan

Seamus

Hawk und Susan, auch bei mir.  ;) Hawk war von Anfang an mein Lieblingscharakter der Serie. Selten habe ich so einen coolen Charakter in einer Serie gesehen. Doch mittlerweile finde ich Spenser und Hawk gleich gut, da die Mischung einfach hervorragend ist.

Zu Rita kann ich noch nicht so viel sagen. Ich habe sie seit gestern erst zum 3. Mal gesehen.

Spenser

Absolut - Hawk ist einfach einzigartig. Und Avery Brooks verkörpert ihn so genial!

Hawk

Gemein, Susan hat eine Stimme mehr als ich :( :D

Frl. Winnetou

Susan und Hawk haben meine Stimme bekommen.Schließlich soll unser Spenser glücklich sein. :freu:
Viele liebe Grüße von frl. Winnetou

Spenser

Zitat von: Hawk in Feb 22, 2013, 19:20
Gemein, Susan hat eine Stimme mehr als ich :( :D

Es heißt doch immer "Ladies first". Also...stell dich nicht so an! :D

Frank Belson

Spenser

Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwische Hawk und Suze ;)

Zitat von: Seamus in Feb 11, 2012, 11:43
Hawk war von Anfang an mein Lieblingscharakter der Serie. Selten habe ich so einen coolen Charakter in einer Serie gesehen.

Kann ich gut verstehen. Hawk gehört für mich auch heute noch zu einem der coolsten Charaktere der TV-Geschichte, was zu einem wesentlichen Teil auf Avery Brooks Performance, ihn zu spielen, zurückzuführen ist. Obwohl Hawk gegenüber den Romanen (zumindest den früheren Werken) etwas "gesoftet" wurde kann er auch heute noch trotz kerniger moderner Charaktere bestehen. Wenn man Hawk "in seiner Ecke" hat, weiß man, dass einam nichts passieren kann...Hawk ist ein Mensch, der etwas sagt und dieses auch umsetzt -. keine Kompromisse (oder nur sehr selten). An Hawk gefällt mir auch, dass er kein klischeehafter durch und durch guter ist. Sowas war besonders in den Serie von damals sehr sehr selten. Serien wie "Dexter" wären in den 80gern noch undenkbar gewesen.

Schade ist nur,k dass Hawk seine richtig dunkle Seite in der Serie nie so ganz richtig zeigen konnte, einer der dunkelsten Momente war, wie er Matthew Lowington kaltblütig erschossen hatte in der Folge "Tanz zwischen zwei Welten". Viele Sachen waren ja sonst eher nur "angekündigt" - oder beruhten auf rückblickenden Erzählungen. Aber das Hawk wirklich einfach so einen Menshcen abknallte...schon heftig. Mich würde interessieren, ob es damals negative Reaktionen zu der Folge gab.

Hawk ist aber auch ein Typ, der immer auf seine Qualitäten baut, z.B. bei "Gerüchte um Hawk", wo er trotz verlorenes Augenlicht nicht die Nerven verlor und lernte, auch blind ein Meister zu sein.

Seamus

Zitat von: Spenser in Nov 15, 2014, 04:01
Sowas war besonders in den Serie von damals sehr sehr selten. Serien wie "Dexter" wären in den 80gern noch undenkbar gewesen.

Es gab in den 80ern mMn nur wenige Serien die die Fernsehlandschaft in den Staaten revolutioniert und grundlegend verändert haben. Dazu zähle ich neben Spenser auch "Hill Street Blues", "Wiseguy" und auch "St. Elsewhere". In den 70ern gab es Charaktere wie Hawk und zusammenhängende Stories die sich über mehrere Staffeln fortsetzten, rar gesät.

Es gibt auch heute nur sehr wenige Serien-oder-Roman-Charaktere die man mit Hawk vergleichen könnte. Aber es gibt keinen der ihm wirklich das Wasser reichen könnte.