Phyllis Davis (Bea Travis)

Begonnen von Spenser, Dez 01, 2010, 02:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Stepinfatchit

Oh Mann, ich bin aber auch blöd ???!
(Hierzu bitte keine Kommentare!)

Jetzt habe ich erst geschnallt: Frederike, weil meine Traumfrau wie Frederike Kemter in fröhlich aussieht.
Oh Mann, das hat aber gedauert und der Cent ist auch nur gefallen, weil es neue Fotos für ihre neuen wissenschaftlichen Veröffentlichungen gab.

Au weia, da stand ich aber echt auf dem Schlauch
(kannste ma sehn, wie lang mein Schlauch is ;))

Spenser

Vllt. bildest du dir das aber auch nur ein ;) :D

Oder du solltest mehr Ertüchtigung am Sandsack machen, damit deine Muskeln härter werden und du nicht mehr so leicht anfällig für blaue Flecke bist :lol:
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Alle von mir benötigten Muskeln sind hart genug, wirklich ;).

Spenser

Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Mai 04, 2023, 14:35
Alle von mir benötigten Muskeln sind hart genug, wirklich ;).

Aber in "dem Stück" sind doch gar keine Muskeln..... :totlach: ;)

Mr. Stepinfatchit

Was denn sonst ????

Der Musculus ischiocavernosus (von lateinisch musculus ,,Muskel"; von griechisch ìschion ,,Gesäß", ,,Pfanne des Hüftgelenks", ,,Hinterbacke", ,,Sitzhöcker", ,,Sitzbein"; von lateinisch caverna ,,Höhlung", ,,Höhle"; ,,vom Sitzbein zum Schwellkörper verlaufender Muskel") befindet sich unterhalb des Perineums und gehört zur quergestreiften Muskulatur. Der Muskel ist bei den Säugetieren bei beiden Geschlechtern ausgebildet. Innerviert wird der Musculus ischiocavernosus vom Nervus pudendus, welcher den Segmenten zwei bis vier des Kreuzabschnitts des Rückenmarks entstammt. Weitere Muskeln des Penis sind der Musculus bulbospongiosus und der größtenteils aus glatter Muskulatur bestehende Musculus retractor penis.

Schönen Gruß von meiner "Medizin-Frederike"!

Spenser

Ich dachte eben an einen anderen "Körperteil"...der vornehmlich bei einem mann VORNE zu finden ist! :totlach:

Mr. Stepinfatchit

Na ja, ich doch auch, aber gerade das sind doch Muskeln, außer, Du wärst ein Wal, denn der hat (Achtung, unnützes Wissen) tatsächlich einen Knochen im Penis, der bis zu zwei Metern lang werden kann.